Heute war es soweit: der Hermes-Zusteller war bei mir und hat mir ein Paket gebracht
Dann wollen wir mal gucken, was drin ist. Aufgeschnitten hab ich es schon mal, aber Applejack wollte natürlich auch was sehen - und wer linst denn da, gut verpackt, hervor...?
"Weg mit der Verpackung! Macht endlich die Tüten auf, hier drin bekommt man ja gar keine Luft! - Aaaaah, viel besser! - Oh, hallo, du auch hier?"
Dank Flügeln ist es kein Problem, aus der Kiste rauszukommen. Die beiden Ponys haben sich viel zu erzählen.
"Da draußen ist die Menschenwelt - leider eine massiv befahrene Autostraße. Nichts für kleine Ponys, aber hier haben wir es auch sehr nett."
"Kleine Flugeinlage gefällig? Tut gut, endlich wieder in die Luft gehen zu können, da könnt ich über die Autos draußen hinweg fliegen! - Ach so, du kannst nicht mitfliegen... auch gut, bleib ich bei dir."
"Schön, dich bei mir zu haben!"
"Guck mal, als Zugabe gibt es sogar schöne Bilder von uns! Ist das nicht nett?
" - Das ist auch was, was der zugehörige Mensch leider gar nicht kann... umso mehr freut er sich, wenn er was gezeichnet bekommt.
"Dann wollen wir gleich mal einen
Bin-gut-angekommen-Gruß an unsere Plüschie-Mama schicken... " - "Ach ja, Dashie, wie du siehst, sind wir nicht die einzigen Ponys hier. Wird uns also wohl nicht so schnell langweilig." - "Stimmt! Wenn der Mensch endlich zur Türe raus ist, lassen wir es hier richtig rocken!" - "Pssst, Dashie, verrat doch nicht gleich alles...!"
Also: alles gut angekommen! Vielen lieben Dank! - Wer den komischen BVB-Kringel auf die Kiste gemalt hat, weiß ich nicht... ich wars nicht, bin erstens aus dem Alter raus und hab zweitens mit Fußball und ~vereinen nichts am Hut. Dafür war das Paket aber nicht verräuchert, durchweicht oder anderweitig beschädigt - alles bestens also! Bilder muß ich noch aufhängen... handgezeichnet, das ist auch ein Talent, was nicht jeder hat! Ich versuchs erst gar nicht, wird eh nichts... ich guck mir lieber die Werke von Leuten an, die was davon verstehen.
Zum Auspacken bin ich auf den Wohnzimmerteppich gegangen, dort war am meisten Platz und Licht zum Fotografieren. Bilder sind alle in Originalauflösung, das letzte ist wieder auf 3M "hochgedreht", da hatte ich das HTC schon wieder hochgesetzt, vorher hatte ich es auf etwas internetfreundlichere 1M gedrosselt.