16.07.2014 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
RE: Red Flame's Stammtisch (Düsseldorf)
Ja ich finds ziemlich kacke aber ich muss auch absagen, da ich für meinen führerschein den erste hilfe kurs machen muss. Ich wär so gern gekommen manno
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
19.07.2014 |
Quad
Teamspeak-Staff
|
Es ist schade, dass wir eine halbe Stunde sinnlos am Bahnhof auf weitere Teilnehmer warten mussten. Andererseits waren unsere Vermissten über PN erreichbar, wodurch wir leicht herausfinden konnten, was los war. Trotz der geringen Teilnehmerzahl haben wir uns einen schönen Tag gemacht, was gar nicht schade ist.
Diese Signatur enthält ← Links←
|
|
|
05.08.2014 |
Sorok
Cutie Mark Crusader
|
Ich bin vom 13. bis 28. august in düsseldorf, falls der nächste termin in dem interval liegt könnt ich vlt kommen.
|
|
|
30.08.2014 |
Technik-Dash
Ponyville Pony
|
Warum hast du mich nicht abgeholt!?!. Ich stand eine ganze Stunde vorm Brezel bub und habe gewartet!
Ich hätte in den 6 Stunden die ich nichts gemacht habe wichtigeres zu tun gehabt.
Ich bin sehr enttäuscht...
|
|
|
15.07.2015 |
Holla
Schlaf Rotkäppchen schlaf
|
gibt es denn demnächst mal wieder nen Stammtisch.
Ich war mal Holla the Woodfairy
|
|
|