"Aktuell: 5 volle Minuten Metal-Dröhnung" -> Wie kann ich da nicht reinschauen?
Ich hab mir das Video jetzt ein paar mal angesehen und ich hab zwar leider kaum bis gar keine Ahnung von solchen Animationen, aber ich schätze mal das ganze Ding war schon ein recht großer Arbeitsaufwand
(Vor allem, wie du schon sagtest, das Lipsynch Zeug dürfte echt einiges an Arbeit gewesen sein)
Im Großen und Ganzen gefällts mir ganz gut, ein paar Kritikpunkte hätte ich allerdings noch:
- Bei ca. 0:29 -> Die Animation kommt hier (glaube) 3x direkt hintereinander, allerdings immer die selbe. Ich denke das Ganze wäre mit leicht unterschiedlichen Animationen etwas besser rüber gekommen
- In der selben Animation: Ich vermute die beiden stehen auf einem Fels/Platau/Kliff, allerdings erkennt man das etwas schlecht. Es wirkt fast ein bisschen als wäre da nur ein Stück Boden + Hintergrund
- Die Schriftart die oft verwendet wird ist zwar Passend, aber die verkehrten Buchstaben und V statt U irritieren ein bisschen, ich musste ein paar mal stoppen da ich dachte dass da ein Tippfehler drinnen ist
- Bei den Scream Parts wird meistens der selbe Gesichtsausdruck verwendet wie beim normalen Gesang, was dem Ganzen etwas die Energie nimmt.
- Headbangende Wölfe -> Yes! Absolutely Yes!
Finde ich vor allem an der Stelle sehr passend
(Ja, ist keine Kritik, wollte ich aber anmerken
)
Der Klick den du in der Beschreibung erwähnt hast -> Ist damit das kurze Knacksen ganz am Anfang noch bei 0:00 gemeint?
Zumindest hätte ich sonst keinen Klick bemerkt.