(16.12.2011)HENNY2000 schrieb: Junge, wir sind Bronys und helfen uns gegenseitig so gut es geht. Dafür sind wir doch da! Wobei ich leider nicht helfen kann weil ich am Hinterteil der Welt wohne...
Aber ich kann es nicht fassen, dass deine Eltern so.... (tut mir leid wenn ich das jetzt so ausdrücke) geizig sind.
Also ich hab in meinem Post ja auch gesagt das meine Eltern geizig sind.
Naja kann man halt nicht viel dran ändern.
Da Friendship mich aber besuchen möchte und ihr mich auch noch alle so super unterstützt werden das wohl doch noch schöne Feiertage.
@Nightmare Moon
Naja ich bin 14 ja.
Also naja du hast MLP Merch ja schon gesagt, sonst bin ich wohl noch ein ziemlicher Gamer wenn ich ehrlich bin. ^^
Ich hab also nenn Laptop und eine XBox 360 mit Kinect, mehr weiß ich wohl auch nicht wirklich.
Also das was ich mir wirklich schon immer gewünscht habe, (aber das könnt ihr mir 100% nicht erfüllen das weiß ich
) ist ein Gamer PC oder eine schnelle Internetleitung (wohn auf dem Land, also nur 50kb...)
Das ich aber die XBox 360 und den Laptop hab ist ja schon ein segen für mich. ^^
Ich meine dafür musste ich erstmal das Geld zusammen bekommen (Kein Taschengeld) und naja. ^^