Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 22:42

In Aeternis Tenebris
04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: In Aeternis Tenebris
[Poison/Ausgrabungsstätte in Syra]

*nickt kurz und schaut zu den Ponys. Mit einer schnellen Hufbewegung bedeutet sie ihnen, sich an die Grabungsarbeiten zu stehen*

Denkt dran, wir suchen einen Speer dessen Spitze aus schwarzem Material, welches leicht schimmern sollte gefertigt ist. Und wehe euch, ihr macht ihn kaputt!

oO(es ist so ärgerlich, dass wir bis hier laufen müssen um das blöde Ding zu finden...aber das Material ist nun einmal selten und teuer. Diese dummen Bauerntöpel, hätten sie nicht geglaubt der Speer wäre Schuld an dem Brandt gewesen. Grr! Hoffentlich haben wir schnell Erfolg...)Oo

*ungeduldig beobachtet sie, wie die Ponys sich Spaten und Schaufeln neben und beginnen ein Loch auszuheben*

04.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Vanilla/Speisesaal]
*Sie verneigt sich*
" Meine Name ist Vanilla Flower, My Lady."
*Sie richtete sich wieder auf und lächelte Ihr zu*
" Wenn ihr noch etwas braucht, ziehrt euch nicht mich oder meine Kollegen zu rufen.*
* Sie verbeugt sich nochmal kruz*
" Einen schönen Abend noch."
*Sie richtet sich wieder asuf un macht sich wieder an die Arbeit*
04.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Helios/Bibliothek]

Hm? Nein ihr könnt euch ruhig ein wenig umschauen , Dusk. Doch zögert nicht zu mir zu kommen fals ihr probleme habt...ach und bitte...seid nicht so nervös und schüchtern ja ? Oder bin ich wirklich so schlimm?

*fragte er etwas kichernd und blickte nun zu dem Diplomaten der fast zeitgleich mit seinem letzten Wort auftauchte und drehte sich zu ihm.*

Guten Tag Diplomat Idian Riverfall. Ich heiße euch willkommen in Ionia , der Hauptstadt von Syra. Wie ihr sicherlich wisst habe ich eine Gruppe von Ponys nach Flonyard schicken lassen , habt ihr d-

*etwas überrascht stoppen blickte er zu Dusk als er bemerkte wie der Hengst ein wenig zu dick auftrug*

.oO(was..zum....)

*eine Augenbraue hebend räusperte er sich und blickte den Diplomat kurz streng an*

Idian , konzentriert euch bitte auf das Gespräch und liebkost die Stuten nicht mit euren schmeichelhaften Wörtern....wie dem auch sei...könnt ihr mir sagen wie der Kanzler von Flonyard zum Bündniss steht ? Hat er denn zugestimmt oder will er von euch erstmal einen Eindruck von Syra gewinnen ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 von Duststorm.)
04.02.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Dusk Nightshroud | Bibliothek]

O-Ok, ich-

*Von dem eintreffen des Boten unterbrochen sah sie diesen eine Weile überrascht und ratlos an als sie das... etwas unpassende Kompliment hörte*

.o(Strahlen... ich...?
Ich... bin doch nur ein Schatten...)

*Leicht die Ohren anlegend nickte sie dem Boten höflichkeitshalber zu und huschte dann rasch in das Herz der Bibliothek.
Man konnte sehen wie dort die ein oder andere Kerze gelöscht wurde und ansonsten gab es aus der Dunkelheit des, an sich bereits düsteren Raumes, keinen Hinweis auf ihre Anwesenheit mehr, ausser ein seltenes umblättern einer Seite oder das reiben eines Buches, welches aus einem Regal entfernt oder dort hineingeschoben wurde*

.o(Strahlen... hm?)

*Mitten im aufräumen machte die Stute allerdings halt und sah sich unsicher auf ihre schattigen Hufe*

.o(...)

*Ohne ein Wort machte sie weiter und begann sich die einzelnen Bereiche der Bibliothek einzuprägen und einige kleine Änderungen vorzunehmen*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
04.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / speisesaal--> vor dem schloss--> Mauern]
Nun...es ist alles zu meiner zufriedejheit....habt dank....
*sie steht auf und legt ihren helm wieder an, bevor sie dwn speisesaal verlässt und aus dem schloss trabt. Am horizont fällt ihr ein flafkern auf welches eindeutig feuer zu sein schien, jedoch sieht es nicht danach aus*
was...ist das?...
*sie trabt die straßen hinunter, über den marktplatz und schließlich die mauern hinauf um sich ein genaueres bild zu machen*
luna steh uns bei....
*sie greift nach dem horn an ihrem gürtel bereit jeden moment einen warnruf auszustoßen*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
04.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nekros/Ausgrabungsstätte in Syra]

Lasst euch nicht ablenken, wenn wir demnächst Besuch bekommen! Grabt weiter! Werdet fündig!

