Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.12.2024, 15:09

For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
25.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
Danke erst mal für den Kommentar, schön, dass du etwas aus dem Kapitel ziehen konntest.Twilight happy
Das nächste Kapitel wird wohl ein relativ großes Risiko werden, da ich ein Tabu breche, aber es wird sicherlich, auch nach Absprache mit Corexx schon alles gut laufen. Pinkie happy

26.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*

Die Garde des.... Whoops: Wenn Wolken brennen (Öffnen)

26.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*

Corexx (Öffnen)

29.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 5]
Wook at him, he is so cute, the universe is going to explode! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank an Alphawolf für diesen cuten Twilight Shadow. Pinkie happy

29.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

*schaut sich Twiligts Shadows neuen Avatar an*
Ich glaub das ich gleich vor lauter cuteness expl....
*explodiert in tausend kleine Teile und hat nur eine Notiz hinterlassen*
Notiz:
Werde die neuen Kapitel so schnell wie möglich nachlesen

Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

29.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*

Isn't he cute, yes, yes he is! Pinkie happy
Freue mich schon auf dein Feedback! Cheerilee awesome

30.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*

Doppelpost is indeed best Pony! Cheerilee awesome

I proudly present to you, the official cover of my Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
Done by DarkWraith.
Vielen, vielen Dank für diese ultimativ, geile Zeichnung! Cheerilee awesome

02.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*

Triplepost, I am so polular! RD laugh

Endlich, eeeeendlich ein neues Kapitel, Folks:

Der vergessene Prinz Teil 5 Aus dem Tagebuch der Zerstörung Eintrag 6 Verantwortung

Diese Kapitel hat sich sooo lang angefühlt, ich fühle mich, als hätte ich 50 Seiten geschrieben, aber ich hoffe, es ist auch was Anständiges dabei rausgekommen.
Viel Spaß beim Lesen! Pinkie happy

Ach ja, 8k views, yay! FS grins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 von Twilight Shadow.)
02.12.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 6]
Hey wow, ein Cover, sieht sehr schmuck aus.
Werde, sobald ich die neuen Kapitel gelesen habe natürlich ein Feedback geben, wird mal langsam wieder Zeit, dass du was von mir hörst.

02.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*

YES, activity! Cheerilee awesome
Da bin ich ja mal mächtig gespannt!
Auch mit dem Cover bin ich noch immer überglücklich, dieser Honeymoon wird wohl nie enden! Pinkie happy

02.12.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*

Wer hats gezeichnet?

02.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*

Der gute DarkWraith war so gut und hat sich dem angenommen. Ich bin ihm noch immer unendlich dankbar. Pinkie happy

02.12.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*

Hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet Pinkie approved

02.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*

(02.12.2012)Essi[g] schrieb:  Hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet Pinkie approved

Hat er in der Tat, sogar sehr gute, wenn du mich fragst.
Seine Kunst im Allgemeinen ist aber bemerkenswert. RD wink

02.12.2012
SpikeFan90 Offline
Changeling
*

Spoiler (Öffnen)

Zu dem Cover muss ich sagen, dass es einfach nur der Hammer ist. Vor DarkWraith ziehe ich den Hut. Es sieht fast schon wie ein großes Kinoplakat vor dem Cinemaxx oder in Hollywood aus. Vielleicht sollte ich ihn mal fragen, ob er mir auch so ein Hammer Cover für meine Fanfic machen kann. Für diese Fic das Cover rockt einfach und verschafft mir sogar eine richtige Gänsehaut.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
02.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*

Danke für den netten Kommentar, wie immer. Twilight happy
Freut mich, dass es dir gefallen hat, aber das nächste Kapitel wird nun endlich das sein, dass ein wenig Kontroverse beinhalten wird.
Mal schauen, wie sich das entwickelt, ich bin jedenfalls heiß drauf. RD laugh

06.12.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*

Twilight Shadow... der vergessene Prinz.
Bin hier schon einige mal über diesen Titel gestolpert, was wohl am Namens gebenden Prinzen liegt, und ein jedes mal habe ich mich gefragt, wie sich deine Rahmenhandlung in dieser FanFic so zusammen stellt.
Und ich staunte nicht schlecht, dachte ich doch, dass meine eigene Fic nur gewisse Parallelen zu der Fic eines gewissen Herr Shares beinhalten.
Doch was ich hier in diesen interessanten Storyauftackt lesen durfte, überraschte mich auf ein weiteres mal. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Deine Art zu schreiben gefällt mir außerordentlich gut und daher werde ich mich alle paar Kapitel hier zu einigen Worten melden.
Daher bleibt nur zu sagen, mach weiter damit, mehr Ponys braucht die Welt. Pinkie happy

MFG
NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
06.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*

Aaah, Noxi, we have awaited thee! RD laugh
Super, das du dich in meinen Thread verirrt hast, hatte ich doch gerade erst den Plan gefasst, auch mal mit "Agnus Dei" anzufangen, denn mir wurde bis jetzt durchweg nur Gutes berichtet, was ich anhand deiner Illustrationen auch gut und gerne glauben mag. Twilight happy
Zum Ende von 0.5 muss ich sagen, hast du vollkommen recht, das schreit nach rewrite.
Halt das erste lyrische Schaffenswerk und da hinken die Beschreibung am Anfang halt ein wenig hinterher, was soll man machen.
Generell muss ich dich wohl ein wenig vorwarnen, dass du nicht gleich wieder abhaust, denn viele meiner frühen Kapitel würde ich selbst als nicht sonderlich gut bezeichnen. Wurden mir auch schon von Corexx um die Ohren gehauen, so ist das nicht, aber ich würde ganz objektiv mal sagen, es wird später besser. RD laugh
Zu Celestias Reaktion, oder eher Nonreaktion auf ihr Koma und dem harschen Empfang ihres Bruders, das hat schon so seine Gründe und die out of charakter experience ist definitiv gewollt.
Da musst du einfach weiterlesen. FS grins
Also, ich freu mich riesig, dich auch als, hoffentlich bleibenden Leser begrüßen zu dürfen, danke für das Lob und freue mich in Zukunft auf Kommentare, Kritik und so weiter. Cheerilee awesome

06.12.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*

Zitat:Zu Celestias Reaktion, oder eher Nonreaktion auf ihr Koma und dem harschen Empfang ihres Bruders, das hat schon so seine Gründe und die out of charakter experience ist definitiv gewollt.
Da musst du einfach weiterlesen.
Geht klar, wird gemacht Pinkie happy
Allein zu erfahren warum dies so ist, ist Grund genug! Allgemein aufgrund von Twilight Shado und was er repräsentiert, hattest du mich schon am hacken.

Zitat:Also, ich freu mich riesig, dich auch als, hoffentlich bleibenden Leser begrüßen zu dürfen, danke für das Lob und freue mich in Zukunft auf Kommentare, Kritik und so weiter.
So wie ich Zeit dafür finde, bin ja selber mit Artwork und Schreiben recht gut ausgelastet nach Feierabend, will Kapitel 6 noch zu den Weihnachtsferien Online bringen.
Und einige andere Fics warten auch noch darauf gelesen zu werden.
WErde diese wohl vorziehen, weil sie bei weitem nicht so viele Kapitel haben wie die deine, über 200k Wörter bis jetzt, richtig? Na da hab ich noch genügend zu schmökern Cheerilee awesome

Zitat:Super, das du dich in meinen Thread verirrt hast, hatte ich doch gerade erst den Plan gefasst, auch mal mit "Agnus Dei" anzufangen, denn mir wurde bis jetzt durchweg nur Gutes berichtet, was ich anhand deiner Illustrationen auch gut und gerne glauben mag.
Hau rein, ist ja nicht so, als würden mich aufschlussreiche Meinungen nicht interessieren. Twilight happy *freude*

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
06.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*

(06.12.2012)NOXimilien schrieb:  So wie ich Zeit dafür finde, bin ja selber mit Artwork und Schreiben recht gut ausgelastet nach Feierabend, will Kapitel 6 noch zu den Weihnachtsferien Online bringen.

Lyra astonished Da wundere ich mich doch. Hast du nicht den Ruf, das neue Kapitel bei dir im Schnitt so um die acht Jahre dauern, bis sie endlich das Licht der Welt erblicken. RD laugh
Aber es gab bei dir in der Vergangenheit ja andere Faktoren, genaueres weiß ich nicht und deswegen ist das sehr verständlich und löblich, in deine Arbeit, bzw. dieses most awesome Hobby viel zu investieren. Twilight happy
Lass du dir ruhig Zeit mit deinen Sachen, ich kann warten und muss ja auch endlich mal lesen, was sich so hinter "Agnus Dei" verbirgt. Eeyup

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste