Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 01:10



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
06.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Dark|Shintas Kabine]

*Legt einen Huf um Shinta, küsst sie auf die Stirn*

...eben...alles gut...

*Lächelt Xenith warm an*

...dann gute Nacht, und du bist immer Willkommen wenn du Kuscheln willst... [Bild: rd-aj-3.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


06.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

Es ist die Reinste Wahrheit~ Uff,da fällt mir aber ein das es heute schon zu Spät ist um Essen zu Gehen.

oO(Ob ich dann noch heute was Kochen sollte?....nun...seid dem Vorfall mit jenen so komischen Ding....nun...man weiß nie was in der Küche noch Lauern könnte....apropro....Scootaloo hat diesen Gemüseeintopf was auch immer gemacht...da werde ich sie mal drauf Ansprechen aber nicht mehr heute..)Oo

*Das Plötzliche Streicheln über meinen Rücken,ließ meinen Kopf direkt auf die Couch Wandern*

oO(uhhhhhh streicheln~ uhhhhhh~)Oo

*Mit einen Zufriedenen Schnauben lasse ich mich weiter Streicheln*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Streicht ihr weiter über den Rücken*

"Stimmt ans essen habe garnicht mehr gedacht. Jedoch meinst du der Abend wäre dann schöner gewesen als so?"

*Gibt ihr einen Kuss hinters Ohr, als sie den Kopf aufs Sofa legt*

"Wenn ich mal so nachdenke, fällt mir auf, dasd gerade die unfähigkeit zu Kochen dazu beigetragen hat dich kennen zu lernen. Sonst wäre ich ja nicht in der Kantine gewesen. Also hat es doch was gutes."

*streichelt sie weiter*


[Scootaloo/Werkstatt]

*Blickt Arya an*

"Wie ich damit bremsen konnte? Nun die Bremsen hatte ich schon lange nicht mehr benutzt, seit sie nicht mehr gingen. Ich habe immer mit den Flügeln gebremst. Ich wäre zwar froh wenn sie wieder gehen würden. Jedoch will ich nicht all deine Ressourcen aufbrauchen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/Shintas kabine --> ihr kabine]

*nzrnoch hörend was dark sagte nickte sie stumm und drehte sich un ehe sue due tür öffnete und im türrahmen stehen blieb. aus dem augenwinkel sah er kurz die küsserei ubd das rumgeschmuße an ehe sie die tür zumacht und mit einem tiefen seufzer zu ihrer kabune lief*

.oO(zum kuscheln?....entweder denkt er nur an sich und will einfach nur kuscheln oder es ist eine höfliche geste...naja......oh pony ich kanns langsm nichtnehr shn....überall beziehungen und man kann mit niemanden etwas machen.....nicht das ich auch sonst was mit leuten macheb würde...es ist nur..wenn man in sowas reingerät wie ich und dann...urgh nein nienn...egak ich geh jetzt schlafen....)

*meinte sie und lief in ihr zimmer um sich auf das bett zu schneißen und die hufe um ihr langes kissen zu klammern.*

.oO(ich will wieder zurück zu meiner heimat...dort hatte ich wenigstens noch due natur...)

*dachte sie seufzend und schloss etwasvzitternd die augen ehe sie einschlief*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
06.05.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Arya Tinkerhoof | Werkstatt

Eh? Ressourcen?
Ach was. So nen Mini-G-Generator is nen bisschen schwierig zu bauen, aber nen einfachen Gegenschub, den kann ich im Hufumdrehen basteln.
... Also so lange du keinen Wert auf das Äussere davon legst.
Ich hab irgendwie nie wirklich die Motivation dazu die Sachen dann zu schleifen, zu lackieren oder sowas in die Richtung... hehehe...
Und ausserdem hab ich hier mehr als genug Zeug rumliegen.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
06.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

*Weiter das Streicheln am Genießen*

mhhh stimmt auch wieder..*gähn* uff..pony aber auch..dein Streicheln bringt ja einen zum Einschlafen so entspannend es ist..

*Ich muss Kichern als er mein Ohr für eine kleine Zeit dauerbelagert und es mit Küssen zu Überhaufen*

Achja,da sieht man ja aber auch wie oft der Zufall über Sachen entscheidet...uff pony...ich...*gähn*...ahhhh...ich haue mich einfach jetzt aufs Ohr..Gute Nacht Clyde.

*Meine Augen schließend,begehe ich mich langsam ins Reicht der Träume*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Werkstatt]

*Schaut zu Arya*

"Oh, dann hatte ich das wohl falsch verstanden. Nun wenn das nicht viel arbeit ist gerne und mach dir keine Sorgen. Es muss nicht schön aussehen nur funktionieren."

*plötzlich schwankt das kleine oranfene Fohlen und schüttelt kurz den Kopf*


[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna als sie einschläft und nimmt sie auf den Rücken um sie auf ihre Bettseite zu legen und deckt sie zu. Danach legt er such auf seine Bettseite gibt ihr einen Kuss und schmiegt sich an ihre Seite und deckt sich mit zu*

"Gute Nacht, Susanna mein Blümchen."

*Er legt seinen Kopf aufs Kissen neben Susanna und schläft auch ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 von N7 Rainbow Dash.)
07.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|KS] *sein Zustand bleibt konstant schlecht, genauso wie sein Schlaf. Aber noch immer bewegt er sich nicht allzu sehr.*
07.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Spectra/Kabine]
*grinst*
Meine Flanke verdient eine Massage finde ich...

[Spear/KS]
*hat sich das Schauspiel angeguckt*
hmmm...
oO(Ob ich wohl ein guter Vater wäre? Würde ich mich gut um mein Kind kümmern? Aber natürlich würde ich das... ob Ritus wirklich ein Fohlen mit mir haben möchte?)
*wird bei dem Gedanken etwas rot, was aber kaum auffällt*
oO(Ich werde sie fragen, wenn sie aufwacht...)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
07.05.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[SharpShard|Werkstatt]
*er betritt die Werkstatt und sieht sich um. Sein Mg hat er wie immer unter ddn Flügel geklaplt und er richten den Kragen seiner Uniform, bevor er umher geht*
Hallo, ist hier jemand?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

07.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Trainingsraum]

*weicht dem Uppercut mit einer Drehung aus in der sie sich in die Hocke runter schraubt und mit ihrem Hinterlauf in Richtung seiner Hufe wischt um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen*



[Ri'in | Ri'ins Haus]

*steht auf*
Warte.

07.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/Kabine]
*grinst*
Wie du wünscht.
*er setzt sich auf und rückt etwas nach unten, dann massiert er ihre flanke*

[Barek/KS]
*weicht nicht von Monets Seite und bleibt bei ihr, solange bis es ihr besser geht*

[Agatone/KS Büro]
*er hat grade ein 2 stündiges nickerchen gemacht, jetzt steht er auf und kümmert sich wieder um die Akten*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
07.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(Blazing Light | Trainingsraum)

*springt über den zugegebenermassen gewitzten Angriff und somit auf sie drauf, da er eine Vorwärtsbewegung mit eingebaut hat*

(Brick | Ri'in's Haus)

*verharrt*
Was?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Werkstatt]

*Steht noch immer leicht am dösen neben Arya, als sie eine Stimmer vernimmt*

"Was wo? Ach ja...in der Werkstatt. Ja hier ist jemand...sogar zwei. eine ist jedoch völlig in der Arbeit vertieft und ist nicht ansprechbar."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Trainingsraum]

*benutzt ihre Flügel um sich unter ihm wegzuziehen bevor er auf ihr aufkommen kann und richtet sich wieder in einer defensiven Haltung auf*



[Ri'in | Ri'ins Haus]

Du gehst zu Angel oder?

07.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(Blazing Light | Trainingsraum)

*hat sowas irgendwie erwartet und schlägt mit seinen Hinterhufen aus, als er gelandet ist*

(Brick | Ri'in's Haus)

Nachdem ich noch was geklärt habe, ja. Wieso?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Trainingsraum]

*ist darauf nicht vorbereitet und kann den Tritt wieder nur voll blocken anstatt ihn abzulenken. Schreit kurz auf als der Schmerz in ihrem Vorderbein zu groß wird um ihn einfach wegzustecken. Wird leicht zur Seite gedrückt aber schafft es stehen zu bleiben. Ihr fällt im ersten Moment nicht auf, dass das Chitin an der Aufprallstelle gebrochen ist. Atmet schwer durch zusammen gebissene Zähne und überlegt wie sie weiter vorgehen soll*



[Ri'in | Ri'ins Haus]

*geht zu ihm rüber*
Kann ich mitkommen?
Ich mache mir Sorgen um sie

07.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(Blazing Light | Trainingsraum)

*dreht sich rasch um und erblickt dabei ihren gebrochenen Chitinpanzer am Vorderhuf. Weicht zurück vor Schock*
.o(Oh scheisse...so stark bin ich wirklich..?)
Cyclorra...wir sollten aufhören. Dein Panzer ist gebrochen.

(Brick | Ri'in's Haus -> Garten)

*zuckt mit den Schultern*
Meinetwegen. Angel könnte mehr Gesellschaft vertragen.
*steht nun auf und geht hinaus*
Komm.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Trainingsraum]

*blinzelt verwundert und schaut auf ihren Vorderlauf*
Ouh...
*lässt sich wieder auf alle Viere sinken und belastet den Lauf vorsichtig. Ihr Gesicht zuckt dabei zu einer schmerzvollen Grimasse*
Autsch
*hebt den Lauf wieder an und steht auf drei Beinen*
Mist...



[Ri'in | Ri'ins Haus]

*folgt Brick*
Okay.

07.05.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Arya Tinkerhoof | Werkstatt

*Sich nach langer Zeit wieder von dem Tisch aufsetzend atmete sie erleichtert aus.
Ein grob nach einem kleinen Triebwerk aussehender kasten zierte nun Scootaloo's Roller*

Whew! So, das wäre dann schonmal geschafft!
Jetzt geht's nur ans kalibrieren.
Wäre gut wenn du mal mit Vollgas losfährst und dann bremst.
Weil wei wollen ja dass du anhälst und nicht direkt wieder in die andere Richtung abdüst, hahaha!

*Scootaloo und eine unbekannte Stimme hörend sah sie sich um*

Hmm? Wer ist denn da?
Wir sind hier hinten im Arbeitsraum.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste