Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2024, 21:07



WiiU
21.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: WiiU
coole sache :-D

was habt ihr eigentlich alles für spiele? Ich hab ZombiU, Nano assault neo und bekomme bald Super Mario bros wiiu. Twilight happy

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
22.12.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: WiiU
Hab Zombie U und new super mario bros.

Zombie U finde ich nicht so toll, New super mario bros hab ich vorhin 100% durchgezockt, bin nun dabei die Challenges alle auf Gold zu schaffen.
Zitieren
22.12.2012
Naruya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: WiiU
Zombi U, NSMB U und Trine 2. Mal schauen, als nächstes wird wohl Rayman angeschafft. Die Demo hat mir extrem gut gefallen.

NSMB U hab ich durch zu 100%, fehlen noch die Challenges.
Trine 2 bin ich noch an der Expansion dran, aber zu 100% hab ich es noch nicht.
Zombi U... ich müsste es endlich mal spielen, aber das andere hat mich bisher zu sehr in Beschlag genommen RD laugh

[Bild: o2A2cgb.png?1]
Zitieren
23.12.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
Jetzt wird jeder Bronie brav danke Nintendo sagen.

Klick

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
23.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: WiiU
wie jetzt? Dürfen jetzt WiiU besitzer die 10. folge auf der konsole sehen?
Zitieren
23.12.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
Anscheinend ja.
Aber leider nur bei denn Amis.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
24.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: WiiU
danke nintendo das dieser service bei uns noch nicht verfügbar ist Twilight: No, Really?

einerseits cool aber andererseits muss ich sagen ises auch blöd. ich hab zumindest mehr davon wenn ich warte bis die ganze communuty die sehen kann und mich mit denen drüber unterhalten kann. ich mein sonst platzt man ja wenn man nichts erzählen darf RD laugh

das hier hab ich jetzt übrigens mit dem wiiu pad getippt, geht eigentlich ganz gut, vorallem wegen auto vervollständigung Twilight happy

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
24.12.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Erst einmal, TVii ist kein Video Stream, es ist eine Datenkrake. Wer auf TVii etwas sehen kann, dann nur weil er den entsprechenden Sender empfängt oder bei einem bestimmten Anbieter ein Abo hat.

TVii sammelt über das Netz Informationen, was man alles empfangen kann, dann wählt man aus welche Sender man wirklich zur Verfügung (Abo) hat bzw. welche einen interessieren.

Es wird nichts zur Konsole gesreamt, interessiert einen ein bestimmten Programm, dann kann man mit TVii auf den entsprechenden Kanal umschalten.

Die dort angepriesene Folge wird nur ein Teaser bzw. Werbung für die Serie sein. Da steht ja auch in englisch, das dieses Programm erst demnächst zur Verfügung stehen wird.
Zitieren
25.12.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: WiiU
Glücklicherweise lag dieses Jahr die WiiU für mich unterm Weihnachtsbaum Twilight happy

Das einzige Problem, dass ich noch habe ist das Update runterzuladen...

Entweder es liegt an den Servern von Nintendo oder ich muss es nochmal bei mir zu Hause ausprobieren.

Ansonsten würde dann ja gemeinsamen Runden nichts mehr im Wege stehen Big Grin

Zitieren
26.12.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: WiiU
Ich hab:
-Nintendo Land
-New Super Mario Bros. U

Ich hole mir noch(wenn sie rauskommen):
-Rayman Legends
-Pikmin 3
-Super Smash bros.
-Zelda HD

Das Update hat ewig gedauert >_<

Aber hat ja noch geklappt.^^

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
28.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: WiiU
Spoiler (Öffnen)

Auszug aus einem Bericht vom 26 November auf golem.de "TVii bringt Streaming-TV auf die Wii U"
Dort wird auch Sky etc. erwähnt, nur Sky, telekom, maxdome und bla streamen über internet die Serien und Filme die man haben will. Also kann man die WiiU denke ich mal als einen "Receiver" für diese verwenden. Sonst müsste man schliesslich ein Endmedium haben was mit der Wii über Sat oder Kabel verbindet und ich denke nicht das Nintendo das macht. Und ein simpler Guide... ka da würde sich dieser service denke ich nicht wirklich Lohnen.

Ok ich hab mich jetzt nicht genauer informiert und das war die erste information die ich bekommen hatte nur das andere, das man sagt "nur das was man auch über sat bzw kabel empfangen kann bekommt man" kam mir doch etwas spanisch vor AJ hmm


@Ijon: Ich denke du wirst nicht der einzigste sein, kann gut sein das, wie zum Release, die Server wiedermal überlastet sind. Ka wo du gerade bist aber am Inet kanns natürlich auch liegen. Nur wenn dann könntest du wohl nichtmal connecten. Twilight happy

Super Mario Bros WiiU ist finde ich übrigens voll spaßig, vorallem im mehrspieler, zumindest dann wenn nicht jeder scheisse macht und den andern z.B. nen abgrund runterwirft oder barikaden mit dem Pad baut Twilight: No, Really?RD laugh

Was ich mir auch noch holen werde: Rayman Legends, Trine 2 (wobei ich da noch am überlegen bin) und natürlich auch wieder Smash bros wenns rauskommt, was anderes hab ich jetzt noch nicht in Planung eventuell bayonetta 2, der erste hatte zumindest meinen kollegen nen heiden spaß gemacht. AJ hmm

Bei Smash hoffe ich das sie das Online zocken erheblich verbessern... das war ja bei Brawl echt ein witz...Flutterrage

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
29.12.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Wii U KH Test: Was halt echt nice ist, wenn ein Spiel Off-TV Play unterstützt. Das ist super praktisch im Krankenhaus, muss man nicht mehr seinen guffel mini TV mitnehmen und die Konsole verschwindet im Beistelltisch. Wenn der Akku nur nicht so schwach wäre, dann hätte ich den Laptop Zuhause lassen können, surfen mit der Wii U macht mehr Spaß aber nach 3-4 Stunden ist leider Schluss. Vielleicht gibt es in 1-2 Jahren ein stärkeres GamePad oder nen stärkeren Akku, der nicht aus dem Gehäuse ragt, da würde ich sofort zuschlagen.
Zitieren
29.12.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
Leute kauft euch Monster Hunter 3 Ultimate ein hammer Spiel was schon März 2013 erscheint!
Auf dieses Spiel warte ich leider schon seit Sommer 2011. Das wird ziemlich gesuchtet^^

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
31.12.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: WiiU
Ey wieviele Goldmedallien habt ihr schon bei den Challenges von New Super Mario Bros U?

Hab 54, wer bietet mehr? Twilight: not bad
Zitieren
31.12.2012
Rainbowbird221 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: WiiU
Die WiiU steht auf meiner Geburtstagswunschliste Cheerilee awesome Und ich will sie weil sie super mario, online funktionen, usw. hat und mit dem ding chatten kann man auch deshalb... HABEN WOLLEN.

[Bild: ninfia_stamp_by_rebelliousphoenix-d5usl21.png] [Bild: 1zp1v9d.png] [Bild: eg-club.png] 3ds Freundschaftscode: 0344-9418-2945
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.12.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: WiiU
Es wird darüber spekuliert, ob NSMB-U einen Level-Editor bekommt.
Das wäre so episch ...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
01.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: WiiU
WHAT? LEVELEDITOR?

Das wäre echt geil... vorallem hat man dann immer wieder neue Levels auf die man sich freuen kann, das könnte man großartig in die community mit einbinden Rarity shocked

Stiv: keine ahnung muss nochmal nachschauen, hab das spiel aber auch noch nicht durch und die WiiU steht momentan beim Kollegen Pinkie happy

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
02.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
(31.12.2012)Gebirges schrieb:  Es wird darüber spekuliert, ob NSMB-U einen Level-Editor bekommt.
Das wäre so episch ...

Nope es ist für Nintendo zu ''schwierig''.
Es soll aber wenn dann in der Zukunft vorkommen also in den anderen Mario Spielen aber nicht mehr in NSMB-U.

Ich habe jetzt auch mal denn Startpost aktualisiert und eine Liste von denn Spielen die für 2013 angekündigt sind erstellt.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
02.01.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Bayonetta 2 als 2013 Release anzugeben ist ein bisschen gewagt, keiner weiß wie lange das gute Stück in Entwicklung ist und bisher haben wir nur einen nichtssagenden CGI Trailer gesehen. (^_^)
Zitieren
02.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
(02.01.2013)Fuffelpups schrieb:  Bayonetta 2 als 2013 Release anzugeben ist ein bisschen gewagt, keiner weiß wie lange das gute Stück in Entwicklung ist und bisher haben wir nur einen nichtssagenden CGI Trailer gesehen. (^_^)

Doch doch irgendwo stand glaube ich mal was von 2013. Kann mich aber natürlich auch irren.

Naja jedenfalls freue ich mich schon riesig auf Monster Hunter 3 Ultimate auf dieses Spiel warte ich dank Capcom Intoleranz zum Westen seit Sommer 2011.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste