(14.04.2018)Synced schrieb: Hat sich eigentlich schon jemand von euch die Mage Tower Herausforderung vorgenommen? Ist sie wirklich immer noch so extrem schwierig, wie es behauptet wird? Weil ich hatte auch vor mich dieser Herausforderung mit meinem Todesritter, Hunter und meiner Druidin zu stellen, um die besonderen Skins zu ergatten, bevor es nicht mehr möglich ist.
Ab welchem mindest Item-Level würdet ihr sagen empfiehlt sich denn ein Versuch? Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich eher ein Casual-Spieler bin und aufgrund des hohen Zeitaufwands bisher eher sehr wenig Legion gezockt habe und momentan daher nicht gerade bestens ausgerüstet bin.
Viele Mage Tower Challenges lassen sich mittlerweile gut outgearn. Viele sind mit 930 garkein Problem mehr. Besonders Agatha (An Impossible Foe) ist ein Witz mit gutem Gear.
Ansonsten fand ich Xylem (Closing the Eye) auf dem Arms Krieger am einfachsten und Kruul aufm Prot Krieger am schwersten. Generell ist Kruul die mit Abstand schwerste Challenge.
Todesritter:
Frost hat meine ich auch Xylem. Das sollte nicht sooo schwer sein.
Unholy hat Agatha, was mit gutem Gear wirklich sehr einfach ist. Vorallem kann man Agatha cheesen, in dem man Lichtblut Elixier und Sylvanelixier benutzt.
Nur Blut wird WIRKLICH schwer.
Hunter:
Survival hat Xylem. Das hab ich ungefähr mit 920 geschafft. War ein bisschen schwerer als auf dem Arms Krieger, aber es ging.
Marksman hat die Twins und die sind echt hart. Ich würde sagen, die Twins sind die schwerste DD Challenge.
Beastmaster müsste Feltotem haben. Hab ich noch nie probiert, soll aber sehr einfach sein.
Druide:
Katze hat Agatha, und laut Freunden von mir ist das die einfachste Challenge von allen. Zwei Kumpels von mir haben sie first Try geschafft.
Balance hat ebenfalls die Twins, soll angeblich aber nicht so schwer auf dem Druiden sein.
Heal hat der Druide es wohl am schwersten. Die würde ich fast nicht unter 935 angehen.
Und Bär logischerweise Kruul und somit auch sehr hart.
Also generell sind alle Challenges mit 930 gut machbar. Auch für Casual Spieler. Wöchentlich die Weeklys auf Argus machen reicht vollkommen aus, um an das Gear zu kommen.
Edit:
Ansonsten, die Challenges, die ich hab sind:
Havoc Demon Hunter (Closing The Eye)
Vengeance Demon Hunter (Highlords Return)
Retribution Paladin (Fury of the godqueen)
Protection Paladin (Highlords Return)
Arms Warrior (Closing The Eye)
Fury Warrior (An Impossible Foe)
Protection Warrior (Highlords Return)
Frost Mage (thwarting the twins)
Marksman Hunter (thwarting the twins)
Survival Hunter (Closing the Eye)
Outlaw Rogue (An Impossible Foe)
Restoration Druide steht noch auf meiner Liste.