*rief er mit tiefer Stimme. Bei der Ansprache erhob er sich, setzte sich dann wieder und konzentrierte sich dabei auf das Energie Feld.
Es bereitete ihm gute Laune, wie seine Untertanen im Schlamm und Dreck buddelten und man konnte ihm die Freude am Leiden seiner Arbeiter an seiner Haltung ablesen*
04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Poison/Ausgrabungstätte]

*zufrieden beobachtet sie, wie sich die Ponys beeilen. Sie stellt sich neben Nekros und schaut sich um*

Ich befürchte, unsere Ruhe wird nicht lange anhalten. Hoffentlich werden es nicht all zu viele.

*wütend schaut sie zu dem Loch*

Schneller, wir haben nicht ewig Zeit!

04.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Idian/Bibliothek]

*Er beobachtet die Stute neben dem Hengst und lächelt verführerisch, ehe er sich zu dem Prinzen wendet, lächelt und räuspert sich.*

Ich danke euch, Hoheit. Ich fühle mich hier durchaus, willkommen geheissen. Und es ehrt mich die Gesellschaft von solch wunderbaren Stuten geniessen zu dürfen.

*Er zwinkert Dusk zu und lächelt.*

Aber aus welchen Gründen denn, werter Prinz? Wer kann einer solch wunderschönen, agilen Stute widerstehen wollen? Ich bitte euch, Prinz, ein kleines Kompliment wird doch sicherlich nicht zu viel sein, nicht wahr?

*Er lächelt dem Prinzen mit seinem charmantesten Lächeln zu. Seine blauen Augen glühten vor Aufrichtigkeit und Tatendrang. Jedoch wird er deutlich sachlicher, nachdem Dusk sich in die Bibliothek zurückgezogen hat. Er räuspert sich noch mal und überlegt sich die Antwort auf die Fragen, die ihm gestellt wurden.*

Der Kanzler von Flonyard ist einem Bündnis nicht abgeneigt. Es ist sehr wichtig und von äusserster Bedeutung für mein Heimatland, ein Bündnis mit Syra einzugehen. Jedoch müssen erst noch alle Formalitäten erledigt werden, ebenso über die Bedingungen verhandelt werden. Genauso möchte sich der Kanzler von Flonyard erst einmal einen Überblick über euer Reich verschaffen, Prinz Helios.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
04.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Vaturok/Gärten]

*Nickt und Deutet auf das Kleine Fläschen.*
Trinkt dies und Schließt eure Augen Morrigan.Und lasst euch Treiben,treiben in eine Welt wo nichts ist wie es der Schein Ansieht.

*Als Morrigan das Fläschen Austrinkt und die Augen Schließt,gleitet sie Langsam und Ruhig wie als ob sie Fallen würde,ihn eine Welt die Fielen Verborgen Bleibt,Immer Weiter Fällt sie.Sie Erblickt Schatten die an sie Vorbei Huschen,wie ein Hauch wird sie Davon Getragen bis sie Plötzlich auf den Hufen Steht.*

*Vaturoks Stimme Vernimmt sie in ihren Kopf.*
Morrigan dies ist die Schattenwelt,eine Welt die ich schon Bereiste während Meines Lebens.Nichts hier scheint so wie es Aussieht.Du wirst diese Welt Durchwandern auf der Suche nach was,doch was es ist bleibt im Verborgenden.Wennst du diese Sache Gefunden hast,und das Licht sich Erhellt...hast du diese Prüfung Bestanden.
*Die Stimme Verschwindet wieder,und sie Steht dort an drei Pfaden,jeder Führt ihn eine Andere Richtung.Der Erste Weg Führt sie zu einer Burg und einer Stadt.Der Zweite Weg in einen Großen Wald und der Dritte auf einen Friedhof.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / mauer]
Nachdem sie einige minuten dort gestanden hat setzt sie das horn an ihren lippen an und blàst mit aller kraft hinein, sodass ein lauter und kaum zu überhòrender ton entsteht. Laut erhebt sie ihre stimme über die anwesenden*
SCHWARZE MAGIE VOR UNSEREN TOREN...ERSTATTET DEM PRINZEN SOFORT BERICHT

[Wache/Bibliothek]
eine der wachen sprintet sofort in das schloss und findet dej prinzen nach langem suchen in der Bibliothek*
mein prinz
*schnell verneitt sich der hengst*
schwarze magie...vor unseren toren....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 von Snowflake Dust.)
04.02.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

[Faith/Gänge -> Bibliothek]

*durch weiteres rum irren im Schloß fing sie an Stimmen wahr zunehmen*
Huch?
*sie ging vorsichtig weiter und sah dann den Prinzen, neben ihn noch eine weitere Person*
.o°(Was ist denn das hier?!)
*sie ging dann in den Raum rein und befand sich nun in der Bibliothek*
.o°(Ah, ich verstehe. . ach und die Dusk ist auch bei denen. . sie scheint sich langsam ein zuleben [Bild: 01-twilightsmile.png])
*sie betratt nun komplett und räusperte sich etwas*
Eure Hoheit . .
*verneigt sich sanft lächelnd*

[Bild: TripleFunT.png]
04.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Lux][Bibliothek]

*Noch immer arbeitete der mittlerweile recht müde Einhornhengst an einigen Schriftrollen udn Büchern, wobei er vielfältige Aufgaben zu verrichten hatte. Gerade eben noch wertete er einige Statistiken, bezüglich der Agrarwirtschaft für die Gelehrten aus, die zu beschäftigt dazu waren, und nun , nachdem er einen formalen Brief an Einen der Generäle geschrieben hatte, konnte er sich voll und ganz seinen Studien der Magie widmen. Heute würde er über Elementarzauber nachlesen, die Pyromantie war wahrlich schwer zu meistern, dennoch einmal entfesselt, kaum aufzuhalten. Doch die entfernten Stimmen von sprechenden Ponys störten ihn zunehmend, das Konzentrieren fiel schwerer und schwerer.*

oO(Welche Ponys veranstalten denn hier so einen Tumult, ich versuche zu lesen!)Oo

*Kopfschüttelnd widmete er sich wieder seinen Studien, während die letzte Kerze auf seinem tisch langsam dahinschmolz und den Raum immer dunkler werden ließ, bis kaum Etwas zu sehen war.*

Jetzt habe ich nicht mal mehr Licht. Hmpf.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
04.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Helios/Bibliothek]

*er blickte Dusk etwas verwirrt hinterher doch lies er sie ohne was zu sagen gehen bevor er zu dem Diplomat drehte*

N-..d-...a-also die...nun die syrianischen Stuten erweißen sich wirklich als außerordentlich schön doch bitte bleibt bei der Sache!

*sagte er und seufzte tief als er seine Fragen vernahm*

B-Bitte zügelt euch ein wenig, ja ?

*fragte er nun schon leicht verärgert und schüttelte leicht den Kopf*

.oO(da wird mir ein Diplomat geschickt und er interessiert sich nur für die Stuten anstatt für das Bündniss oder dem Nekromanten....unglaublich [Bild: 01-withholdemote.png]....nunja wie dem auch sei)

Gut dann werden sich-

*er schrack als die Wache hineinplatzte und schluckte etwas geschockt*

Wa-....d-...Schickt sofort einen Trupp aus Wachen hin! Moonlight , Morrigan und Vaturok sollen sich ebenfalls daran beteiligen!

*sagte er und die Wache verschwand schnell woraufhin er etwas geschockt zu boden sah*

.oO(die schwarze magie ist schon so weit vorgedrungen ? sind sie schon hier?...oh pony..das...kann doch gar nicht sein..ich muss unbedingt in erfahrung bringen was für ein Trupp aus Tera Extasis sich dort draußen befindet....hoffentlich kei ngroßer)

*nun erblickte er Faith grade als er wieder idian anreden wollte und lächelte ihr freudig zu bevor er sich sanft verneigte*

Verehrteste Prinzessin Faith , schön euch zu sehen , wie habt ihr genächtigt ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
04.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Idian/Bibliothek]

*Er erblickt die eintretende Stute und sein Lächeln wird charmant.*

Eine wundervollen guten Abend, schönste aller strahlenden Sterne, die die Nacht zur wunderschönsten Zeit aller Tage macht. Was verschafft uns diese unvorstellbare Ehre, eure Gesellschaft geniessen zu dürfen?

*Er nimmt ihren Huf und drückt einen leichten Kuss darauf.*

Ihr seid wahrlich die schönste Prinzessin, die ich jemals gesehen habe.

*Er blickt in ihre Augen und lächelt, ehe er etwas zurück tritt, um dem Gespräch nicht im Wege zu stehen, dabei Faith jedoch nicht aus den Augen zu lassen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
04.02.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Dusk Nightshroud | Bibliothek]

*Sich nicht von den immer mehr werdenden Stimmen ablenken lassend suchte, merkte und sortierte sie sich weiter durch die Bibliothek bis sie plötzlich eine Stimme vernahm, welche aus der Bibliothek und nicht dem Eingangsbereich zu kommen scheint*

Hm...?

.o(Ist hier etwa noch jemand?)

*Ohne ein Geräusch navigierte sie sich gewohnt durch die Dunkelheit und bemerkte nun Lux, wen sie aber nicht direkt als diesen erkannte*

.o(Hm? Wer ist das?
Etwa auch ein Bibliothekar...?)

*Leise an ihn herantretend tippte sie ihm sachte auf die Schulter*

G-Guten Abend. Wer... wer seid ihr?
Seid ihr auch in der Bibliothek tätig, oder sucht ihr etwas?

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
04.02.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

[Faith / Bibliothek]

*sie sah in dem Prinzen eine leichte anspannung an, beschließt aber erstmal nicht groß drauf ein zugehen*
Die Nacht war kurz, dennoch habe ich wunderbar in Ihren tollen Betten schlafen können, mein Prinz
ich habe mich dann etwas in Eurem Schloß umgesehen und ich . . -

...[Bild: Luna-astonished.png]
*merkt aufeinmal das andere Pony, sie schaut auf ihren Huf wo sie grade hin geküsst wurde, etwas verwirrt über diese aktion schaut sie kurz zu dem Prinzen und dann wieder zu Idian*
Ich ehm . . ich bin etwas verblüfft das ein fremdes Pony mir so schmeilchelt dennoch würde ich gerne wissen wer Ihr seid?!
*sie zog etwas den Huf weg, um aber nicht unhöfflich oder gar arrogant zu wirken lächelt sie ihn an*

[Bild: TripleFunT.png]
04.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Wache/bibilothek--> gärten]
L..lady legends schickt mich..und..lady morrigan will..n..nicht gestört werden...e..ebenso wie vaturok...ich..w..werde sie suchen
*die wache gallopiert los und erreicht schließlich die gärten wo sie morrigan und vaturok trifft*
sch..schwarze magie..vor den toren...lady legends erbittet eure verstärkung und auch der prinz schickt mich euch hinterher zu schicken...

[Moonlight/felder von syra]
*nachdem sich die soldaten am tor gesammelt haben òffnet sich das tor es war ein trupp aus 10 gut gerüsteten soldaten und moonlight,welche auf das energiefeld zutrabt*
//sind sie es?..die....nekromanten?...//
*sie schluckt kurz und zieht ihren degen*

Früher bekannt als Kiki
04.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Vaturok/Gärten-->Tor/Felder von Syra]

*Als die Wache Ankamm und Bericht Erstattet,holte er Morrigan mit einen Hufklatschen Schnell aus der Trance,und die Beiden Trabten ihn Schnellen Galop durch die Gärten und Gänge,durch die Straßen bis sie auf die Gruppe Stießen und sich den anderen Anschließen.*

Wir sind hier und bereit.
*Zieht sein Schwert und Seinen Schild.*

Nun denn dann Bereiten wir uns auf den Kampf vor...
*trabt mit den anderen zur der Stelle.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Poison/Felder]

*Die Stute tritt ungeduldig nach einem Arbeiter, welcher sich kurz auf seiner Schaufel abstützt und nimmt zufrieden seinen Aufschrei war, als sie Schritte hört, welche näher kamen*

oO(natürlich,,,wie immer. Kann man hier nicht mal in Ruhe ein Loch graben?)Oo

*sie wendet sich um und betrachtet den ankommenden Trupp. In der anbrechenden Dunkelheit war die schwarze Stute an der Spitze erst schwer ausmachen, bis sie nah genug war, verharrte die Vermummte Regnungslos*

oO(Soldaten...kennt man ja... das vorne muss die Offizierin sein...was will sie denn mit der Nadel? Sieht das Kraftfeld so sehr nach einer Seifenblase aus? Und was will das fette Pony hier? )Oo

*skeptisch betrachtet sie unter ihrer Kapuze was wohl als nächstes passieren würde*

04.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Lux][Bibliothek]

oO(Na dann muss wohl ein Lichtzauber herhalten, Kerzen werde ich allzu schnell nicht bekommen.)Oo

*Als der Hengst seine Augen schloss um sich zu konzentrieren und Magie in seinem Horn zu kanalisieren, doch tippte ihn zuvor ein Pony von hinten an und der Berater fuhr vor Schreck zusammen, panisch zurück auf den Tisch weichend, versuchend das Pony auszumachen, vergebens.*

L-L-Lux,... Invictus, ja... Lux Invictus. Nun erschreckt mich doch nicht so! Meine Güte, wer seid ihr überhaupt...? Wartet, ich sorge für ein wenig Licht.

*Sagte er ruhiger werdend, bevor ekn bläulicher Schimmer sein Horn einnahm, langsam heller werdend.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste