Die Begründung, dass alle in eine Klasse gehen, und somit etwa gleich alt sind, ist nicht belegbar. Im heutigen Deutschland existiert es zwar fast nicht mehr, aber die sogenannte "Dorfschule" oder Einklassenschule vereint teilweise alle Jahrgänge in einer Klasse. Außerdem entspricht das Schulhaus sehr der in den Staaten verbreiteten Bauweise einer Einklassenschule (Bilder:
Wikipedia). Ich vermute, dass die Ponies nur auf eine Grundschule gehen und danach individuell gefördert werden, entweder in einer weiterführenden Schule (z.B. Princess Celestia's School for Gifted Unicorns) oder direkt in der entsprechenden Arbeitsstelle (z.B. AJ). Das ganze wurde glaube ich schonmal in einem anderen Thread behandelt.
Back2Topic:
Ich schätze, dass AB die älteste ist, hauptsächlich da sie die einzige ist, die "arbeitet", und weil sie am reifsten erscheint, dicht gefolgt von dem Nachwuchsmarshmallow und als jüngste Scootaloo. Babs würde ich zwischen Sweetie und Scoots einordnen.
Mit Alter: AB (11, vielleicht 12), Sweetie (10, vielleicht 11), Babs (auch 10, aber jünger als SB) und Scootaloo (9).
Das ist das Alter, dass ich vermuten würde, aber es gibt natürlich auch Indizien die dagegensprechen (z.B. Fehlen von AB in AJs Rückblick).