(17.07.2019)BlackT0rnado schrieb: Ja das ist immer noch Geschmackssache, der Spirit bei dem Classic Server ist aber halt das komplett alte Setting wo man sich noch alles erarbeitet anstatt für 3x atmen alles hinterher geschmissen zu bekommen
Ich finde den Satz immer sehr schwierig. Es gibt noch genug Sachen (Highend PVP, hohe M+, Mythic raiden), wo man eben nichts hinterher geschmissen bekommt.
Gleichzeitig sieht man aber in vielen Spielen, dass vieles einfacher zu bekommen ist, weil sich wohl die Gaming Welt in diesen Trend bewegt. Dennoch finde ich bei den drei oben genannten Sachen ist es gut in WoW gelöst. Entweder du hast keine Zeit (wobei ich mich da echt immer noch frage, wieso man WoW spielt) und daddelst im LFR rum, oder du möchtest was schweres und gehst Mythic raiden. Und Mythic Kills bekommt man nicht einfach hinterher geworfen.
Im Forum fällt zb auch immer auf, dass die, die alles hinterher geschmissen bekommen wollen, die sind, die wenig Zeit haben. Und dann halt wieder die Frage: wieso spielt man WoW? Wieso muss man sich beschweren, dass man, zb, nur ein Herzlevel von ... keine Ahnung, 40 hat, wenn man nicht spielt, sich aber beschwert, dass man nicht 50 ist und somit einen Rang nicht nutzen kann? Oder das man irgendwann HC geschafft hat, sich aber keiner Gruppe anschließen möchte, die Mythic geht? Nein, man möchte das am liebsten komplett anonym, am besten noch a la LFR Schlachtzugsbrowser haben. Musst mal drauf achten, wenn der Content ein, zwei Monate alt ist, kommen immer wieder die selben Topics, wo die Leute sich beschweren, dass sie mit HC durch sind, Mythic machen wollen, aber absolut nichts dafür tun wollen.
Das traurige ist halt, dass Spieleentwickler dann halt drauf anspringen, aber wie ich jetzt schon 2x sagte (ich wiederhole mich gerade zu oft, bin aber gerade irgendwie nicht in der Lage das besser zu tippen :'D sorry), bietet WoW dennoch genug schweren Content.