30.08.2014 |
Demonheart
Great and Powerful
|
RE: Zählen
400462
Ohne mal die letzten Posts gelesen zu haben.
Die SIms Bronies.de WG!
Was kann ich schon goß sagen?
Ich habe mich perfekt getroffen. *hust*
Bud.. ich kenne Bud nicht. Nie gesehen. Aber ich halte ihn für den etwas sportlicheren Typen mit Kurzhaar Frisur und Bärtchen.
Da ich Rapti schon getroffen habe, wenn auch nur kurz, und ich ihn in WA habe, versuche ich mich derzeit ihn Originialgetrau, so Original wie es möglich ist, zu basteln. Er sieht momentan nicht nach Rapti aus. Yepp.
Tja... tofl.. tofl ist etwas schwierig.
Jeder der tofl kennt, wird wissen warum.
EDIT:
Oh, ich habe GlaDos im Post vergessen.
|
|
|
30.08.2014 |
tofl
Toffifee
|
400461
(30.08.2014)Yellow Star schrieb: Hat jemand einen Link zur Digimon Frontier Folge 1 auf german? ...
Schaut man Animes nicht generell mit japanischem Dub?
(30.08.2014)rainbowdash28 schrieb: (30.08.2014)tofl schrieb: W-wann darf ich daran denken?
Jetzt erstmal nicht~
Es tut mir Leid!
(Ich merke gerade, dass ich wieder ein wenig Lust auf RPs hätte. :I)
(30.08.2014)DataPony schrieb: @tofl: Ich bin leider Sims Fan seit dem ersten Teil. Hab zwar die Entwicklung nicht so eng verfolgt wie die von Sims 3, aber ich weiß zumindest, dass sie so Gedanken, die ursprünglich da waren, verworfen haben, wie enge Anbindung an soziale Netzwerke, automatisches Teilen von Spielinfos und solche Scherze. Soll ein Offline Single Player Game werden, so wie früher Sims 2 quasi.
Vor ein paar Wochen konnte man ja Sims 2 samt sämtlichen Erweiterungen kostenlos auf Origins erwerben, sollte ich mal Lust verspüren, würde ich dann das spielen. :3
Für das neue Sims wäre meine Hardware ohnehin nicht ausreichend.
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
30.08.2014 |
DataPony
Great and Powerful
|
400464
Na ja, Sims 1 hatte dafür einige Schwächen, die einfach ausgebügelt werden mussten. Und eine echte dritte Dimension hatte dem Spiel definitiv keinen Abbruch getan. Ich erinnere mich noch damals an GIGA Games, als die Sims Party Ohne Ende getestet hatten und sich über die langen Ladezeiten aufregten.
* DataPony krault Nohra etwas stärker.
So besser?
Edit: @tofl: Ja das Angebot hatte ich auch genutzt. Aber weiß nicht, ob ich nach meinen etlichen tausenden Spielstunden das nochmal anfasse.
|
|
|
30.08.2014 |
Demonheart
Great and Powerful
|
400467
Patch:
Keine Ahnung.
|
|
|
30.08.2014 |
Vadigrie
Ponyville Pony
|
400468
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
|
|
|
30.08.2014 |
rainbowdash28
Techminpony
|
400470
(30.08.2014)tofl schrieb: Es tut mir Leid!
(Ich merke gerade, dass ich wieder ein wenig Lust auf RPs hätte. :I)
Mhh~
( Naja, .. im größeren Rahmen mach ich das gar nicht mehr.. und hier erst recht nicht ^^ )
(30.08.2014)DataPony schrieb: Na ja, Sims 1 hatte dafür einige Schwächen, die einfach ausgebügelt werden mussten. Und eine echte dritte Dimension hatte dem Spiel definitiv keinen Abbruch getan. Ich erinnere mich noch damals an GIGA Games, als die Sims Party Ohne Ende getestet hatten und sich über die langen Ladezeiten aufregten.
Mhh, das stimmt auch wieder.. auch das bauen war nicht ganz so schön wie in Sims 2/3 .. wobei dafür aber haben mir die Austattungen vorallem die Disko recht viel Spaß gemacht :3 ..
(30.08.2014)DataPony schrieb: * DataPony krault Nohra etwas stärker.
So besser?
Ohja!~ *genießt das kraulen und stupst schon leicht immer wieder mit einem Hinterlauf gegen die Decke*
|
|
|
30.08.2014 |
rainbowdash28
Techminpony
|
400472 - Jetzt wollt ich gerade sagen ich könnte mal für alle Main6 bei den Zählen-Bars ein Color Scheme machen, dann fiel mir aber ein, dass ich die PSD im Büro liegen hab ..
|
|
|
30.08.2014 |
DataPony
Great and Powerful
|
400475
Oh ja, bei Sims 1 haben meine Sims quasi Non-Stop Party gefeiert und es gab immer Hot Dogs vom Grill. Das mache ich irgendwie in Sims 3 gar nicht mehr, sollte ich vielleicht mal wieder anfangen.
* DataPony krault auch ein wenig hinter den Öhrchen.
|
|
|
30.08.2014 |
tofl
Toffifee
|
400476
(30.08.2014)Demonheart schrieb: Die SIms Bronies.de WG!
Was kann ich schon goß sagen?
Ich habe mich perfekt getroffen. *hust*
Bud.. ich kenne Bud nicht. Nie gesehen. Aber ich halte ihn für den etwas sportlicheren Typen mit Kurzhaar Frisur und Bärtchen.
Da ich Rapti schon getroffen habe, wenn auch nur kurz, und ich ihn in WA habe, versuche ich mich derzeit ihn Originialgetrau, so Original wie es möglich ist, zu basteln. Er sieht momentan nicht nach Rapti aus. Yepp.
Tja... tofl.. tofl ist etwas schwierig.
Jeder der tofl kennt, wird wissen warum.
Oh, sind die toll!
Und so in etwa würde ich mich womöglich auch gestalten.
(30.08.2014)Patchii schrieb: Trüffel hat schwarze Haare ?
Eigentlich brünett, aber schwarze Haare fände ich auch sehr toll. :33
Hey Gladileinchen, wie gehts? :33
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
30.08.2014 |
rainbowdash28
Techminpony
|
400477
(30.08.2014)DataPony schrieb: Oh ja, bei Sims 1 haben meine Sims quasi Non-Stop Party gefeiert und es gab immer Hot Dogs vom Grill. Das mache ich irgendwie in Sims 3 gar nicht mehr, sollte ich vielleicht mal wieder anfangen.
Mhh, irgendwie machst du mir langsam Lust auf Sims .. hmpf, dabei hab ich erst vor kurzem RCT3 installiert.. weil ich so Lust drauf hatte, nicht das ich bald wieder auch WoW beginne
(30.08.2014)DataPony schrieb: * DataPony krault auch ein wenig hinter den Öhrchen.
*seufzt weiter und stößt etwas stärker gegen die Decke als er an den Ohren so kräftig krault* ( mir fällt auf ich hab zu wenig smilies von ihr )
(30.08.2014)tofl schrieb: Und so in etwa würde ich mich womöglich auch gestalten.
Na da scheint Demonheart schonmal gut darin zu sein uns als Sim zu gestalten ..
|
|
|
30.08.2014 |
Demonheart
Great and Powerful
|
400478
An GlaDos kann cih mich nur so Vage erinnern...
GlaDos? Hab ich dich einigermaßen getroffen?
|
|
|