07.01.2012 |
Speyde
Smiliepony
|
RE: welovefine.com Sammelbestellung
Und wann willst du bestellen ?
|
|
|
07.01.2012 |
Katax
Ponyville Pony
|
Wurde denn schon durchgekaut welche Größe und Welches T-Shirt?
__
Ich glaube ich habe etwas verwechselt, dachte wir kaufen ganz viele Gleiche für den Massenrabat. :)
|
|
|
09.01.2012 |
Sodasoul
Cutie Mark Crusader
|
Ich würde sagen bis nächsten samstag, nach der neuen mlp folge ist die deadline. kommenden montag bestelle ich dann. ich würde dann nochmal jeden der sich interessiert anschreiben. wer Das schon mitliest kann mir gerne schonmal freiwillig seine bestellung + links mitteilen. Ich Telefoniere dann morgen einmal mit dem zoll weil ich keine ahnung habe. Versand währe von mir zu euch 2,20€ als maxibrief (denke ca 2 shirts pro[bis 500g]) oder 4,20 im päckchen. Wenn ihr euch eure t-shirts abholen wollt geht das auch klar. wohne in der hre von darmstadt (hessen). wenn ihr per paypal bezahlt vergesst nicht die gebühren die per transaktion berechnet werden.
|
|
|
09.01.2012 |
Saij
Draconequus
|
Verdammt die haben ja nur max. 3XL -.-
Da muss ich mich leider aus der Bestellung ausklinken - würde zwar passen aber nicht gut aussehen -.-
|
|
|
09.01.2012 |
RainbowsCrush
Silly Filly
|
Also ich wäre auch bei ner Sammelbestellung dabei, würde das Geld dann per Überweisung begleichen. Ich sende dir dann mal die Sachen, die mir ins Auge gefallen sind...
Bla Bla Bla, Mister Freeman.
|
|
|
09.01.2012 |
Katax
Ponyville Pony
|
Hey, tut mir echt leid
War heute in der Bank und habe garnicht so viel Geld bekommen wie erwartet, kann mir mit Gut Glück gerade mal ne PsVita mit Speicherkarte und Spiel holen. Deswegen muss ich erstmal passen...
|
|
|
09.01.2012 |
Thamus
Great and Powerful
|
Welovefine.com Sammelbestellung?
Ich wär dabei *_*
Hätte ich früher wissen müssen, verdammt. Hatte kurz vor Weihnachten bestellt und erwarte die Lieferung so irgendwann nächste Woche. Hatte auch ein wenig E-Mail Kontakt mit denen und mich letztendlich für die günstigere der 2 Versandvarianten entschieden (UPS mit 75$ vs. USPS mit 45$) und noch folgende Info bekommen:
We will begin to process your order shortly and expect to have it ready to ship within 5 business days, delivery to Germany normally takes 7 to 10 business days.
Ich hatte wahrscheinlich das "Problem", dass Weihnachten und Silvester kurz nach meiner Bestellung waren. Aber prinzipiell sollte mit 2-3 Wochen für die Dauer der Bestellung gerechnet werden.
|
|
|
09.01.2012 |
Sodasoul
Cutie Mark Crusader
|
schonmal gut zu wissen. die billigere versandweiße ist nicht versichert, deswegen weiß ich nicht was die leute hier bevorzugen.
|
|
|
10.01.2012 |
Thamus
Great and Powerful
|
Ich hab grad nochmal Emailkontakt aufgenommen, meine Bestellung wurde heut früh versandt und soll in 3 bis 5 Tagen ankommen.
Ich könnte dann also im Idealfall am Wochenende nen Check bezüglich Qualität und Größe geben (jede Marke fällt ja irgendwie anders aus).
Der Unterschied zwischen den UPS und USPS liegt bei ~30$, da ich allein bestellt hab war für mich klar, dass ich die günstigere Variante nehme. Bei aktuell anscheinend 7 Bestellern würde das einen Unterschied von 3,41$ ausmachen, ich denke mal für die erhöhte Sicherheit sollte das eventuell doch noch mit drin sein (UPS: 9,98$, USPS: 6,57$ pro Person).
|
|
|
10.01.2012 |
Bardiel
Wonderbolt
|
Kann man sich noch für die Bestellung eintragen?
|
|
|
10.01.2012 |
Moritz
Changeling
|
(10.01.2012)Thamus schrieb: Ich hab grad nochmal Emailkontakt aufgenommen, meine Bestellung wurde heut früh versandt und soll in 3 bis 5 Tagen ankommen.
Ich könnte dann also im Idealfall am Wochenende nen Check bezüglich Qualität und Größe geben (jede Marke fällt ja irgendwie anders aus).
Der Unterschied zwischen den UPS und USPS liegt bei ~30$, da ich allein bestellt hab war für mich klar, dass ich die günstigere Variante nehme. Bei aktuell anscheinend 7 Bestellern würde das einen Unterschied von 3,41$ ausmachen, ich denke mal für die erhöhte Sicherheit sollte das eventuell doch noch mit drin sein (UPS: 9,98$, USPS: 6,57$ pro Person).
Soweit ich weiß, liefert UPS die Ware direkt zur Haustür und muss dann zwischen den Angeln verzollt werden.
Bei USPS landet das Paket hundert Pro im Zollamt.
Früher bekannt als Emkay09
|
|
|
10.01.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
Also ich möchte mich auch noch eintragen.
Würde per Paypal bezahlen.
|
|
|
10.01.2012 |
dj_pon3
Silly Filly
|
Wie fallen da die größen aus? Würde mich interessieren, weil ich habe immer etwas zwischen M und L xD
Ansonsten hätte ich durchaus Interesse zu verzeichnen.
|
|
|
10.01.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
Also um es nochmal klar zu stellen wie viel würde es mich jetzt für ein T-Shirt kosten?
Mit Versand und allem.
|
|
|
10.01.2012 |
Thamus
Great and Powerful
|
Je nach aktuell angesetztem Dollarkurs würdest du wohl auf ca. 22-23€ pro Shirt kommen (Versand national+international inbegriffen) *vermut*
|
|
|