Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 09:34



Yasi haz Birthday - Partay!
30.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Also Platz ist noch. Lazy hat sich zwar noch nicht bei mir gemeldet, aber ich habe eig. mit 3 Leuten auf der Fahrt gerechnet Twilight happy
Zitieren
30.08.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich druck den Grillsteaks Song aus und den Singen Linky und ich dann beim Grillen RD salute Ich bin Meister der schrecklichen Stimmenverstellung. Das krieg ich auch Pinkie Style hin Trollestia

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.08.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)vikenemesh schrieb:  Hui, von Siegen aus nochmal 14 km Big Grin Dann sollen wir Fahrer das soweit planen, dass wir immer ein volles Auto haben.

So wars gedacht. Darum sollen ja hier Infos über die Anreise ankommen, damit das alles Planbar wird.
Sobald alle/genug daten da sind, können wir mit dem Planen richtig beginnen. Und wenn ihr es nicht tut, werde ich es tun. (werde ich auch selbst wenn ihr es tut RD wink )

Zitieren
30.08.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)Custody schrieb:  Ich druck den Grillsteaks Song aus und den Singen Linky und ich dann beim Grillen RD salute Ich bin Meister der schrecklichen Stimmenverstellung. Das krieg ich auch Pinkie Style hin Trollestia

Ich singe ziemlich grottig. FS sadWhiningFacehoofPinkie approved

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
30.08.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)Linky144 schrieb:  
(30.08.2012)Custody schrieb:  Ich druck den Grillsteaks Song aus und den Singen Linky und ich dann beim Grillen RD salute Ich bin Meister der schrecklichen Stimmenverstellung. Das krieg ich auch Pinkie Style hin Trollestia

Ich singe ziemlich grottig. FS sadWhiningFacehoofPinkie approved

ich auch das ist doch grade das spaßige dran !

so gibts was zum lachen !

ohh und ich schlau lieber vorort wo ich helfen kann bevor ich mich hier irgendwo gest eintrage .... kann auch nicht wirklich viel q.q

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 von Flydeto.)
Zitieren
30.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)Temeraire schrieb:  
(30.08.2012)vikenemesh schrieb:  Hui, von Siegen aus nochmal 14 km Big Grin Dann sollen wir Fahrer das soweit planen, dass wir immer ein volles Auto haben.

So wars gedacht. Darum sollen ja hier Infos über die Anreise ankommen, damit das alles Planbar wird.
Sobald alle/genug daten da sind, können wir mit dem Planen richtig beginnen. Und wenn ihr es nicht tut, werde ich es tun. (werde ich auch selbst wenn ihr es tut RD wink )

Yo...mach mal'n Fahrplan. Die Idee is gut! RD wink
Zitieren
30.08.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)Linky144 schrieb:  Ich singe ziemlich grottig. FS sadWhiningFacehoofPinkie approved

Ich kann bisschen singen, aber ich passe mich mit verstellter Pinkiequietschestimme der allgemeinen Niveaulosigkeit dann an RD laugh Das wird superlustig Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)MetroBrony schrieb:  Leute, die 10€ sind NICHT total zwingend und die 2€ Schnitzeljagd sind da mit drin!!!

Eine Frage hätte ich noch wegen den 10€: wäre es vielleicht möglich, dass ich die auch in Bar vor Ort dann bezahlen könnte?

Mein Wagen kam heute aus der Werkstatt und da sind jetzt mal eben etwas über 200€ wieder weg vom Konto, mit überweisen sieht es da leider eher suboptimal aus. FS sad

Btw: Ich kann auch nicht singen, aber hey ich mach das dann auch nur um Spaß zu haben, ich lache auch selber keinen aus, der ebenfalls nicht singen kann. RD wink

Aber ich wette keiner wird schlechter singen als ich! MUHAHAHAHAHA!!! Cheerilee awesome

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
30.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)Maix schrieb:  
(30.08.2012)MetroBrony schrieb:  Leute, die 10€ sind NICHT total zwingend und die 2€ Schnitzeljagd sind da mit drin!!!

Eine Frage hätte ich noch wegen den 10€: wäre es vielleicht möglich, dass ich die auch in Bar vor Ort dann bezahlen könnte?
Cheerilee awesome

Klar, mach dir da mal keinen Stress...ich werde auch am 29ten die Liste mitbringen und dann hat jeder noch die Möglichkeit was zu geben. Twilight smile
Zitieren
30.08.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich schaffe es leider nicht den Thread immer wieder nachzulesen daher bitte ich ob Jemand die wichtigsten Infos zusammen fassen könnte.
Wie viel Geld von nöten ist und ähnliches.
Ein Edit in den Startpost wäre da sehr hilfreich Smile
Zitieren
30.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ich schaffe es leider nicht den Thread immer wieder nachzulesen daher bitte ich ob Jemand die wichtigsten Infos zusammen fassen könnte.
Wie viel Geld von nöten ist und ähnliches.
Ein Edit in den Startpost wäre da sehr hilfreich Smile

Das kommt noch...ich wünschte ich wäre auch so ein Adminzauberer und könnte das einfach in Yasi's Post hineinzaubern Twilight happy

Das wichtigste für dich: Wir dachten an eine Beigabe von 10€ pro Person. (Kontonummer steht in einem Post von mir (Als Spoiler)) Auf- und Abbau etc. ist geregelt. Hütte hab ich auch gebucht und sonst steht alles so gut wie fertig am Start! Nur die Nahrungsmittel, die mitgebracht werden, sollten langsam kund gegeben werden. Da mach ich auch ne Liste zu!! Salate, Grillzeug etc. Ich weiß nur von Sundance's salaten und Temeraire's Kuchen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 von ex-johann.)
Zitieren
30.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
30.08.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Vielen dank Twilight smile
Ich denke dann hab ich ja alles :3
Zitieren
30.08.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Yasi liegt gerade mit Migräne im Bett, könnte also bis morgen dauern mit ner Aktualisierung.

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
Zitieren
30.08.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)Muuffiins schrieb:  Yasi liegt gerade mit Migräne im Bett, könnte also bis morgen dauern mit ner Aktualisierung.

psst! Nicht stören, das braucht Ruhe... bei so einer explodierenden Feier hätte ich auch Kopfschmerzen... Twilight happy
Gute Besserung!

Zitieren
30.08.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)404compliant schrieb:  
(30.08.2012)Muuffiins schrieb:  Yasi liegt gerade mit Migräne im Bett, könnte also bis morgen dauern mit ner Aktualisierung.

psst! Nicht stören, das braucht Ruhe... bei so einer explodierenden Feier hätte ich auch Kopfschmerzen... Twilight happy
Gute Besserung!

Dem schließe ich mich natürlich an...

Ich überweise im Laufe der nächsten Woche, sobald mein Internet-Banking freigeschaltet ist.

Zitieren
31.08.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Gut ich werde dann morgen auch was überweisen, sobald ich endlich mal ausgepennt hab richtig! Endlich mal wieder nen bissl übersichtig, danke MetroBrony. Ich wusste schon gar nich mehr was abgeht... Derpy confused

Und Gute Besserung für Yasi RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
31.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
So Leute, heute is die Hochzeit meiner Schwester und morgen mein großer Pell-Mell-Festival- Auftritt Ich werde morgen früh etwas schreiben können und morgen abend kann ich erst wieder vernünftig Informieren !!! Zerbombt den Thread nicht zu sehr, ich muss das schließlich immer nachlesen. Aber ihr könnt euch schonmal um das Menü kümmern...wer was nun zubereitet. Ich werde dann am Sontag abend die Liste anfertigen. RD salute

Bis morgen Twilight happy

PS: Das mit den Überweisungen scheint gut zu klappen...ihr seid super! Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 von ex-johann.)
Zitieren
31.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Jo Xello lass dann mal wieder sowas hier machen aber diesmal direkt mit 3 Autos: Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Ich möchte dann aber wieder am Steuer sitzen. RD laugh

PS: Gute Besserung Yasi. FS sad

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
31.08.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(31.08.2012)Maix schrieb:  Jo Xello lass dann mal wieder sowas hier machen aber diesmal direkt mit 3 Autos: Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Ich möchte dann aber wieder am Steuer sitzen. RD laugh

PS: Gute Besserung Yasi. FS sad

Drei Autos nebeneinander und dann abrocken? Geht klar Cheffe! Ich denke das bekommen wir irgendwie hin, oder Flydetos Auto fällt diesmal auseinander RD laugh

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste