(02.02.2013)Nex Displosio schrieb: (01.02.2013)Big MacIntosh schrieb: Wir nehmen uns gern die Zeit, euch zu zeigen, warum
so viel cooler ist als
Dann gebt euch mal mühe mir zu zeigen warum es "Cooler" ist.
Noch besser mir zu zeigen was toll an shippings überhaupt sein soll.
Also ich persönlich shippe gern, weil es Spaß macht, die Charaktere außerhalb ihrer Canon-Rollen zu verwenden. Natürlich weiß ich, dass es nur in unserer Fantasie passiert und dass die Pairings niemals in der Serie eine relevante Rolle spielen werden. Dennoch werde ich, egal welches Fandom, weiterhin die Charaktere frei interpretieren.
Wenn ich mir so deinen Avatar und deine Signatur ansehe, scheinst du ja auf Gore oder Creepy (oder zumindest die Richtung) zu stehen. Ihr interpretiert die Ponys ja auch - mehr oder minder - OoC. Nur dass ihr in eine andere Richtung tendiert und damit den Schwerpunkt des Erzählten anders legt.
Und SoarBurn mag ich aus verschiedenen Gründen lieber als SoarDash. Der Hauptgrund ist sicher, dass es abwegiger ist. SoarDash ist ja das am stärksten supportete Straight-Rainbow Dash-Pairing, weil Rainbow dann mit einem Wonderbolt zusammensein kann. Was man ja auch nachvollziehen kann, denn sie haben ja Gemeinsamkeiten. Aber SoarBurn finde ich es gerade spannend, dass die zwei in der Serie so überhaupt keine Eckpunkte haben. Alles, was es im Fandom über die zwei als Couple, ist fanmade.
Darüber hinaus finde ich es süß, wenn sie zusammen sind, was eine rein subjektive Einstellung ist.
Ich hoffe, ich konnte dir deine Fragen beantworten