Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 04:23



[SPOILER] Neues zu Season 3
14.07.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Schön zu wissen das ich nicht der einzige bin, der sich über Folgen ohne Singsang mehr freut, als wie über Folgen mit Singsang Lyra eww.

Ich mag das normalerweise echt auch nicht unbedingt. Aber wenn ein Song ins Ohr geht, dann kannst du nix machen. Und bei FiM ist das halt bei mir in 9/10 Fällen so. Und bei den meisten anderen vermutlich auch. Wink


(14.07.2012)Blue Sparkle schrieb:  was ist eigentlich die Stegierung von Awesome?

Awesome hat 4 Formen:
Awesome - even more awesome - Rainbow Dash - Awesomesauce RD laugh

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
14.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Neues zu Season 3
Moment... in jeder Folge ein Song?
Davon ist aber sicher nicht jeder Song mit Text sondern bestimmt der ein oder andere nur instrumental (wie CMCs - Going Crusading)
Der 10 August ist das vom Studio besagte Fertigstellungsdatum, also werden dort die Folgen fertig sein, aber nochnicht gezeigt.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
14.07.2012
DerGast Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 15. Dez 2011

RE: Neues zu Season 3
(14.07.2012)Loyalty schrieb:  Moment... in jeder Folge ein Song?
Davon ist aber sicher nicht jeder Song mit Text sondern bestimmt der ein oder andere nur instrumental (wie CMCs - Going Crusading)
Der 10 August ist das vom Studio besagte Fertigstellungsdatum, also werden dort die Folgen fertig sein, aber nochnicht gezeigt.

dachte ich mir schon, trotzdem danke^^
14.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Neues zu Season 3
Auf alle Fälle ist der neue Song nicht schlechter als die anderen, da ich mir jetzt schon seit etwa 20 Minuten denke: "einmal noch und dann geh ich schlafen"
Naja, war wohl nichts...
Noch schlimmer ist es, weil ich etwa die selben Sorgen zurzeit habe und nächstes Jahr Prüfungen habe. Ich weiß zwar, das ich sie eigentlich Problemlos schaffen müsste, aber wenn halt irgendetwas unerwartetes kommt oder ich einfach alles vergesse...
Dadurch hat der Song für mich sogar eine richtige Bedeutung, was ihn noch besser sein lässt...

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
14.07.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Neues zu Season 3
Die Vorfreude auf die 3 Staffel wird immer Größer...
Und das warten darauf immer schlimmer...
14.07.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Neues zu Season 3
by the way... es heisst" "tune in next week/month/day/etc", nicht "tuning" oder "tunde" Tongue

14.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Neues zu Season 3
Kann mir mal jemand die Lyrics von dem Lied hinschreiben?Ich versteh das leider nicht so gut. Sad

Oder mir erklären worum es in dem Lied geht?
14.07.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Neues zu Season 3
(14.07.2012)Marcosa schrieb:  Kann mir mal jemand die Lyrics von dem Lied hinschreiben?Ich versteh das leider nicht so gut. Sad

Oder mir erklären worum es in dem Lied geht?

Leider ist das Publikum stellenweise zu laut um es ganz zu verstehen, also versuch ich's garnicht erst mit 1:1 Lyrics.

Spike fragt "B+" (scheinbar als Note für einen Test den Twilight gerade gemacht hat).

Twilight singt dann darüber, dass sie auf alles vorbereitet gewesen wäre, aber nicht auf "das". Sie kann Levitation, sich komplizierte Zahlen locker merken. Aber sie weiß nicht, ob sie bestanden hat. Teleportation, kein Ding. Ihr Herz ist rein, aber "darauf" war sie nicht vorbereitet.

Spike fragt dann am Schluss noch, was genau "das" eigentlich ist (also worums im Test ging).
--
Klingt nach einer "Twilight tickt aus" Folge. Cheerilee awesome

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
14.07.2012
Naruya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Neues zu Season 3
Spike: A-? B+? Twilight! Did you… fail?

I was prepared to do my best
Thought I could handle any test
For I can do so many tricks
But I wasn’t prepared for this

Levitation would have been a breeze
Facts and figures I recite with ease

“The square root of 546 is 23.36664289109.” – “She IS correct.”

I could ace a quiz on friendship’s bliss
But I wasn’t prepared for this

Will I fail or will I pass, I can’t be sure (she can’t be sure)
My mind is sharp
My skills/skill's intact
My heart is pure (her heart is pure)

Oh I’ve taken my share of licks
I’ve made it through the thin and thick
But no, I wasn’t (no, she wasn’t)
Oh no, I wasn’t (oh no, she wasn’t)
No, I wasn’t prepared for this

Spike: Uhm… prepared for what exactly?


Lyrics dank der Hilfe von Evenprime und Flydeto vervollständigt. Die Lyrics sind ohne Gewähr. Zumindest die Stellen, wo das Publikum so laut jubelt! Pinkie happy
Lyrics dank des neuen Videos korrigiert.

[Bild: o2A2cgb.png?1]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2012 von Naruya.)
14.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Neues zu Season 3
Danke ihr zwei.Und Ja,die Qudratwurzel von 546 ist 23.36664289109. Big Grin
14.07.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Neues zu Season 3
(14.07.2012)Naruya schrieb:  My mind is shut (? Jubel überdeckt es etwas :/ “shut” macht aber keinen sinn, vll "shocked"?)

Ich glaube das war "sharp". Ansonsten habe ich genau gleichviel und das selbe rausgehört.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
14.07.2012
Naruya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Neues zu Season 3
"sharp"... das ist es! Sagt man so ja in dem Zusammenhang. Werd ich mal in meinen Post reineditieren.

[Bild: o2A2cgb.png?1]
14.07.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Neues zu Season 3
(14.07.2012)Naruya schrieb:  "sharp"... das ist es! Sagt man so ja in dem Zusammenhang. Werd ich mal in meinen Post reineditieren.

Kannst auch das "(?)" bei "share of licks" wegmachen. Das ist korrekt so. Das ist eine amerikanische Redewendung, bei der "licks" soviel wie Kritik oder Beleidigung bedeuten. Sie hat also schon ihren Anteil an Kritik bekommen/eingesteckt.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
14.07.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)Squall Ponyherz schrieb:  
(13.07.2012)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
war ja klar das das wieder kommt........ nur weil ich den introsong, und die meißten anderen in der der serie (nicht alle!) nicht mag, bin kein brony? Ich mag es halt generell nicht wenn in serien gesungen wird, das hat mit MLP nichts zu tun. Aber wenn ich für dich keine rbin ist das ok.

Schön zu wissen das ich nicht der einzige bin, der sich über Folgen ohne Singsang mehr freut, als wie über Folgen mit Singsang Lyra eww.

Allerdings sind die Folgen mit "Singsang", die bei denen die Animationen richtig gut zur Geltung gebracht werden. Wenn man sich mal anschaut, was die mit Twilights Mähne machen, sowas kann man normal nicht bringen.
Das ist auch mitunter ein Grund, weshalb Folgen mit Songs oft als Lieblingsfolge genommen werden.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
14.07.2012
Naruya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Neues zu Season 3
(14.07.2012)Evenprime schrieb:  Kannst auch das "(?)" bei "share of licks" wegmachen. Das ist korrekt so. Das ist eine amerikanische Redewendung, bei der "licks" soviel wie Kritik oder Beleidigung bedeuten. Sie hat also schon ihren Anteil an Kritik bekommen/eingesteckt.

Erledigt ^^ hatte es auch gerade so auf EqD gefunden. Leider hat dort aber auch niemand die Lyrics komplett verstanden oder zumindest 'ne Vermutung, was bei den "lautes-Publikum-Stellen" gesungen wurde :/

[Bild: o2A2cgb.png?1]
14.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Neues zu Season 3
also erst meine vermutung für dne ersten teil
weil ich vor dem on friendship meine ein s zu hören sag ich mlal dreißt

i did my studies on friendships bliss
^ je öfter ich mri das anhöre desto sicherer bin ich mir irgendwie >.<



und btw. es gibt schon das erste cover "olol" wo ich die lyrics hier:

i've made it through the thin and thick
I know all about friendship's bliss raus hab
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2012 von Flydeto.)
14.07.2012
Naruya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Neues zu Season 3
"The thin and thick" hört sich richtig an und passt auch zum Song, werd ich so reineditieren.

"I did my studies" hört sich auch nicht schlecht an, aber vielleicht WILL ich das jetzt auch nur hören... xD *stelle immer wieder anhör* ... zumindest ein "udies" könnte das schon sein RD laugh Ich editier es auch einfach mal so rein ;D Ist zumindest wahrscheinlicher als "I know all about".

[Bild: o2A2cgb.png?1]
14.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Neues zu Season 3
Also nur um das mal zu wiederholen:

Equestria Daily schrieb:Other things were hinted at during the panel, including:

A potential Octavia/Rarity duet
Fluttershy dragon
Trixie confirmed for season three

UND dann noch das neue Lied.

Meine Reaktion:

[Bild: tumblr_m517hkPJDQ1rp82rr.gif]

Ich bin kein großer Trixie-Fan aber ich bin sauneugierig auf das was sie mit ihr machen würden. Außerdem Octavia mit Duett und Fluttershy als Drache?! Ohmagaaaawd!
Das Lied wird nicht eines meiner Favoriten, aber es gefällt. Whee!
Aufgeregt, oh ja, oh ja Big Grin

PS: Spike war das Beste am neuen Lied. Babydrachensänger, yo! Er hats drauf!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

14.07.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich glaube ich brech zusammen, NOCH ein neuer SONG!?! Diesmal alle Mane6





Spoiler (Öffnen)


Und auch vom ersten veröffentlichten Lied gibt es jetzt auch eine nicht-abgefilmte Version



14.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Hui, mit diesen schicken Ankündigungen + Gänsehautlieder muss die dritte Staffel ja einfach was werden, und ich bin mal gespannt, wie sich Trixie so verändert hat Twilight happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste