Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 19:47



Livids Ponybilder
03.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
(03.06.2012)Livid schrieb:  
(03.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  ...Infinite Stripes...
Infinite Stripe ohne s Tongue

(03.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Dann viel mir ein, dass Feathers von Livid ist genau wie Shooting Star (ihre beste Freundin) und Applesauce. Sweet Justice ist so viel ich weiß von Tuka.
Fast. Applesauce ist auch von Tuka. Wobei es ja keinen Unterschied macht, wer wem gehört, wenn wir Eltern erstellen RD wink

Mea culpa!


Zitat:And we have a winner!
RD deals with it

Freue mich schon auf ein Bild von Daddy.
Wie heißen denn die beiden hübschen?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.934
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Echt coole Werke präsentierst du hier... Thread werd ich mir Merken FS grins

weiter so! Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
04.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Livids Ponybilder
Ist das mit den Ponyeltern samt Nachwuchs "nur" eine Idee für eine Zeichnungsserie? Oder erwächst das wirklich einem Kinderwunsch/einer kinderlieben Einstellung? Twilight happy Wenn die Frage zu persönlich ist, schmeiß sie einfach über Bord.

Die Sins als Ponies sind wirklich cool geworden Twilight smile.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
@Custody: OMG im Gegenteil XD ich hasse Kinder und will auch gar keine haben, alles nur Teil der Story x3

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
04.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Livids Ponybilder
(04.06.2012)Livid schrieb:  @Custody: OMG im Gegenteil XD ich hasse Kinder und will auch gar keine haben, alles nur Teil der Story x3

Mkay, dann ein Willkommen im Club der Kinderverweigerer Big Grin Fohlen sind ja aber auch irgendwie süß und viel toller als Menschenkinder FS grins

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.06.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Livids Ponybilder
Ich bin immer wieder begeistert, wie gut du den MLP-Stil kennst! Smile
Zeichnest du lieber Fohlen oder Teeny-Ponnies oder Erwachsene Ponnies?
Ich weiss nicht, weshalb, aber ich zeichne besser und lieber Kinderponnies Twilight happy
Aber momeeeeent... WARUM willst du keine Kinder??

Zitieren
04.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
@Custody: Liegt eventuell auch dadran das Fohlen einen nicht das Ohr abschreien können. Hab jedenfalls noch kein fohlen so laut schreien hören, dass man am anderen Ende des Hofes es noch hört.

Finde Kinder auch nervig, aber am schlimmsten finde ich Eltern die ihre Kinder, die es noch garnicht besser wissen können, grundlos anschreien und zu Rotzgören erst erziehen.

Zu viel Offtopic... tut mir leid...

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
04.06.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(04.06.2012)Haribokid schrieb:  @Custody: Liegt eventuell auch dadran das Fohlen einen nicht das Ohr abschreien können. Hab jedenfalls noch kein fohlen so laut schreien hören, dass man am anderen Ende des Hofes es noch hört.

Finde Kinder auch nervig, aber am schlimmsten finde ich Eltern die ihre Kinder, die es noch garnicht besser wissen können, grundlos anschreien und zu Rotzgören erst erziehen.

Zu viel Offtopic... tut mir leid...

Glaub mir, dass kann sich schlagartig ändern, vorallem im Alter.
Ich habe schon viele Paare gesehen die Kinder nicht ausstehen konnten und irgendwan gab es plötzlich eine Kehrtwende, besonders dann wenn schon eines unterwegs ist. lol

Meine Meinung: "Kinder sind die Zukunft"

Aber bei Livid wäre es eh schlecht, ihre ganze Liebe geht ja schon ihre Bilder. RD wink , oder es sieht jedenfalls danach aus.
Zitieren
06.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
@Kathy: Definitiv erwachsene Ponys. Deren Anatomie kann ich einfach am besten, während es bei den Fohlen noch immer hapert. Und ich weil keine Kinder, weil sie mich (als Babys vor allem) absolut anekeln (Gesabber, Geschrei, Windeln etc...bwah.)



Ein Bild von Celestia, da Celestia VIEL zu wenig reguläre FA hat, die sie nicht als Troll oder Molester darstellt.

Exhaustion
[Bild: exhaustion_by_kumkrum-d52iv0q.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
06.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Livids Ponybilder
Oooh, wirklich wunderschön! Sieht friedlich, fast schon einsam aus. Celestia, die von der Verantwortung erdrückt auch einfach mal Pause machen muss.
Sehr gelungen Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
07.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Vielen Dank, Perry =3

Ein maximal hingefetzter Comic, den ich vor einiger Zeit beim Skypen mit Tuka gemacht habe (falls sich wer fragt, was das für Charas sind, das sind ihre Fursona Tuka im ersten und dritten Panel und meine Fursona Livid im zweiten.)
Man könnte glatt meinen, ich war high bei dem Comic XD

[Bild: 4zv2dphf.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 von Livid.)
Zitieren
08.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Oh Gott ist der gut. XD

Egal was ich Brauch das gleiche Zeug wie du genommen hast.

@Celestiabild:
Ist sehr gut geworden. Bin deiner Meinung gleich und finde die Mo- und Trollestia doof oder anderswertiger Vorurteilsgram gegen ihr.

Ich hoffe mehr von dir zu Celestia zu sehen.
Immerhin bin ich dann sicher das es ordentlich wird.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
08.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
ah nein.^^
wie kannst du nur ponys auffressen lassen Wink

Deine Comic sind immer wieder ein erlebnis!

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.06.2012
Kretzig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Kann wer mal Livid's Farbe-zu-Bildern Produktionsstätte 'klebrig' machen? Soll ja immer ganz oben zu finden sein.

@Livid: Was ich noch wissen wollte wo finde ich Tuka's deviantart-Schätze?
Und warum gibst du bei den paar comic's nicht noch ne Deutscher version raus? Als Erfinder kannst du das besser als wenn Leute wie Negimap das ganze Nachträglich übersetzen.

Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.

Ich hasse die Hasser!
Zitieren
13.06.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Livids Ponybilder
DU darfst den collab ruhig onstellen^^

Zitieren
13.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
@Kretzig: Ach was XD ich mache auch auch nur FA wie alle anderen auch, warum sollte grad mein Thema oben sein? XD

Tukas dA ist hier zu finden, ist aber derzeit ein wenig inaktiv, da sie derzeit hauptsächlich Commissions macht ^^
Und naja, ich bevorzuge eben Englisch bei Comics XD sollten mehr Leute nach einer deutschen Version fragen, von mir aus, aber ich bevorzuge meist englisch x3


Eine kleine Collab, die ich vor einiger Zeit mit Kathy gemacht habe (hatte vergessen, sie hochzuladen x3), wo sie eine Skizze machte und ich etwas passendes dazugezeichnet hab

[Bild: 1zh6cwpp.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 von Livid.)
Zitieren
13.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Livids Ponybilder
Sehr niedlich Smile Eure Stile ergänzen sich besser als ich gedacht hätte.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
13.06.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Livids Ponybilder
Na ja, meines is nich so toll, hat noch viele fehler ^^

Zitieren
13.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Livids Ponybilder
Hach, herrlich, ein Celestia Bild ohne Perv oder Troll Stil. Das erfreut meine Augen Twilight happy Aber sie schaut wirklich etwas traurig. Passt zu meiner Vorstellung, dass die Arme wirklich irgendwie forever alone ist FS sad

Wie habt ihr denn eure Collab gemacht? Online? Vorsicht, ich bin ein Tech-Gremlin. Alles, was nicht dampfbetrieben oder explosionsgefährdet ist, ist bei mir potentiell unbekannt Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
@Custody: Kathy machte eine Skizze, die sie mir geschickt hat und zu der ich etwas zeichnen konnte =3 also nicht simultan gemacht.

Ein neues Familienbild, because I felt like drawing cute stuff x3

Auf dA
[Bild: family_time_by_kumkrum-d53wjhf.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste