402490
(01.09.2014)Patchii schrieb: Siehst du Assa
28, ich weiß, ich sag nur so gerne "ungesund"
Sorry, aber ich kann das bei meinen besten Lieblingsgetränk einfach nicht stehen lassen
(01.09.2014)Shoeshine schrieb: @rd28:
Ja, das mit den Folgen habe ich soweit. Nun habe ich bald wieder ein neues Projekt vor mir
Oh ein neues Projekt
... naja wenn's irgendwas zu helfen gibt, sag jederzeit bescheid
ich brauch Ablenkung von meinen Projekten :3
(01.09.2014)Shoeshine schrieb: Stimmt... Stealthy war noch aktiv (wegen Youtube)
Ahh okay, ja das kann passieren mal
(01.09.2014)Demonheart schrieb: VIER Schwestern?
In welchem Alter?
Also 5 Geschwister gesamt,
10 Jahre - Schwester (Halb-Schwester)
20 Jahre - iiich :3
23 Jahre - Schwester
25 Jahre - Schwester
28 Jahre - Schwester
30 Jahre - Bruder
(01.09.2014)Demonheart schrieb: Ja, ganz genau die.
Rächen ist futsch, probleme beim Scrollen. Und dann das nervige übern Bildschirm wandern. Ich hab einfach ein Sonntagsgerät erwischt.
Uhh.. =( naja, solltest eventuell mal austauschen vorallem wenn es seit Beginn ist bzw fast Beginn... wirklich schade
(01.09.2014)Demonheart schrieb: Bin schon auf dem Weg....
Yeayyy!~
( Beste war als der Kaffeevollauomat (btw mit automatischen Milchaufschäumer =P) kaputt wurde (Heizelement) und wir Ersatzteile besorgten, standen statt der eine Kaffeemaschine gleich 2 da
(Filter für Massenkaffe & Tab-Maschine) )
Deswegen haben wir soviele Geräte, damit man immer Ersatz hat :3
(01.09.2014)Roraty schrieb: Ich glaube, ich muss morgen meinen Arbeitskollegen umbringen Voll die Schuld auf mich geschoben, obwohl er es selber war
[...]
Ich unterstützte zwar nicht die Gewalt selber, das ist deine Sache..
Aber es ist schon eine sehr hinterhältige Art auf diese Weise.. aber naja, wird immer welche geben die es so machen..
Demonheart schrieb:Oh ja, das hasse ich sowas von. Vorallem wenn dir dann nie etwas gesagt wird.
Und bei Streitereien.. ich versuche die oftmals so schnell wie möglich, nach dem Streit, wieder loszuwerden. Aber kann es gar nicht leiden wenn jmd nachtragend ist. Kann das nicht verstehen. Ich selber bin höchstens 30 Minten auf jemanden Sauer,,, und vergesse dass dan.
Ohja, das kann ich so wirklich nur unterschreiben..
Es ist wirklich scheiße nicht zu wissen was los ist, vorallem wenn man eventuell keinerlei Schuld hat und nichts gesagt bekommt, dann macht man sich umsonst "fertig" .. uff~
@Assassina: Du kannst dann auch neben Demonheart her kommen
Hue kaffee trinked
das ist toll :3
@Land: Haha, auf jeden Fall *grins*