Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 00:00



Umfrage: Erst noch zu Scotty's oder direkt zum Theaterplatz (Kreideaktion)?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Scotty's
70.59%
12 70.59%
Kreideaktion
29.41%
5 29.41%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Krefeld Swei Punkt Null
24.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ja nur Pony meinte ich auch nicht sondern halt Blumen oder Pralinen und auf der Pralienen Schachtel dnan zb ein Bild von RD wo sie Cider haben wollte.

Furry Zwinker
Zitieren
24.08.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(24.08.2012)Stargaze schrieb:  
(24.08.2012)Nightmare Moon schrieb:  Also wenn wir ihr dann etwas kaufen dann muss es auch etwas bronyhaftes sein, damit sie weiß das es von den ´´Spinnern´´ kommt die Ponys so mögen xD

Gastgeschenk wollten wir eh ... na, dann machen wir das groß.
Aber nur bronyhaft wäre jetzt sehr dreist. Man kann immer noch ein Pony draufsetzen, wenn noch ein paar Euroenen über bleiben.

Blumen, Schoki ... ... ... hhhh-chhhh ... Jack, hat deine Mutter eine besondere Vorliebe oder Hobby? Lieblingswein oder so? Irgendwas, was auch halbwegs Sinn macht.

Also zu aller nächst mag sie uns "Spinner" RD laugh Sie findet es einfach toll, dass sich so eine Fangemeinde gebildet hat.
Bronyhaft sollte es schon etwas sein, damit sie weiß, von wem es kommt.
Also, sie mag sehr gerne Kokosnuss, also irgendwas damit wäre gut. Sie hatte damals ein oder ein paar Pferde, somit auch ne Kleinigkeit, die was mit Pferden zu tun hat. Über Blumen würde sie sich meines Wissens am Meisten über Rosen freuen.
Zitieren
24.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(24.08.2012)Rainbow Jack schrieb:  Über Blumen würde sie sich meines Wissens am Meisten über Rosen freuen.

Bronyhaft wäre hier dann z.B. ein schöner Rosenstrauß, mit einer Roseluck Blind Bag Figur dran gebunden. *Spontaneinfall* Pinkie happy

EDIT: AJ hmm Was mit Kokosnuss... vielleicht selbst gemachte Kokos Pralinen?

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
24.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Maix, du Ninja! Ich lese grade hier nach und komme auch direkt auf die Idee, Kokos-Pralinen mit meiner Spezial-Schokomischung zu machen. XD
Gastgeschenk ist a) selbstverständlich bei uns und b) wirklich angebracht.
Zitieren
24.08.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Dann bin ich mal so frei und frage dich (Sundance), ob du diese für meine Ma machen würdest?
Zitieren
24.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(24.08.2012)Rainbow Jack schrieb:  Also zu aller nächst mag sie uns "Spinner" RD laugh Sie findet es einfach toll, dass sich so eine Fangemeinde gebildet hat.

Spoiler (Öffnen)


Ja also, wenn sie Pferde an sich mag, dann darf's doch wirklich Pony sein.
Blindbag Pony dranpappen. Nimmt nicht viel Platz weg ...

Ich überlege mir noch was ...
Zitieren
24.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(24.08.2012)Rainbow Jack schrieb:  Dann bin ich mal so frei und frage dich (Sundance), ob du diese für meine Ma machen würdest?
Wenn sich sonst keiner der hier anwesenden Köche/Bäcker meldet, würde ich sicher welche machen. o_O An wieviel hast du denn gedacht? Je nach Menge, mag ich nicht allein auf den Kosten sitzen bleiben. Gut, 1000 Stück krieg ich jetzt auch nicht hin, aber mehr als 150 Stück sollten´s wirklich nicht sein. Ist eben normale Pralinengröße. Ich kann auch verschiedene Formen anbieten: klassisch rund, pyramidenförmig, rosenförmig oder abgeflacht rund.
Ich hab auch schon das ideale Rezept im Kopf, das wird ihr sicherlich schmecken. ^^
Zitieren
25.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(24.08.2012)Sundance schrieb:  Je nach Menge, mag ich nicht allein auf den Kosten sitzen bleiben.

Musst du doch auch nicht, wir anderen können ja etwas zu den Kosten beisteuern.

Von dem, was wir für Grillgut etc. dazugeben, könnte man wie gesagt noch einen schönen großen Strauß Rosen kaufen. Bei RJ´s Kalkulation von 10-15€ p.P. bleibt dafür allemal noch was übrig und es würde etwas sein, das in diesem Sinne auch von uns allen kommt. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
25.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Yep. Im Zweifelsfalle kann man die Kosten für die Pralinen mit unserem Grill-Obolus verrechnen. Erstmal gucken, wie viele wir machen.
Zitieren
25.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
War irgendwie klar das Sundance das übernimmt unsere Meisterbäckerin. Wenn ich an die Bananenbrwonies denke läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen xD

Furry Zwinker
Zitieren
25.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Wir können Backmischungen mitbringen und dann frisch backen.
UND DU MACHST MIT!

Aber nicht alle mit Banana, Rainbow Jack hat dagegen Allergie.
Zitieren
25.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Hmm hätte ich nchts dagegen xD Sofern die nette Mutter uns in ihre Küche lässt um da rumzuwerckeln ^^

Furry Zwinker
Zitieren
25.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Wir sind jenseits der 20, das ist schonmal top. xD

Naja, aber theoretisch können wir auch einen ganzen Brownie-Kuchen backen. Das war geil, das Teil. rx und TBC können das bestätigen,d en haben wir zu dritt verfuttert.
Zitieren
25.08.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
AJ hmm Ich könnte jetzt mal etwas vorschlagen, was zwar die Planung um einiges über den Haufen werden würde, allerdings uns mehr Zeit einbringen könnte.
Theoretisch könnten wir das Billard ausfallen lassen und direkt zum Theaterplatz schreiten. Vorteilhaft, da wir dann wesentlich mehr Zeit hätten.
Wenn wir dann so zwischen 14 und 15 Uhr dort anfangen würden (je nachdem, wann der Letzte angekommen ist), wären wir früher bei mir.
Meine Ma wird erst Abends kommen, weil sie tagsüber am Renovieren sein wird, was bedeutet, dass wenn wir bei mir backen, bekommt sie nichts mit und ist umso überraschterTwilight happy
Der Rest bleibt natürlich wie gehabt. Sagt einfach bescheid, was ihr von diesem Vorschlag haltet.
Zitieren
25.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Das Backen selbst geht recht flott vonstatten, inklusive Zeit zum Vorbereiten des ganzen benötige ich maximal 1 1/2 Stunden, bis das durch ist. Dann nur noch abkühlen lassen. Wobei die Pralinen für deine Mutter gedacht sind, und der Kuchen für uns.
Da fällt mir eins ein: Ihr habt doch einen gewöhnlichen (also normalgroßen) Backofen? Ich habe nur einen Minibackofen, damit keine Missverständnisse aufkommen. Entsprechend habe ich auch nur eine kleine Springform, mit der ich einen Kuchen für maximal 6-8 Leute machen kann. Andererseits mache ich ja auch noch Brownies, da sollte das also nicht so schlimm sein...
Zitieren
25.08.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ich denke schon, dass es ein normalgroßer Backofen ist. Ich meine, wir müssten noch zwei Kastenformen haben und ne Gugelhupfform haben. Bevor meine Ma an diese Schränke geht und diese plötzlich in Kartons verschwinden, werde ich die mal lieber die Tage dort raus holen.
Zitieren
25.08.2012
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Hm... ich seh gerade ich bin ja noch gar nicht bestätigt. Also ich kommen, auch wenn ich schade finde das einige mir wichtige Brony leider abgesagt haben.

Naja egal. Sind ja noch genug andere da zum kennen lernen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 von TV-Junkie.)
Zitieren
25.08.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Hab ich nochnicht fest zugesagt? Nicht? Na dann... Sage ich fest zu Twilight happy

Freue mich schon drauf Pinkie happy

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
26.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Sag mal Rainbow jack wäre esok wnen ich 1kilo Bauchfleisch mitbringe? War heute grilen und das ist übrig geblieben, würde es dnan morgen einfrieren und dann am 8 mitbringen.

Furry Zwinker
Zitieren
26.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Bauchfleisch!? Und da fragst du noch? Pinkie happy

Oh man nach Holzfällersteaks mein absolutes Lieblingsfleisch und dann direkt 1 ganzes Kilo. *sabber*

Darf sie RJ darf sie? Bitte sag ja! Bitte sag ja! Bitte sag ja! :Grins:

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste