Runde 33
Rijje: Also nicht vom Eisplanschen
Bei Q14 ist nichts besonderes. Nur das Boot mit dem Hari/Kaki/Twonky/Whisky hierhergekommen sind.
Unterwegs hast du noch so 'n blödes Eisloch entdeckt.
Hari: Du bist durch! Hier ist auch nichts besonderes. Bloß ein paar Ersatz-Kanus
Twonky: Zumindest hast du genug Haie verletzt, dass ich dir die Erfahrung für einen gebe. Du hast gelernt, wie man Haie eher
nicht jagt.
Hari ist am anderen Ende des Eisbergs. Das dauert 'ne Weile, bis du bei ihm bist.
EfiXtra: Das klingt sinnig. Hm, ist nicht ganz freie Schussbahn. Na ja, 'ne 20 trifft eh nicht. Ein Schritt nach links wär gut...
Staubi: Ich lass dich weiter auf Solitude schießen. Ganz guter Schuss. Trotzdem abgewehrt.
Wächters Dämon: Das Anschleichen hat nicht geklappt, aber es ist immehin ein Angriff von hinten, wenn auch kein überraschender. Der Angriff geht trotzdem voll daneben.
Solitude: UnartiC - OK! Tja, er kriegt tatsächlich sogar 1 Punkt Schaden. Oh, ich hab ja seine LK gar nicht aktualisiert. So, jetzt stimmt's.
Whisky: Twonky hinterher, denke ich.
UnartiC: Dein Verfolgungswurf zeigt eine 4! Das muss Solitude überbieten, um dich zu kriegen.
Glühender Glaube auf appleblack - klappt nicht. Wenn du's nochmal probieren willst, kannst du nächste Runde nicht weiter weglaufen.
Waterloo: Haut weiter auf Solitude. 18, wow. Das ist ein Treffer. Und Solitude wehrt nur 14 ab.
Kaki: Krabbelt Twonky hinterher.
Thamus: Der Wasserelementar ist ein tougher Gegner, aber wenigstens hat er keinen Befehl, sich um dich zu kümmern. Du triffst leider nicht.
appleblack: Ah, also jetzt gehst
du zu Solitude - er hat 'ne Menge Fans, unser Zwergen-Tank. Tja, .it deinem Riesen-Dosenöffner sollte da was zu machen sein. Erster Schlag: 11, woo-hee. Zweiter Schlag: 12. Bitte, was?
Abwehr: Nu ja, einmal 7, einmal 8. Das ist für Solitude jetzt schon bedenklich.
appleblacks Skelett: Hm, "Günter" ist immer noch in seiner Reichweite. Dann drauf. Trifft nicht.
Rijje (Q14): 20 von 20 LK
Hari (O25): 21 von 21 LK
Twonky (G10): 16 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (M7): 16 von 16 LK
Staubi (N8): 22 von 22 LK
Wächter (I12): tot
Dämon II "Günter" (G12): 10 von 20 LK
Solitude (K8): 5 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (G9): 20 von 20 LK
UnartiC (I13): 15 von 19 LK
Waterloo (J9): 24 von 24 LK
Kaki (F10): 22 von 22 LK