Tja, wie gesagt... es köööööönnte unter Umständen möglich sein, daß das Forenteam oder zumindest ein Teil davon in den Kaffee-Fanclub reinlinst oder sogar Mitglied ist
Eigentlich "schuld" ist aber Herr KaLeu - bzw. das, was er vorigen Samstag so im Kaffee-FC geschrieben hat
So kanns also durchaus auch mal gehen... zwar wie immer ohne Erfolgs-Garantie, aber es muß nicht immer die PN sein.
Ich zitiere mal, was Fabr0ny mir damals vor knapp 2 Jahren geschrieben hatte, als ich mich für meinen (damals ebenfalls überraschend erhaltenen) Sondertitel bedankt habe (der war kein "Wunschtitel" als Mod, den hatte ich bereits, bevor ich ins Team kam):
Zitat:Und da man bei uns auch einen Sondertitel für "besondere (Charakter)-Eigenschaften" (bzw. Dinge, mit denen ein User besonders auffällt) erhalten kann, schien uns die Wahl für dich nur berechtigt.
Das fiel mir wieder ein, und das gilt eben nach wie vor
Bei mir war es damals mein Beruf, bei dir ist es der Kaffee und der Wunsch nach dem eigenen Café, was eben für dich doch ein ziemlich herausragendes Merkmal ist