29.01.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 11 - Partnerwechsel]
Wenn du doch die Weltherrschaft anstrebst...
Sind Doppelposts ein guter Anfang! Wo wir gerade bei Weltherrschaft sind...
*Über Kapitel 11 herfall*
Sie brauchen eine Berechtigung, um auf dieses Dokument zugreifen zu können.
Du Monster! Meine Vorfreude zerfiel vor meinen Augen zu Staub... verweht mit dem Winde der folgenden Verzweiflung D:
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
29.01.2013 |
M.O.G.
Enchantress
|
Mist, da probiert man es extra 3 mal und dann gehts doch wieder nicht. Aber kein wunder, wenn man nebenbei noch bei Google eingeloggt ist
So, erneut sorry für diesen Fehler, jetzt sollte es gehen.
|
|
|
30.01.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
"Sie backen Muffins."
:Facehoof:
nawwwwww, und das mit Derpy und dem Doc.... hat was melancholisch schaurig schln trauriges. Du kannst wieder mal stolz auf dich sein, Streiben ist zutiefst zufrieden *Keks geb*
Wenn man nicht ständig an irgendwelchen Satzgebäuden herumnörgelt, kann man mit Geschichten wie der deinen richtig schöne Zeiten haben... Hoffe du bekommst bald mehr Leser thehe
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
01.02.2013 |
M.O.G.
Enchantress
|
Danke, ich hoffe auch, das die Geschichte noch anderen Leuten eine Freude bereitet Bei inzwischen über 500 Ansichten (auch wenn ich davon mindestens 100 selbst verursacht habe, nur um irgendetwas an meinen Beiträgen zu verändern oder links zu ändern ) haben es ja wohl schon einige gesehen^^
Aber nun zu etwas ernsterem. Eigentlich wollt ich heute Kapitel 12 veröffentlichen, aber etwas kam dazwischen... Etwas furchtbares,grausames und unmenschliches geht um an unserer Universität. Die einst mit Studenten belebten Straßen sind wie leergefegt. Niemand lacht, alle haben Angst und jeder Verkriecht sich zu Hause, in der Hoffnung, das er irgendwie entkommen kann. Doch es ist unaufhaltsam, niemand kann ihnen entfliehen...
Leider bin auch ich davon betroffen, weshalb ich mich für den Februar etwas zurückziehen und weniger aktiv an der Geschichte arbeiten kann Wenigstens im Forum kann ich zum Glück noch ab und zu vorbeischauen^^
|
|
|
01.02.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Naaaw, viel Glück / Erfolg beim Büffeln.
Verstehe das vollkommen :3
Und deine anderen Leser bestiiiiiimmt auch.
Vergiss aber nicht immer Samstags deine Dosis Ponies nachzuholen
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
10.03.2013 |
M.O.G.
Enchantress
|
Auch wenn meine Stimmung im Moment nicht die beste ist, The Show must go on In diesem Sinne kommt hier etwas später als geplant Kapitel 12 - Zugentführung.
Viel Spaß damit Bis zum nächsten wird die Zeitspanne wohl nicht kürzer, aber ich geb mein bestes, nicht allzu lang zu brauchen.
|
|
|
01.04.2013 |
M.O.G.
Enchantress
|
RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 12 - Zugentführung]
Hier wird man ja Praktisch zu Doppelposts gezwungen
Aber egal Nach einigen Wochen, bin ich endlich mal wieder zum schreiben gekommen, und hier ist das Ergebnis (Ja, ich hab ausversehen die Falsche Kapitelzahl hingeschrieben, das ändere ich morgen oder so) :
Kapitel 13 - Das Monster von Dodge City
|
|
|
01.04.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 13 - Das Monster von Dodge City]
uuuuh wieso hab ich das überlesen?!
EGAL! Jetzt hab ich's ja gesehen, alles ist wieder gut!
*Wie immer darauf stürz*
*Aufschlag* Heeey! Hier ist kein Teeeext!
War das etwa ein grausamer Aprilscherz...?
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
02.04.2013 |
M.O.G.
Enchantress
|
Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 13 - Das Monster von Dodge City]
Als ob ich fähig wäre, einen Aprilscherz zu machen
(01.04.2013)Streiben schrieb: *Aufschlag* Heeey! Hier ist kein Teeeext!
Das ist reichlich merkwürdig... es ist weniger text als sonst, aber er sollte doch Definitiv da sein...
*nachprüf* Also bei mir zeigt es den Text auch an (ich hab auch nachgesehen, ich bin bei Google nicht eingeloggt). Keine Ahnung woran das jetzt wieder liegen könnte
Ich glaube es wird Zeit, die Texte noch irgendwo anders hochzuladen :Norly: dann ist vlt wenigstens mein DA Account zu was gut. Ich hoffe, das ich es im verlauf des heuteigen Tages noch schaffe.
PS: Da der 1. April ja nun eigentlich vorbei ist, sag ich hier einfach mal, das es tatsächlich ein Scherz werden sollte Aber an dem echten neuen Kapitel wird auch gearbeitet. Es kann allerdings noch eine Weile dauern, da ich mich nebenbei nun ab und zu auch mal Übersetzungen widmen werde und generell etwas weniger zeit zum Schreiben habe
Edit: Und es trug sich zu, das er seinen DA-Accountnamen vergaß
Wenn ich ejtzt mir dem Hochladen eines Textes zurechtkomme, solltee es bald hochgeladen sein...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 von M.O.G..)
|
|
|
09.04.2013 |
M.O.G.
Enchantress
|
RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Das echte kapitel 13]
Okay, hier nochmal ein Entschuldigung für mein "13. Kapitel" von letzter Woche
Ich schwöre, dieses mal gibt es das Echte :Zwinker:
Kapitel 13 - Das Monster von Dodge City Ich mache hier nochmal darauf aufmerksam, falls es im Startpost nicht gesehen wurde: Es gibt Eddy jetzt auch auf DA. ( sollte in spätestens 10 minuten erledigt sein )
Ich habe das Gefühl, das dieses Kapitel eventuell irgendwie etwas düsterer geworden ist, als es eigentlich hätte sein sollen... Naja, Feedback ist wie immer gern gesehen... oder auch nicht... macht was ihr wollt
Ach ja, und so nebenbei
Cliffhanger FTW :Trollestia:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 von M.O.G..)
|
|
|
10.04.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Das echte Kapitel 13 ]
Oh verdammt man, es ist genial! xD
Diese anfänglichen heroischen "Einsamer Wolf auf der Suche nach blablabla" ich musste so lachen.
Du weißt echt, wie man parodiert, deine Formulierungen sind grandios. Und du schaffst es auch immer wieder, es ins lächerliche zu ziehen, indem dich jemand unterbricht. Ich mein, DERPY?! WAS SOLL DAS?
Nun gut sie musste auf die Toilette... ach diese Zufälle. Wer da nicht lachen kann, hat keine Seele! Nein selbst Leute ohne Seele lachen da (Weil-ich und so) Dass er dann seine Gedankenzüge (Züge höhö) nochmal durchdacht hat, dieses mal mit einem halbwegs durchdachten Plan...
" in das ich wohl verliebt bin zurückgelassen, auf dem Weg in die Badlands, um Equestria von seinen Tyrannischen Fesseln zu befreien und es in meine bessere, halbmonarchische Demokratie mit teilweise diktatorischen Zügen zu führen. Wie das am Ende aussehen soll weiß ich zwar noch nicht, aber auch darüber werd ich mir später Gedanken machen."
Verdammt! das war noch besser als beim ersten mal! GRÖÖÖHL!
Okay, beim dritten mal war es vorbei. „Hab ich nicht vor kurzem etwas von einem Zug gehört, der aufgrund zu hoher Geschwindigkeit in einer Kurve…“
Ich hatte dir vor ner Weile mal nen Gastauftritt versprochen, und ich hab endlich den perfekten Moment gefunden. Dir wird einfach ein ganzes Kapitel gewidmet. So als Hauptbösewicht! Muahahah!
Der erste Versuch endete damit, dass mein Stein zu klein war (das ich zu sanft geworfen hätte war natürlich unmöglich), an der Scheibe abprallte, zurückkam und mir gegen die Stirn prallte.
Und wenn er ganz Equestria zerstört, er ist und bleibt der charismatischste Bösewicht aller Zeiten!
Ich überlegte kurz. Ein völlig fremder, der sich in einer verlassenen Stadt, in der angeblich ein Monster umgehen soll, welches sich als Pony tarnt, in einem stockfinsteren Keller versteckt, möchte, dass ich, völlig wehrlos, zu ihm hinunterkomme, damit er mir etwas erklären kann, was er auch jetzt einfach so tun könnte?
Warum nicht? - Die Logik, einfach ... einfach brilliant. Es hört nicht auf witzig zu sein.
Sowas trauen sich viel zu wenige, es ist so einfach, so bescheuert, so effektiv! Es ist und bleibt ein Klassiker!
Der Schluss war dann natürlich - Danke Trollestia - wirklich nur noch ein Cliffhanger der seinesgleichen sucht. Und das ist gemein!
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
11.04.2013 |
M.O.G.
Enchantress
|
Freut mich das es dir mal wieder so gut gefallen hat
Ach ja, und mal so am rande:
1000 VIEWS!!!!
Trotz der relativ wenigen Resonanz ein riesiges Dankeschön an alle^^ Ich weiß zwar nicht genau wofür, da 1000 Views ja nicht heißt, das es auch 1000 Leute lesen oder so, es könnten sich ja rein theoretisch auch einfach mal so nebenbei 623,5 Leute ausversehen verklickt haben... aber es klingt gut
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 von M.O.G..)
|
|
|
11.04.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Ja, mittlerweile treiben sich nicht mehr soviele Leseratten im Forum herum, was ich sehr schade finde...
Aber hey, wir haben ja immer noch UUUUUNS!
Und ich werde immer Fan deiner Geschichten sein, und weiß zu schätzen, was du für die Community machst. Mich bringst du jedenfalls oft zum lachen, und für mich ist lachen mit das wichstigste auf der Welt ._.
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
25.04.2013 |
M.O.G.
Enchantress
|
So, Kapitel 14 ist fertig! Und somit ist auch schon Halbzeit
Zumindest war die an ungefähr dieser Stelle geplant. Wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich sogar, das ich vom Inhalt her schon über die Hälfte hinaus bin... aber egal, man weiß ja nie, wie sich so eine Geschichte entwickelt
Aber ich Schweife ab: Kapitel 14 - Aufbruch bei GoogleDocs und Deviantart.
Und da nun die Ursprünglich geplante erste Hälfte vorbei ist, gibts einfach mal zwei Lieder. Warum? Eigentlich bin ich nicht so für Musik beim Lesen, aber an solchen Momenten denke ich gerne bei einem passenden Lied über das bisher geschehene nach. Das müsst ihr nicht tun, aber ich tu es und von daher:
oder das hier
Wobei das 2. wohl eher zu den Dr. Whooves Kapiteln passen würde... egal, ich finde sie passen recht gut dazu.
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön, an die paar, die bereits einmal ein Feedback gegeben haben, ein 3-Faches Dankeschön an Streiben, für seine konstanten Rückmeldungen.
Und ja, auch ein kleines Dankeschön, an alle stillen Leser. Seid froh, das ich mein Schreiben nicht von euren Feedback abhängig mache, sonst wär die Story wohl schon lange Tot.
Aber immerhin gibt es ja anscheinend ein paar Leute, die sich durch die Geschichte wühlen, das ist bedeutet mir ja auch schon etwas
Ich wünsch euch wie immer viel Spaß beim Lesen!
|
|
|
25.04.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
YAY Kapitel 14!
Ich hatte doch irgendwie im Gefühl, dass hier bald wieder Lebven in den FF Bereich einkehrt.
Von allen Threadbereichen ist der der Fanfic's der einzige, den ich wirklich unterstütze, wo ich nur kann
[Hier tiefsinnigeres Geschwafel einfügen]
Aus Zeitgründen muss ich jetzt aber sofort das Gelabere einstellen.
Es wartet ein Kapitel auf mich!
Ps:
Google Doc's funktioniert bei mir schon wieder nicht.
Danke, dass du's auch auf Deviantart hochlädst, so komme ich ich dennoch an das Schriftstück! YAAAAAAAAAY!
Le Blabla:
Zitat:Ich hab keine Zeit hier abzuhängen!“
Yeah, der Wortwitz war genial! Wenn ich weiterhin so cool ich bei der ganzen Sache bleibe und es noch ein wenig einschüchtere wird es vermutlich verunsichert und lässt mich gehen
Und schon gehen die ersten Lacher los!
Zitat:„Und wehe du läufsst mir davon.“ Lachte er, und verschwand in Richtung Kellertreppe.
Dieser Witz war mies. Meine sind um Welten besser!
xDD
HERRLICH!
Ist ja lahm dass ich hier alle Momente, ich denen ich lacheh musste zitiere...
Ach was solls.
Zitat:Wie klingt das denn in den Geschichtsbüchern, wenn ich von einem Changeling ermordet werde? Moment mal… Ich werde ja noch nicht mal in den Geschichtsbüchern auftauchen! Jetzt reicht’s, was zu viel ist, ist zu viel
Diese Dialoge die er mit sich selbst führt, und sich dabei noch jedes mal aufs neue frü den größten hält... Ernsthaft, es wird NIE langweilig, ich krieg einfach nicht genug davon! NIEMALS!
Oh, und dann dieser Moment...
Zitat:„Was zum-?!? Twisted?“
Ja, das dachte ich auch.
Hatte mich schon gefragt, wo der olle Ponybot abgeblieben war.
Und dann wieder deine unerschütterliche Logik:
Zitat:„Twisted! Ich bin es! Eddy! Bitte komm hier runter und befrei mich!“
„Eddy? Für wie blöd hältst du mich? Du hast eben selbst gesagt hier ist irgendwo ein Changeling, wieso sollte ich dir glauben?“
Zitat: Na Klasse, er ist so hilfreich wie eh und je. Jetzt ist er während meiner Ess-kapaden auch noch eingeschlafen… Warum fallen mir solche guten Witze immer nur dann ein, wenn sie niemand hört?
ESS-KAPADEN!
Ehrlich jetzt mal, was auch immer du nimmst, um so ein Genie zu sein, gib mir was davon ab!
Zitat:„Also, wir können das auf die harte, oder die leichte Tour machen.“
„Dann nehme ich die harte“ erwiderte er mit einem unangenehmen Grinsen.
„Tja, Eddy, es scheint, er hat herausgefunden, dass wir keine harte Tour haben.“
Das hat mich auch wieder erwischt
Bei deiner ganzen Komik nimmt der Storyverlauf aber keinerlei Schäden, wofür ich dich beneide. Ich kann entweder NUR storyrelevant schreiben, ODER komisch sein.
Wenn ich vesuche, beies zu kombinieren, kommt am Ende nur Mist dabei heraus
Alles in allem ein sehr geiles Kapitel, vor allem das Wiedersehen mit Twistet war schön, und nen neuen " Freund " haben sie ja auch gefunden
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2013 von Streiben (†).)
|
|
|
05.05.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 14 - Aufbruch]
Oh Mann oh Mann!
Wieso hat man mir nicht schon früher gesagt, dass hier so ein charmanter Antiheld sein Unwesen treibt!?
Nein ehrlich, ich bin begeistert von Eddy und seinen tolpatischigen Versuchen, Equestria zu erobern.
Es ist nicht einfach einen Schurken zu erschaffen, der liebens- und hassenswert zugeleich ist, aber das ist dir gelungen. Richtig kultig.
Meine Lieblingsstellen sind:
-Wie er Twisted Bold aktiviert hat (bester Anmachschalter ever.)
-Seine Schwäche für Derpy und sein Hass auf Doktor Whooves.
-Wie er in Ponyville herumwütet, aber keiner Notiz davon nimmt.
-Wie er das scheinbar sexuelle Gespräch zwischen Derpy und Dr. Whooves belauscht, aber doch weiß, das sie nur Muffins backen (Ich hab das von meiner Mutter gelernt )
-Die Entführung des Zuges mit anschließendem entgleisen (musste dabei an GTA denken)
-Die gesamte Begebenheit mit dem etwas anderen Changeling (ein richtiger WTF-Moment)
Das ganze ist dabei so flüssig und selbstverständlich geschrieben, als wäre alles was da so abgeht, eine alltägliche Selbstverständlichkeit.
Respekt
|
|
|
16.05.2013 |
M.O.G.
Enchantress
|
RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 14 - Aufbruch]
Erstmal hier auch noch ein Dankeschön an I.M.Legion, für das Feedback (ziemlich früh, ich weiß schon ) Schön das meine Story doch so gut ankommt.
Und nun (es hat ja auch lang genug gedauert) das neue "Kapitel 15 - Schlamm-massel" bei Google und Deviantart.
Ich muss dazu sagen, das ich versucht habe mein Standard-Schreib-Layout ein wenig zu verändern. Ich hoffe das ist nicht zu sehr zu einer Wall-of-Text geworden. Wenn doch, beschweren und ich kanns nochmal umändern, Ich find es eigentlich so wie es ist ganz gut, aber ich habe mich bei Dingen die ich getan habe schon öfters in der Wirkung auf andere Vertan
Viel Spaß jedenfalls beim lesen
|
|
|
16.05.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 15 - Schlamm-massel]
Hurraaah!
Lange hat es gedauert, aber was lange währt wird auch gut. Und dieses Kapitel ist da auch keine ausnahme.
In diesem Kapitel hast du wirklich ein tolle Atmosphäre von den Badlands geschaffen. Ich konnte sie mir richtig gut in ihrer sumpfigen Pracht vorstellen.
Eddy ist natürlich auch wieder auf eine liebenswerte Art böse (Leichenplünderung). Und das am Schluss auch noch Shining Armor auftauchte, war auch ein richtitger WTF-Moment. Die Story nimmt immer interresantere Formen an, und ich bin jetzt schon gespannt, wie es weitergeht.
|
|
|
16.05.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 15 - Schlamm-massel]
Das Kapitel war schon wieder so genial!
Also wirklich, "Verschlammt nochmal! Und und und SCHLEIMING ARMOR! bwahahahh!
GOSH! Die ganze Geschichte wird immer geiler! Ne neue Changelingrasse...
eine physikalisch unkorrekte Wand, die macht was sie will... ein WEGZOLL zu den Badlands!
Egal wie kurz die Auftritte der Charaktere sie sind so liebenswürdig geschrieben dass man sie so schnell nicht wieder vergisst. Deine Argumentationen... (Eine Freundin von mir musste so lachen, und sagte Zitat:purrsneakitty.: oh dear, i loooove it
purrsneakitty.: :3
purrsneakitty.: das ist. n bisschen douglas adams angelehnt
purrsneakitty.: von dem argumentieren her
purrsneakitty.: ich mags sehr
(Ich empfehle dich und Legion schließlich immer weiter)
Ohja... ich kann es wirklich kaum erwarten,wie es wogl weiter geht.
Und Chrysalis, wie wird das erst werden? *Vor Begeisterung explodier"
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
|