07.08.2014 |
Infinity
Enchantress
|
RE: Infinity's Pixel Arts [Anthro 2.0?]
Danke für eure Comments : D
Bei den Beinen habe ich definitiv am meisten Zeit verbraten. Ich bin recht zufrieden damit, dafür dass ich die zylinderartigen ponytypischen Hinterbeine normalerweise immer meide... .
Ich schau mir ja auch die Zeichnungen anderer Künstler an, aber obwohl die Beine von (Anthro-)Ponys immer so simpel aussehen, tue ich mich jedes mal sehr schwer damit
Ne, mein Ziel war es einfach mal, just-for-fun einen Stil von einem anderen Bronies.de-Künstler mal "nachzuahmen" und zu schauen was dabei heraus kommt. Blöderweise funkt bei sowas immer der eigene Stil dazwischen - Spaß hat es trotzdem gemacht
|
|
|
07.08.2014 |
Solaire
Wonderbolt
|
Also in meinen Augen wirken die Proportionen allesamt ziemlich stimmig, aber ich kenn mich leider auch nicht wirklich damit aus. Ich finde das Bild jedenfalls toll.
Gerade da ich ja auf Cyberpunk und Sci-Fi stehe, Viel gibts da, was Ponys angeht, an Artworks leider nicht.
Umso besser, dass dieser Thread existiert.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
08.08.2014 |
Infinity
Enchantress
|
(07.08.2014)SolarFlare schrieb: Also in meinen Augen wirken die Proportionen allesamt ziemlich stimmig, aber ich kenn mich leider auch nicht wirklich damit aus. Ich finde das Bild jedenfalls toll.
Gerade da ich ja auf Cyberpunk und Sci-Fi stehe, Viel gibts da, was Ponys angeht, an Artworks leider nicht.
Umso besser, dass dieser Thread existiert.
Yaaaaaay
Cyberpunk, Sci-Fi und/oder Weltuntergangs-Szenarien sind auf jeden Fall mein Ding. Hätte ich nicht immer so wenig Zeit, würde ich auch liebend gerne mehr in der Richtung zeichnen. Gerade der Kontrast zwischen Ponys und pony-untypischen Settings ist sehr interessant. Die ganzen "Friede-Freude-Eierkuchen"-Sachen sind zwar nett, aber nicht wirklich meins. Umso schöner, wenn ich Leute treffen, die meinen Geschmack teilen
Hach ja... so viele Ideen und Geschichten im Kopf, aber naja... ich muss mal wieder an die Arbeit gehen und die 3 Gewinner von meinem Wettbewerb "pixeln". Um mal wieder in die Materie rein zu kommen, aber ich schlichtweg einen (bisher namenlosen) neuen OC gemacht. Hier fehlt noch etwas Feinschliff am Design und eine Persönlichkeit habe ich auch noch nicht fertig:
Das Logo im Hintergrund gibts hier: Klick!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2014 von Infinity.)
|
|
|
08.08.2014 |
Solaire
Wonderbolt
|
RE: Infinity's Pixel Arts [Survive Z]
(08.08.2014)Infinity schrieb: Yaaaaaay
Cyberpunk, Sci-Fi und/oder Weltuntergangs-Szenarien sind auf jeden Fall mein Ding. Hätte ich nicht immer so wenig Zeit, würde ich auch liebend gerne mehr in der Richtung zeichnen. Gerade der Kontrast zwischen Ponys und pony-untypischen Settings ist sehr interessant. Die ganzen "Friede-Freude-Eierkuchen"-Sachen sind zwar nett, aber nicht wirklich meins. Umso schöner, wenn ich Leute treffen, die meinen Geschmack teilen
Dito, ich glaube mitunter deswegen ist Fallout:Equestria auch so berühmt geworden. Um ehrlich zu sein, ich lese sehr viel lieber eine als "Dark" getagte Fanfiction, als eine SliceofLife-Geschichte.
Viel lieber noch Sci-Fi.
(08.08.2014)Infinity schrieb: Hach ja... so viele Ideen und Geschichten im Kopf, aber naja... ich muss mal wieder an die Arbeit gehen und die 3 Gewinner von meinem Wettbewerb "pixeln". Um mal wieder in die Materie rein zu kommen, aber ich schlichtweg einen (bisher namenlosen) neuen OC gemacht. Hier fehlt noch etwas Feinschliff am Design und eine Persönlichkeit habe ich auch noch nicht fertig:
Ich finde die Pixelbilder haben einen ganz eigenen, tollen Look. Über Cornys Beiträge bin ich hierauf gestoßen und bereits seine Magix und Hawks OC sahen klasse aus, Yasis OC nicht zu vergessen. Daher bin ich auch gespannt auf die Pixelbilder und gleichzeitig kann ich mich darüber ärgern, dass ich den Wettbewerb durch Urlaub verpasst habe.
Das Neueste sieht übrigens auch klasse aus, obwohl der OC wirklich wie ein unbeschriebenes Blatt wirkt.
Ach, falls die Frage gestattet ist, wie bist du eigentlich auf den Hintergrund gekommen? Bei den anderen Pixel-Bildern war Der ja meist blank, mit Ausnahmen. (bspw. Snow Flower)
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
09.08.2014 |
Infinity
Enchantress
|
Ja, leider haben recht wenig Leute an meinem Wettbewerb mitgemacht. Dein OC hätte bestimmt auch gewonnen ^^.
Wie gesagt, mein neuster OC ist frisch geboren, daher fehlt es noch an allem (Name, Persönlichkeit, Feinschliff, Cutiemark, Talente, Story, usw usw)
Bei den Hintergründen ist das so eine Sache. Bei Charakteren, die von sich aus sehr viele Accessoirs, Details und Besonderheiten haben, reicht ein ein-farbiger Hintergrund meist aus. Wenn ich aber Ponys habe, bei denen noch das gewisse Etwas fehlt, mache ich noch ein paar Eye-Catcher in den Hintergrund um diese gleichermaßen ansprechend zu gestalten. Außerdem kommt es auch drauf an, wie viel ich von dem Charakter weiß
Bei diesem Charakter habe ich einfach noch was dazu gemacht, weil ich denke, dass es so ganz gut aussieht. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wollte den Charakter nicht als 08/15-Militär-Pony darstellen, aber da ich mir noch keine Gedanken über die Feinheiten gemacht habe, sieht es momentan (noch) so aus
Möglicherweise liegt das daran, dass das Grunddesign von meinem Pegasus-OC auf der A-10 Thunderbolt II basiert. Ich denke, dass ich diesen OC fertig machen kann, wenn ich auch angefangen habe, die FanFic/Story zu diesem zu schreiben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 von Infinity.)
|
|
|
11.08.2014 |
Infinity
Enchantress
|
Hey Hey Hey... Doppelpost!
Das hier ist in max. 2 Stunden entstanden, als in der Arbeit ein wenig Leerlauf war.
Ich hoffe man kann es erkennen, da es mit dem Handy aufgenommen worden ist. Das Bild entspricht in etwa A6:
|
|
|
11.08.2014 |
Corny
Ballpony
|
Uhh ein sehr geiles Bild, bringt diese Stimmung mitten im Gefecht zu sein. Und ich darf als Luftfahrtinteressierter anmerken
Eine A-10 Warthog
Geil, da Teilt jemand gleich mächtig aus
|
|
|
11.08.2014 |
Solaire
Wonderbolt
|
RE: Infinity's Pixel Arts [A6-Bildchen]
Eine A-10! Ui, die kenn ich doch. Das Bild ist awesome, trotz Aufnahme durchs Handy, erinnert mich ein Wenig an Battlefield.
Ich sollte wohl wirklich aufhören so Viel zu spielen.
Der Anthro-OC ist jedenfalls unheimlich detailreich, auch wenn ich den Background nicht so ganz zuordnen kann.
Und irgendwie erinnert mich das Ganze an die Propagandaposter aus dem Film Edge of Tomorrow, weiß auch nicht wieso.
|
|
|
11.08.2014 |
Hawk
Royal Guard
|
RE: Infinity's Pixel Arts [Propaganda-Poster?]
Wir haben ja schon drüber geschrieben.
Die A10 mögen viele wegen ihres netten Designs. Sollte aber schon außer Dienst sein und wird das jetzt auch bald xD
Finde die Russen und Chinesen bauen derzeit sehr interessante Flugzeuge
|
|
|
11.08.2014 |
Corny
Ballpony
|
Infinity du musst mal eine A-10 Pixeln
Am besten aus einem Angriff, leicht zur seite weg hochziehend, mit den Streifen an den Flügelenden
|
|
|
11.08.2014 |
Solaire
Wonderbolt
|
|
|
|
12.08.2014 |
Infinity
Enchantress
|
RE: Infinity's Pixel Arts [Propaganda-Poster! xD]
@Hawk: Naja... so toll finde ich die "neuen" Flugzeuge nun auch wieder nicht.
@Corny: Wieso probierst du dich nicht mal dran? Ist mit etwas Übung sehr einfach und geht schnell
@Solar: Denke ich auch, ist ja schließlich auch ein Pony-Thread
Ich habe gestern mal fix Farbe drauf geklatscht. Ich hoffe man kann den Hintergrund jetzt besser erkennen. (GRÖSSERE VERSION HIER)
|
|
|
12.08.2014 |
Corny
Ballpony
|
Ich kann auf dem Papier gerade so meine 4ecke für Mathe zeichnen, wie soll ich das am PC können. Ich hab ja nichmal die Anleitung für Gimp zum Pixeln verstanden
Das Plackat ist sehr geil, gefällt mir sehr gut
800
|
|
|
12.08.2014 |
Oberot94
Wonderbolt
|
Das Poster ist coloriert noch beneidenswerter. Ich mag den Lichteinfall von rechts.
Gefällt mir ansonsten sehr gut. Nur Die Hufe/Beine (?) wirken irgendwie unscharft, was wohl gewollt ist?
(12.08.2014)Corny schrieb: 800
Spammer
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
|
|
|
15.08.2014 |
Infinity
Enchantress
|
@Corny: Hehe danke ^^. Mit Gimp ist das Ganze denkbar einfach. Eine Anleitung oder so braucht man da nicht, einfach nur etwas Übung.
@Oberot: Die Beine sind unscharf? Wenn das wirklich so rüber kommt, dann war das nicht beabsichtigt
Das mit dem Licht ist mir spontan gekommen, ala "Vielleicht käme es ja cooler, wenn die Sonne untergehen würde". Außerdem lenken Effekte die Blicke gerne von eventuellen Fehlern weg
Ein neues Bild!
Motiv: Mein OC "Infinity" in einer Art "Former-Outfit" (Former sind eine feindliche Alienrasse in meiner FanFic). Das Design hat 3 Tage Kopfzerbrechen und diverse Skizzen gekostet. Der Grundgedanke war es, ein Outfit zu entwickeln, dass einerseits wie ein futuristischer/biologischer Kampfanzug aussieht, aber auch etwas "prinzessinhaftes" besitzt. Außerdem wollte ich nix haben, was die komplette Figur bedeckt
Umsetzung: Ich glaube ich hänge mein Tablet an den Nagel. Ich bin sehr zufrieden mit den Lines, vor allem weil ich hier ausschließlich Gimp und meine Maus genommen habe. Hätte nicht gedacht, dass das Endresultat doch so gut werden würde, da ich bisher noch NIE mit Gimp meine Lines gemacht habe
Was noch übrig bleibt ist ein wenig Feinschliff und das endgültige Farbschema.
|
|
|
15.08.2014 |
Oberot94
Wonderbolt
|
RE: Infinity's Pixel Arts [Infinitys GIMP]
Drei Eichenblätter hättens doch auch getan
Sieht sehr, naja auf den ersten Blick etwas seltsam aus. Jedoch, nach längerem ansehen, sieht es sehr genial aus. Auf die fertige Version bin ich ja mal gespannt
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
|
|
|
15.08.2014 |
Corny
Ballpony
|
(15.08.2014)Oberot94 schrieb: Drei Eichenblätter hättens doch auch getan
Klaut der Sack mir wieder meinen Witz
Das gibt aber Pokes mein Freund......
Das Bild sieht ansonsten doch schonmal gut aus.
|
|
|
15.08.2014 |
Infinity
Enchantress
|
@Oberot: Eichenblätter? Du meinst wohl Feigenblätter.
Ich habe jetzt mal mit ein paar verschieden Farbschemen herumprobiert und naja, mir gefällt das hier am Besten:
Keine Ahnung warum ich gerade das hier mag. Möglicherweise weil es das Gegenteil von eher dunklen Klamotten von meinem OC ist. Die anderen Farbschemen kann man sich hier betrachten: STASH!
|
|
|
15.08.2014 |
Corny
Ballpony
|
Oder Feigenblätter (leihe mir mal eben cornys acc )
Das Farbschema gefällt mir, der Lendenschurz sieht so aus als würde er überstehen, imho.
|
|
|
|