Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.11.2024, 19:58

Pony Effect
08.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: Pony Effect
(Ich ignoriere mal gekonnt das die Kollektoren schon vorher Überfälle auf Menschen im Austausch gegen Tech gemacht haben.
Lange vor ME2.
Ein Kollonieraub kann einfach mal eine besondere Ausnahme sein...)

"Es geht auch so..."

*Ihr Helmvisier wird durchsichtig und ihr Gesicht ist zu sehen*

*lächelt ihn an*

08.08.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

(klar, es gibt soooooo viele Rassen die wie Insekten aussehen im Mass Effect Universum. Nenne mir eine und ich entschuldige mich. Denn das die Rachni eine Kolonie auslöschen geht auch nicht weil in Mass Effect 1 die Rachni ausgestorben waren und aus einen überlebenden Eie erst eine Königin gezüchtet wurde)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

08.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

(Puh endlich wieder da,war den ganzen Tag unterwegs,sry deswegen.Es kam relativ unerwartet.Find Ich übrigens schön auch Musik einzubauen Ranger,stehe Ich total drauf wenns passend in längere Posts integriert wird. Cheerilee awesome Aber die Kollektoren sind soweit Ich weiß bereits seit dem 17. oder 18. Jahrhundert aktiv gewesen und es gab einige unbestätigte Sichtungen.Ganz unlogisch ist das nicht,es gibt bereits einige Personen die davon wissen,aber bis zu den Ereignissen von Mass Effect 2 hielt man Sie für einen Mythos.Die Kollektoren gibt es schon unsagbar lange,Es gab Sie auf schon als das protheanische Reich vor 50.000 Jahren fiel und Javik in Stase versetzt wurde.
Ich glaube Ich sollte den InfoThread schneller aktualisieren und mal dort beschreiben was die Chars überhaupt wissen können,Ich will hier keinen unnötigen Streit,kay?)

*Rapid Dash stöhnte als das immer wiederkehrende,nervtötende Signal ihres Weckers Sie aus dem Schlaf riss.Sie wusste nicht warum Sie immer noch einen altmodischen Wecker benutzte und nicht ihr Universalwerkzeug entsprechend modifizierte,es war wohl einfach Nostalgie.Sie erstickte ein erneutes Piepsen im Keim,indem Sie so feste mit ihrem Huf auf den piepsenden Wachmacher schlag wie Sie nur konnte.Eins musste man Ihm lassen,der Wecker war stabil.Bis auf einige Dellen hatte er noch keinen großen Schaden genommen,was wohl der Grund dafür war dass Rapid Dash Ihn noch behielt.Sie schwang sich also in ihre Uniform und kämmte ihre Mähne,etwas dass Sie wirklich selten tat.

Ein Blick auf ihr privates Nachrichtenterminal verriet dass Manic vaas Moon wohl ein paar Mal versucht hatte Sie zu erreichen,Sie musste als Commander eigentlich immer erreichbar sein.Also trottete Sie gemächlich in den Aufzug,welcher die verschiedenen Decks miteinander verband.Kurze Zeit Später erreichte Sie das Kampfinformationszentrum,in Welchem Sie sich hauptsächlich aufhielt.

oO(Mhm,wir sind wohl fast da...Der Massenportalsprung ist gemacht und wir fliegen geradewegs den Raumdock in Equestrias Orbit an...Läuft gut bis jetzt.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
08.08.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

( Nex vergangenheit ist unklar , er wusste nicht genau was das war die die kolonie angegriwffen hat , er war da noch jung und hatte nur kurze blicken , es hätten auch schüsse sein können oder sonst was , es hätte alles sein können , komm streiten bringt auch nichts man , vergessen wir das mit den insekten )

* Nex schaut ihr ins gesicht und streicht ihr vorsichtig über den helm *
[ Nex ]
so schön Twilight happy ......du siehst bezaubernd aus , für eine andere rasse Twilight happy ....aber hey ...wir sind alle lebe wesen ......

Ehm du ..Dust ...ich weis nicht was Cerberus dir angetan hat aber ich muss dich untersuchen , komplett ....

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
08.08.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

(sie können solange aktiv sein, das ist wahr. Aber Kolonien haben sie erst in Mass Effect zwei ausgeraubt, das ist Fakt in meinen Augen.)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

08.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

( Warum nicht mal eine Ausnahme einführen? wenn wir schon Rassen durch Ponys ersetzen (Was allerdings super ist ) warum nicht auch ein einmaliger Kolonieangriff?
Verständnissfrage: Sehen Quarianer nicht Menschen sehr ähnlich wenn sie keinen Anzug hätten?)

*Schluckt und wird rot*

"K-Komplett?"

08.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

( Bei Celestias breitem Hintern Ranger! Sei doch nicht so ein Erbsenzähler. Nur weil unser RP auf Mass Effect basiert müssen hier doch nicht alle Fakten zu 100% passen. Das hier soll doch einfach nur Spaß machen )

* Manic vaas Moon saß noch immer in der Cafeteria und trank nun eine orange Flüssigkeit *

Wenn mir nicht bald jemand Geseschaft leistet, dann betrinke ich mich noch.

08.08.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

(Nein, solange du das nicht in irgendeine vernüftige Storyline, Mission einbringen kannst geht das nicht. Ich weiß das RP ist noch nicht mal 25 Seiten lang und es kann sich keine große Story entwickeln. Nur sollte man sich von Anfang an, an das halten was vorgegeben ist und nicht einfach neue Dinge hinzu dichten weil man denkt es "könnte" möglich sein oder es macht die Story meiens Chars gleich viel dramatischer. Das ist wirklich mein letztes Wort für heute. Nacht alle zusammen)

(ich bin aber ein Scheiß Erbsenzähler und das nicht nur weil ich ein Schwabe bin. MIR macht das RP nur Spaß wenn man sich an Fakten hält und daran die Theorien und missionen aufbaut und nicht wenn man an Hand von Theorien und Missionen die Fakten so verdreht das sie passen. So sehe ich das und wenn ihr das nicht abkönnt, gut. Mein Char ist eh tot. Wenn ihr wollt seht ihr mich hier nie wieder)

08.08.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Nex zieht seine ohren an und wird knall rot und stottert etwas *
[ Nex ]
ja ..aber ...wenn du nicht willst ist es okay ....aber ich muss den anzug mal untersuchen ja ....

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
08.08.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*

Die beiden sind weg, und Cloaker überlegte ob er die Soldaten einfach verfolgen soll. oO(Wenn ich das mache, werden mich zwar alle verfluchen. Aber ich glaube was die da gemacht haben, ist nichts gutes.)Oo

Cloakers Magen beginnt zu brummen, er hatte auch mal Hunger. "Ich wollte ja schon eben was essen gehen, die ganze Ablenkung hier."

"Diese Maske kann auch wieder ab, ich schwitze ja schon..." mit diesen Worten ziehte Cloaker die Maske aus.

Cloaker begab sich zu der Cafeteria, und hoffte das Himmelsrichter auch da ist.
Er sah nur einen Quarianer der sich grade betrinkt.
oO(Vielleicht braucht er mal was zum reden...)Oo

Cloaker saß sich hin, und begann mit: "Hey. Brauchst du ein wenig Gesellschaft? Ich wollte mal hier den ganzen Haufen kennenlernen."

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
08.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

(Wir wollen nicht das du gehst, wir wollen nur das nicht alles SO genau nimmst.)

"J-ja...wenn es wichtig ist...Ist...das wohl okay..."

08.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Manic sah zur Quelle der Stimme *

Oh! Hallo!....Ja, etwas Gesellschaft wäre nicht schlecht. Ich bin Quarianer und wir sind es gewohnt von einer Menge Familienmitgliedern und Freunden umgeben zu sein. Hier fühle ich mich irgendwie einsam.

08.08.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

[ Nex ]
okay danke dir das du mir vertraust

* nex schaut sich ihren anzug genauer an und scannt ihn dabei ab und kann den Peilsender ausfindig machen , es hat abe lange gedauer und einen weiteren anlauf gebraucht *

[ Nex ]
hatte ich mir gedacht .....Dust ...Cerberus hat dir einen Peilsender untergejubelt , ich weis nicht ...ob sie und abhorchen .... Sie ..haben etwas mit dir gemacht ...ich weis nicht genau was ...aber ich kann nur speckulieren .....

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
08.08.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

(Ich bin ein Perfektionist, der bestrebt darin ist ALLES was er tut, so gut es geht zu machen. Das Mass Effect Universum hat eine Bandbreite von Fakten an die man sich halten MUSS. Denn sonst ist es kein Mass Effect Rpg mehr. Wir sind hier nicht in der Fertigungstechnik, in der jedes Maß Toleranzbehaftet ist und man es deswegen nicht so genau mit der Genauigkeit nehmen kann. Aber da RP soll keine Ausnahmen enthalten wie: Insekten haben meine Familie ausgelöscht.
Wenn Spiele Entwickler nach dem Schema vorgehen würden: "Ja Hauptsache es macht Spaß"
dann kannst du dich von jedem Spiel mit einer guten Storyline verabschieden, weil dann der Fokus auf anderes gelegt wird, wie riesen Explosionen, mehr waffen und hauptsache Action und Witze, denn schlielich macht das Spaß
Ich hab das RP betreten weil ich ein echtes Mass Effect Erlebnis in Ponyform haben will und kein psyeudo, Hauptsache es macht Spaß und wir nehmens nicht so genau Rollplaygame

Das ist mein Standpunkt, ich weiß selbst das ich in den Punkt engstirnig bin aber ich bin nun mal so und ich verändere mich nicht für ein RP. Punkt

Wenn Bioware es nicht genau nehmen würde, dann hätten wir nicht das tolle Mass Effect das wir heute haben.

Gruß Ranger)

08.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Edit und Sorry)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 von BloodBlade66.)
08.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

(Das sollte hier nicht weiter so ausarten und Ich werde auch nicht weiter dabei zusehen.
1.Diese Diskussion gehört eigentlich in den Info und Diskussionsthread des RPGs
2.Ich werde das hier unterbinden und so schnell wie möglich den InfoThread aktualisieren um das Ganze dort zu regeln.Sicherlich gibt es MassEffect-Experten,und MassEffect-Einsteiger,warum nicht mit beiden Gruppen zusammen spielen?Ich werde jetzt eine Reglung verfassen und versuchen einen guten Mittelweg zu finden der für Alle befriedigend ist.)

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
09.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*Fire Flame hat sich die Koordinaten angeschaut*
"Oh man. Auf was hab ich mich da eingelassen? Ughh. Ich Must ihm ja unbedingt die Maske annehmen. Okay. Ich brauche von equestria aus nur 1 Tag um dorthin zu gelangen. Dann muss ich auch noch seinen Bruder finden. Oh man. Wie soll Das hinkriegen? Okay okay. Eins nach dem anderen. Erst kontaktieren. Dann Pilgerfahrt machen und dann seinen Bruder suchen."
*seuftzt*
Ich Krieg das nicht hin wenn ich gleichzeitig hier arbeiten muss. Das heißt ich muss mich beurlauben. Ich sollte gleich morgen camnderin Dash Bescheid geben. Meine Fresse bin ich dämlich"
*haut sich auf den Kopf und geht zur Kantine. Isst dort schnell was und geht dann schlafen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
09.08.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Nex bemerkt das Dust bei der untersuchung eingeschlaffen ist und legt sie besser auf das bett und deckt sie etwas zu , danach setzt er sich auf die couch und beobachtet sie etwas *

[ Nex ]
ich werde immer auf dich achtgeben ....wenn sie wüsste ..was ich für sie empfinde ....mmhh ...

* nex Geht nochmal schnell zur tür und schliest sie zu und setzt sich dann wieder bequem in den sessel und döst darauf etwas weg und schläft ein *

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
09.08.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*

*Himmelsrichter verlässt das Waffenlager und geht in Richtung Kantiene.*
.oO(Hmmmm... Was gibt es den heut so schönes? Gemüseeintopf, Obstsalat...
Tja was nehmen wir uns den?) *Himmelsrichter nimmt sich einen Teller und legt darauf erstmal 3 Äpfel. Er nimmt sich noch zusätzlich ein paar Heupommer und ein Gänseblümchen sandwitsch* .oO(Notfalls hol ich mir halt noch was nach xD)
*Zum Trinken nimmt er sich eine Soda* .oO(Ok. Wo ist noch ein freier Platz?)
*Himmelsrichter sieht sich um und sieht Cloaker, neben einer unbekannte Person sitzen* .oO(Man der schaut schon Leicht benommen aus) *Er geht in Richtung Cloaker* "Servus Cloaker. Na hasst jetzt doch Hunger bekommen? Darf man fragen wer dein Freund da ist."

[Bild: yufea36ycef1.png]
09.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*findet sich im Bett wieder*

"Er hat mich...A´ww...Wie süß von ihm Twilight happy"

*Steht auf und denkt kurz nach*

"Was auch immer man mit mir gemacht hat, meine motorischen Fähigkeiten sind wohl noch in Ordnung.
Und psychisch bin ich wohl auch noch klar also..."

*Sieht sich um und bemerkt Nex*

"Oh...Soll ich ihn lieber schlafen lassen?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste