402554
(01.09.2014)Roraty schrieb: Ich brauch schon fast den scheis Alkohol, da ich erstens jeden freitag genervt vor dem Schreibtisch sitze, depressionen habe und dann noch dieses Durst Gefühl. Da hilft nur ein Hefeweizen
Mhmmm... ob da Alkohol gleich die einzige Lösung ist, aber solange es sich in Grenzen hält..
(01.09.2014)Roraty schrieb: @RD28, das wird's wohl sein. Da wir unsere Bohnen in nem Glas haben
Mhh, es macht nicht die Welt aus und das dadurch der Geschmack jeden Tag anders wäre, weiß nicht.. wenn das zumindest zugeschraubt ist dürfte es sich in Grenzen halten mit "Aroma verflüchtigen" .. - gut wäre es halt wenn die Bohnen nicht allzu lang in der Maschine sind :3
(01.09.2014)UltraBoom schrieb: Naja habs nu schon so gemeldet aber snsonsten guck dir an
Der User is naja...finde ich mehr als offensichtlich das es er ist
Joa, wollt gerade sagen Phili ist ja sowieso gebannt da bräuchte ich eher den passenden Fake dazu, .. aber wenn auch gemeldet kümmert sich wohl eh gleich jemand darum.
Hab kurz geprüft und stimmt schon, die IPs sind auffällig.. ( Man braucht immer irgendwo ein möglichst klaren Fakt, das es ein fake ist
auch wenn es vllt offensichtlich ist ;3 )
Na dann Assassina, lass ihn dir schmecken den Kaffee