Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 02:53



Gameloft My Little Pony Spiel !
13.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.12.2013)Falcon schrieb:  
(13.12.2013)DerpyHooves_LW schrieb:  ...Zudem solltest du glitchen...

Erzähl mir mehr. [Bild: 01-sircord.png]

Du gehst ins kino (ponyville (obs in canterlot geht weiß ich net)) und gehst auf ein film und kuckst ihn dir an, allerdings per internet und nicht per youtube app. Wenn das vid fertig geladen hat drückst du auf den homeknopf, und schließt das my little pony spiel per task manager oder waß weiß ich. Hauptsache es kimmt der ladebildschirm wenn du die app öffnest. Dann gehst du wieder ins spiel rein und gehst aufs kino und TADA du hast 2 dias. Allerdings musst du, damit die fias gespeichert werden, kurz das kino verlassen. Wenn du den vorgang direkt neu beginnst ohne das kino zu verlassen wars umsonst. Den vorgang wiederholst du einfach immer wieder und kannst somit dias farmen.
Zitieren
13.12.2013
DraMaster Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallöle Leute,

bin auf den Geschmack der Ponys gekommen und habe auch schon einige lieb gewonnen xD
Spiele auch das Android game My Little Pony und wer mag kann mich gerne adden Smile
Gameloft live ID ist: DraMaster.
Darf der ersteller der Gameloft live ID Liste gerne hinzufügen ^^

Auf ein gutes Miteinander,
DraMaster Big Grin
Zitieren
13.12.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Anfrage verschickt! RD salute

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
13.12.2013
stormy38 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey
brauche dringend gl -freunde Big Grin
stormy38
Zitieren
13.12.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Neon, du musst wirklich nicht bei jeder Anfrage das hier im Thread verkünden. Genau dafür sind PNs da.

Zitieren
15.12.2013
Gameraptor Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey ^^,

ich hab mal ne relativ dumme frage, weiß einer von euch wie man die Halloween Kostüme wieder weg bekommt?
Zitieren
15.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.12.2013)Gameraptor schrieb:  Hey ^^,

ich hab mal ne relativ dumme frage, weiß einer von euch wie man die Halloween Kostüme wieder weg bekommt?

Die sind updatebedingt und verschwinden erst beim nächsten update
Zitieren
15.12.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hoffe das Winterupdate kommt auch noch mal für Android.... ich glaube letztes Jahr war es auch so dass es ne Woche nach Weihnachten kam...

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
15.12.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.12.2013)Alastor schrieb:  ich hoffe das Winterupdate kommt auch noch mal für Android.... ich glaube letztes Jahr war es auch so dass es ne Woche nach Weihnachten kam...

Nach Weihnachten omg , ich hoffe es kommt noch vor Weihnachten , kann die Halloween Kostüme langsam nicht mehr leiden.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
16.12.2013
Gameraptor Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
HEY Leute wäre cool wenn ihr mich ADDEN könntet GL IP: Altaiiirr
Zitieren
16.12.2013
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab dich mal geaddet Gameraptor[Bild: cl-rd-happy.png]

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
16.12.2013
Gameraptor Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
danke ^^
Zitieren
16.12.2013
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab mir das Spiel heute auch mal runtergeladen und finds so ganz putzig. Zieht sich bloß gerade, weil ich kaum Geld habe und dementsprechend keine Ponies holen kann, die für mich arbeiten Great and Powerful

Wenn mich jemand adden will, man findet mich unter Chiyo111 Twilight happy

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
17.12.2013
stormy38 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab endlich winterBig Grin
brauche dringend freunde, herzen und kisten
thanx ;-)
Zitieren
17.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habebn problem: nach dem winterupdate wurde ich bei GLL rausgeworfen, und son Idiot wie ich bin habe ich passwort UND email vergessen -.-
Ich würde mich über ein par freunde freuen: Tvberlin_LW FS grins
Danke im vorraus

Edit damit nicht doppelpost: ich habe jetzt mal die 2 "neuen" lieder getanzt (zur info: es ist einmal "Helping twilight win the crown" und einmal das lied was beim aufräumen der turnhalle kommt (name entfallen)) Beide sind extreme punktemagnete, welche je (wenn man sich anstrengt) mehr als 4000 punkte geben. Bei Helping Twilight win the crown wurde schlecht gearbeitet: als erstes kommt der normal refrain, dann hört man pinkies "Hey" und plötzlich singt twilight weiter. Schade eigentlich.
Desweiteren ist es möglich, mit anderen zu tanzen, welche funktion das aber hat, weiß ich noch net, da man dafür freunde brauch, die ich aufgrund des oben genannten accountwechsels (hoffentlich(noch)) nicht habe. Allerdings scheint es mir sozusagen ne liveparty zu sein, d.h beide tanzen gleichzeitig zu dem selben lied. (Ich werde mal die ganze zeit vorm handy hocken, mit der hoffnung, das mich jemand zu dem Eröffnungslied einladet RD wink
Desweiteren gibs neue quests welche sich ANSCHEINEND direkt aufs tanzen richten.
Es liegt nun überall (außer vor meiner Haustür) schnee was recht gut aussieht. Angeblich soll man die Mane 6 in ihre kostüme einkleiden können. Wie das geht weiß ich noch nicht. Angeblich gibt es neue Ponys und Läden welche ich noch nicht gefunden habe Derpy confused
Edit Edit: Mir fällt gerade auf das viele sachen billiger geworden sind: Z.b. Celestia kostet "nurnoch" 425 dias anstatt 950 dias. Oder das rathaus wurde von 350 auf 250 runtergesetzt. Aber diebpreissenkungen beziehen sich nicht nur auf diese beiden sachen. Was mir noch gerade einfällt ist das z.B Lyra, diamond tiara lunas leibgarde und das restaurant billiger geworden sind
Edit Edit Edit: Mir sind 2 weitere neue sachen aufgefallen (beide haben mit dem tanzspiel zu tun) 1. Während den lieder schwenkt die Kamera hin und her. Zwar ablenkend, aberbdoch viel cooler als vorher. 2. Geben die Lieder allgemein viel mehr Punkte, sodass es ein leichtes sein sollte die Orange Box zu bekommen.
Das wars erstmal von mir, wenn ich neue dinge endecke, melde ich mich nochmal.
-Gruss-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 von Deexistenz.)
Zitieren
17.12.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
yay FS grins endlich das Winter Update!

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
17.12.2013
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 von Xven.)
Zitieren
17.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sehr schlechte neuigkeiten: Der Kinoglitch funktioniert net mehr. D.h keine kostenlosen Dias mehr Flutterrage
Zitieren
17.12.2013
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
2 neue quests wow...
0 neue ponies
0 neue läden
n bissi neue deko
2 neue lieder
coop
schnee

naja lohnt sich nit so sehr

[Bild: countdown.php]
Zitieren
17.12.2013
www.pat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
kann man noch Zeit vor und zurückstellen?

Und wie funktionierte der Kino-Glitch?

Gameloft: www_pat

Derpy confused Ich vergesse ständig, wie alt ich bin.
Darum schaue ich regelmäßig in einem meiner Profile nach. Da steht es.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste