03.10.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
RE: Diskussion: Ground Zero
och apfel, da wünsch auch ich dir mal gute besserung
aber sagt mal leute, warum lasst ihr euch alle von den dds fertig machen?
tja, rains nichte ist wohl so gut wie tot... ich meine, die wird sich wohl kaum mit einem schlag auf den kopf gefangen nehmen lassen. nach so einem diamond-dog-schlag bleibt halt einfach nicht viel übrig von einem fohlen
ach ja, übrigens.... als migthy den angriff in der wüste geschildert hat, schrieb er, dass die hunde es kaum erwarten können, ihre zähne ins frische fleisch der ponys zu schlagen. ich hoffe, ihr habt eine gute erklärung, warum ich am ende lebend in LP ankommt
|
|
|
03.10.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
Wir werden alle sterben baaald ist es soweit xP
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
03.10.2012 |
Hanutaman
Great and Powerful
|
Soll ich mir jetzt ehrlich auch niederschlagen lassen
nix
|
|
|
03.10.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(03.10.2012)Softkeks schrieb: Soll ich mir jetzt ehrlich auch niederschlagen lassen
wehe du lässt dieses kleine, arme, wehrlose fohlen, das gerade angefangen hat, sich hoffnungen zu machen, alleine zurück! orphi reißt dir den kopf ab, ohne dich überhaupt kennengelernt zu haben!
aber es ist ja deine entscheidung
mein vorschlag wäre: du machst noch ein bisschen action: lauf nicht in diese blöde grube. besser wäre es, wenn die DDs die beiden umstellen, dann kannst du ein bisschen reden, ein bisschen prügeln, das fohlen kann sich verstecken... und am ende wirst du von mir aus niedergerungen und verschleppt. das fohlen könnte dann ja aus dem versteck kriechen und den hunden unbemerkt folgen... den ganzen weg bis nach LP. das wäre zum einen eine geniale geschichte und zum anderen könnte es euch evtl. helfen, euch von den DDs zu befreien...
|
|
|
03.10.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
Dodge..einfach abwarten und überraschen lassen (und zusehen wie alle abgeschlachtet werden )
|
|
|
03.10.2012 |
Hanutaman
Great and Powerful
|
Ok aber das kann ich erst nachher machen spätestens heute Abend weil ich erstmal jetzt no time habe
nix
|
|
|
03.10.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
(03.10.2012)Softkeks schrieb: Soll ich mir jetzt ehrlich auch niederschlagen lassen
Ja.
der DD-Express ist unser ticket, um schnell nach L.P.zu kommen und uns dort mit den anderen gruppen treffen. außerdem erspart es uns seitenlanges wandern durch die wüste, das wir irgnedwie mit kommunikation füllen müssten.
|
|
|
03.10.2012 |
Hanutaman
Great and Powerful
|
ok dann werde ich so schnell wie es geht (auf jeden fall noch heute) mal n epischen Kampf raushauen
nix
|
|
|
03.10.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Ich glaub für die Mitfahrgelegenheit des Fohlens hab ich ne Idee... Sagt ruhig ja und lasst euch überraschen ( )
Nur müsst ich dann einen Plan verwerfen, macht aber nix
|
|
|
03.10.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
|
|
|
03.10.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
ooooooooooooooder...wir nehmen sie einfach mit und lassen uns zu vier nach L.P. schleifen
|
|
|
03.10.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
daaas wär doch viel zu einfach!
|
|
|
03.10.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
hmm...also: blade und raindancer sind bei den DDs, Broken star will sich nen epischen Kampf mit eben diesen liefern. und dann ist da noch das Fohlen. was machen wir mit dem?
|
|
|
03.10.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
Das Fohlen darf erst sterben wenn raindancer mehr weiss D
|
|
|
03.10.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
mein vorschlag findet ihr nicht gut?
(03.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [...]
mein vorschlag wäre: [...] das fohlen kann sich verstecken [...] und den hunden unbemerkt folgen... den ganzen weg bis nach LP. das wäre zum einen eine geniale geschichte und zum anderen könnte es euch evtl. helfen, euch von den DDs zu befreien...
|
|
|