Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.02.2025, 21:49

RPG: Fliegende Festung Babilon
18.01.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shadow/Hotel]

*Als sie sah wie der Hengst gerade dabei war Verstärkung zu rufen, spannte sie blitzschnell den Bogen und schoss ihm einen Pfeil ins Knie. Dieser Pfeil war, wie der andere zuvor auch, mit Gift getränkt. Dann richtete sie sich auf und ging zu den Hengst hin, ihre Klinge hatte sie bereits gezogen. Shadow war eine Assassine, eine junge, aber dafür schon sehr gute. Ihr Blick war ernst und streng, so würde ihn nicht verschonen. Dann machte sie sich ans werk und schnitt ihm die Kehle durch, zuvor hatte sie ihm den Huf vor die Schnute gehalten. Immerhin wollte sie keine Aufmerksamkeit erregen*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
18.01.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Azure/Kantine]

"Seit wann hast du es nötig mich zu provozieren? Zieh den Mantel aus das reicht schon", antwortete Azure während sie mit ihrem Messer kurz auf die Knopfreihe zeigte. Dann nutze die das Messer wieder um etwas zu essen. Interessiert lauschte sie ihrem kleinen Ausbruch. Es war herrlich zu hören wie sie sich darüber aufregte.

"Apropos Feuermagie. Du musst mir das mal zeigen und wegen Nahkampftraining. Dem nächsten Roboter blas ich einfach aus einem Schritt Entfernung den Kopf weg. Dann war das auch Nahkampf", gab sie zu und blickte nun auf. "Die werden uns eh nicht mehr zum Training holen. Das war der Einstellungstest. Bis zum ersten Auftrag haben wir jetzt Ruhe"

18.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Fliegende Festung Babilon]

*Inpherno kamen einige Techniker entgegen. Ein stämmiger Hengst vorran und dahinter ein paar Einhörner die offenbar zu seine, Team gehörten. Inpherno kurz betrachtend räusperte er sich und wartete bis der Hengst ihn bemerkte*

Entschuldigen sie?
Können sie mir kurz einige Fragen beantworten?
Ich bin der Cheftechniker hier und naja...
Wir haben die Reste des Roboters gesehen dem sie sein Gesicht weggeschmolzen haben.

*sagte der Hengst*

[Hotel]

*der Hengst schrie wie am Spieß, auch wenn er gerade nicht weg konnte so wirkte das Gift nicht sofort, sich das Bein haltend schrie er kurz weiter ehe ihm vom Gift schwummerig wurde und er begann zu lallen. Shadow kaum mehr als einen Schatten bemerkend lag er schon auf dem Boden und sah nichts mehr. Seine Augen waren getrübt und er lallte vor sich hin. Jetzt konnte man ihn nur noch von seinem Leiden erlösen. Als er tot war, war alles still. Von drinnen waren auch keine weiteren Geräusche zu hören*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 von Mardon.)
18.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Gänge]
*diese sah schnell zu dem Cheftechniker als er ihn ansprach nicht sicher was nun kommen würde, so nahm er langsam seinen Huf von der Wand und sah die gruppe an*

Eh klar warum geht es den Bitte?

*fragte er die gruppe und sah sie abwartend an, was wollen sie wohl wissen? wenn es etwas über den Zauber sei mit welchem er dies tat so würden sie garantiert nicht weit kommen den darüber würde er wohl kaum reden*

18.01.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Sabretooth][Trainingsdom]

"Hmpf...", grummelte die merklich erschöpfte Soldatin und blieb - so ruhig, wie ihr ausgelaugter Körper es eben nur erlaubte - im Sand sitzen. Der Zustand ihres Bruders hatte sich verschlechtert und obgleich sie wusste, dass Sorgen unangebracht waren, schämte sie sich doch ein wenig dafür nicht früher erkannt zu haben, wie es um den Twinky-Piloten stand.
Das Ganze wurde aber mitunter schnell durch die Ankunft eines scheinbaren Sanitäter-Trupps verdrängt, denn Sabretooth war sich sicher, dass sie - wie auch Chest - nun sicher war. Schleichend, aber plötzlich traf nämlich auch sie die Hitze. Umso dankbarer war sie dafür, dass man ihr etwas Trinkbares anbot, ein Nicken hätte als Dankbarkeitsbekundigung wohl genügen müssen.

"K-Kay...", stammelte die angeschlagene Pegasusstute und ließ sich zurück fallen, ruhte, blendete ihr Umfeld aus. Jetzt, wo sie sich innerlich zurückgezogen hatte, waren die Worte ihrer Ausbildnerin nur noch Schall und Rauch.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
18.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

Nun wir würden gerne wissen wie sie das gemacht haben...
Das Metal in diesem Gewölbe ist sehr schwer zu schmelzen und dann noch schwerer gut und effetiv zu bearbeiten.
Aber sie konnten es eigentlich ohne Probleme verflüssigen, also wollten wir sie fragen wie.

*erklärte der Hengst und sah ihn an, während die anderen mit Klembrettern hinter ihm standen*

Außerdem ist es wichtig das wir hier mehr Dinge herstellen können.
Dabei würden die Informationen uns sehr helfen.

*meinte er*

18.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Gänge]
*er sah die gruppe scharf an den er hatte noch immer sehr gut die Worte von Shi no Buki im Kopf dabei drehte er den Kopf etwas zur seite aber sah sie weiter genau an*

Ach wirklich?
Und woher weis ich nicht das ihr nur hinter dieser technik her seit um sie dann selbst zu benutzen?
hmm......?

*er sah sie nun fragend an*

18.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

Nun...
Wir sind alle Technicker, wir kämpfen nicht.
Wir wollen diese Informationen um die Festung zu unterstützen und vielleicht schon bald Waffen aus dem Material zu fertigen, was vielleicht größer ist als nur ein Messer.

*meinte der Hengst*

Wir wären sehr verbunden für jede Hilfe.
Egal in welcher Art, wir würden auch dafür Bits bezahlen.

18.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Gänge]
*der Hengst schwieg nun eine Weile und dachte sehr darüber nach immer hin war dieser Zauber sein eigenen, niemand außer ihm konnte das da keiner diesen zauber kennen konnte immer hin hat er ihn über Jahre entwickelt und trainiert*

Hmm okay aber wenn ich jemanden sehe oder von ihm erfahre der dann das auch kann.
Dann werde ich verdammt ungemütlich.

*meinte der hengst dann in sehr sehr schroffem ton*

18.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

*Der Hengst nickte*

Das ist verständlich, aber wir werden es niemanden weitersagen.
Darauf habt ihr unser Wort, wir wollen euch nicht als Feind, allgemein niemanden hier.

*sagte er und nickte seinen Leuten zu, diese begannen dann Inpherno mit Fragen zu überhäufen und schrieben sich seine Antworten genau auf*

18.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shi no Buki/ Trainingsdom--Krankenstation]

*Die fahrt dauert eine kleine weile ehe sie nun per Aufzug den gesamten buggy 2 Etagen tiefer bringen. Dort wird Chest per liege weg gebracht. da Sabretooth allen Anschein auch einen Hitzeschlag erlitten hat. wird auch sie nun per liege in die Krankenstation gebracht. Shi no Buki selber blieb vor der Türe zur Krankenstation Stehen. Sie Mochte diesen Ort einfach nicht*

Hier sind die Beiden gut aufgehoben. ich schätze morgen kan man mit Ihnen sprechen...ufhh und nun zum Chef...was er wohl heute von mir will ?

*Nebenbei lies sie Chest und Sabretooth einen Brief zu teil werden das sie Ihr Training bestanden haben und ihr Gehalt Morgen Bei Shi no Buki oder Scoot abgeholt werden kan. Wenig Später macht sich dan Shibi auf den weg zum Büro von Scoot wo sie an der Türe klopft oder vielmehr hämmert*
18.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Gänge]
*dieser konnte gar nicht so schnell antworten geschweigen den die fragen überhaupt richtig verstehen so kam er nicht mal dazu weiter fragen zu beantworten ehe er ihm dann reichte*

SCHLUSS! Verdammt!

*er sah alle ernst und genervt an*

Nicht so durch einander und können wir dazu bitte irgend wo hingehen wo uns nicht jeder sehen geschweige den hören kann.

*dabei sah er zu einer der Kameras*

18.01.2016
Wonderbolt
*

[Shadow/Hotel]

*Als die Wache seinen letzten Atemzug tat, betrachtet sie ihr Werk kurz und überlege sich wo sie die Leichen verstecken könnte. Immerhin könnten sie aufsehen erwecken und ihre Tarnung wäre dahin, also schnappte sie sich mit viel mühe eine der Hengste und zog sie in die nächste Besenkammer. Es dauerte eine weile, aber dann hatte sie die erste Wache beseitigt. Dies tat sie auch mit der anderen Wache, wieder mit viel mühe und schnaufen. Als das erledigt ist, schlich sie zur Tür und öffnete diese und vorsichtig*

18.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Scoot Sharpeye / sein Büro]

* sich in seinem Stuhl zurücklehnend trank er selbst gerade ein wenig Schnappa und sah nun zur Tür. Das Hämmern konnte nur Shibi sein. Sich gemütlich hinsetzend streckte er sich einmal eue er der Stute die Tür richtig öffnete*

Komm rein.
Bist spät Shibi, hat dich etwas aufgehalten?

* nickend bedeutete ihm der Hengst ihm zu folgen. Mit dem Kopf nickend ging er los und direkt zur Bar. Da würden sie in aller Ruhe reden können. Seine Mitarbeiter trotteten ein wenig beschämt hinter den beiden her*

[Hotel]

* als sie die Tür öffnete konnte sie ein großes und geräumiges Penthaus entdecken. Sich umsehend würde sie ihr Ziel auf dem Balkon sehen können. Allgemein würde es hier einiges zu holen geben. Egal ob für Mörder oder Diebe. Einige Klunker lagen auf dem Tisch und allgemein schien alles dort ziemlich teuer zu sein*

18.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Bar]
*dort angekommen setzte er sich erstmal und bestellte gleich einen drink und sah den Cheftechniker an*

So und jetzt bitte mal in ruhe einer nach der anderen frage okay?
Wenn ich hier gleich mit fragen zu gemauert werde komme ich ja gar nicht dazu zu antworten.

*meinte der Hengst trocken und kalt zu der Gruppe*

18.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shi no Buki/ Scoots Büro]

*kaum war die türe offen. da trottet Shibi nun hinein. die tür hinter sich nun eher unsanft zu tretend*

Das übliche Scoot...Rekruten. also..was brauchst du von mir das du mir den Besuch zur Bar ruinierst.

*sich dabei auf den Stuhl setzend und ihre Schachtel Zigaretten raus holend. Gleich darauf glimmt auch schon eine Zigarette in ihrer Schnute*

und wehe du kommst mir mit noch mehr neuen Rekruten an.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
18.01.2016
Wonderbolt
*

[Shadow/Hotel]

*Als sie das Penthouse betrat staunte sie nicht schlecht, die Zielperson schien ziemlich reich zu sein. Ihr Blick wanderte über die Teuren und Kostbaren dinge und sie überlegte ernsthaft was mitgehen zu lassen. Damit lässt sich gutes Geld machen, sofern man einen Hehler findet. Kurz entschlossen nahm sie ein paar Schmuckstücke mit und grinste dabei ein wenig. Im Zimmer selbst schlich sie wieder so leise sie konnte, natürlich hatte sie schon bemerkt das ihre Zielperson auf dem Balkon war. Sie zog leise ihr Schwert und schlich sich immer weiter an*

19.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Bar]

* er nickte leicht und atmete durch. Die Fragen in seinem Kopf durchgehend sortierte er sie und dachte kurz über ihre jeweilige Wichtigkeit nach*

Die erste Frage ist wie heiß sie das Metall gemacht haben.
Es hat nur einen ganz feinen Siedepunkt und wenn wir versuchen es zu erhitzen wird das meiste verdampft weil wir die genaue Temperatur nicht herausfinden können inder es flüssig bleibt.

[Scoot Sharpeye / sein Büro]

Nun im Grunde wollte ich dich fragen wie es mit den neuen läuft.
Bisher hatten wir ja noch keine Gelegenheit über diese zu reden.
Ausserdem ruiniere ich nicht deinen Abend hiermit, du trinkst jeden Abend, das wissen wir beide, du solltest es langsam besser wissen.

* ihr auch einen Schnaps einschenkend schob er ihr das Glas hin und lehnte sich weiter zurück. In aller Ruhe an seinem Glas nippend und sie ansehend. Ernst und kühl.*

Niemand trinkt gern allein ausser er will etwas vergessen.
Und ich brauche dich in deiner vollen Leistungsfähigkeit Shibi, was hast du?

*fragte er nun ganz offen*

[Hotel]

* das Pony stand weiter da. Nichts ahnend und wohl in Gedanken versunken. Die Ferne betrachtend lies er Shadow die Sachen mitnehmen die sie wollte und drehte sich auch nicht um als sie näher kam. Einfach nur dastehend schien das Pony ein wenig einsam und verlassen*

19.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shi no Buki/ Scoots Büro]

*sie grummelt unmissverständlich und nahm sich das eingeschenkte Glas. Direkt dieses in einen zuck weg kippend*

nnrhnmm nnhraaaa.. das zeug ist gar nicht mal so schlecht....aber zurück zu den Rekruten. 4 von 5 Liegen oder lagen bis vor Kurzen in der Krankenstation. die ersten Beiden erlagen durch die Trainingsroboter. Dafüw werde ich die Techniker noch anscheißen. sie haben vergessen das Prototypen Programm abzuschalten. die Roboter haben geradezu Kleinholz aus ihnen gemacht.

*sie reicht ihn das glas. wollte wohl noch einen Schluck eingeschenkt haben. Ihre zigarette raucht sie dabei genüsslich weiter*

Ich werde erstmal das klassische Training wieder einführen. nochmal wil ich das nicht erleben. was die anderen Beiden angeht..also den Piloten. die Sind nicht schlecht. Lieder waren die 2 Extrakilometer in der wüste doch wohl zu viel gewesen und nun liegen sie mit Hitzeschlag in der Krankenstation. aber die werden wieder.

* kurz die Zigarette am Aschenbecher etwas erleichternd. grummelt sie bei seiner frage hin*

Hey das ist mein Problem Scoot. halt dich da raus. Ich bleibe mein meiner vollen Leistung. mach dir da mal nicht gleich ins Fell.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

Inpherno
Puh sie fragen mich vielleicht Sachen.
Da muss ich ehrlich sagen.
Ich weiß es selbst nicht so genau.
Mein zauber mit welchem ich dem einen den Kopf geschmolzen habe hat keine bestimmte Temperatur.
Tut mir leider leid man könnte es nur raus bekommen denke ich wenn ich das ganze noch mal machen würde und sie es messen würden.

*meinte der Hengst und zuckte dann mit den Schultern *

Eine andere Möglichkeit wüsste ich nun leider nicht.
Was wollen Sie sonst noch wissen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste