(03.04.2012)Dashy schrieb: Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, wie unglaublich putzig ich den -Emotion finde? Diese unschuldige Lächeln mit diesen weiten Augen und dann noch diese knuffigen Pony-Ohren...*_*
Nicht in meiner Gegenwart, aber ich denke genauso x3
Kommt in meiner Favoritenliste direkt nach dem
-Emoticon
(03.04.2012)Dashy schrieb: Anyway, mir geht es ziemlich gut. Ich hab Ferien, mal wieder Geld bekommen, bin fast schon süchtig nach meinem Gitarrensound (endlich kein GAS mehr ) und heute Abend gibt es einen geselligen Fernsehabend mit Pizza und Fußball. Ab morgen kümmere ich mich dann noch ein bisschen um die Übungsaufgaben fürs Abitur, die wir bekommen haben, danach kann ich dann die restlichen Tage mit Nichtstun verbringen. Hach, ich krieg noch eine Überdosis Endorphine, wenn das so weiter geht.
Klingt doch wunderbar
Auch wenn ich wenig an Fußball interessiert bin, allein für den geselligen Abend mit Pizza wäre mir selbst das egal ^^ Schonmal vorab viel Spaß an dich und Erfolg an das Team, hinter dem du stehst
Was hast du noch gleich für LK's?
Und die Überdosis Endorphine hatte ich im Abiturjahr auch. Da hat einfach irgendwie alles gepasst. Freunde, Zukunft, Spaß am Leben
Nicht, dass das vorher nicht der Fall war, aber gerade in diesem Jahr ist mir das besonders aufgefallen. War eine schöne Zeit, an die ich gern zurückdenke :3
(03.04.2012)Dashy schrieb: Aber genug von mir. Wie geht es dir denn so?
Recht gut. Ich fahre morgen für ein paar Tage zurück zu meinen Eltern und bin entsprechend mit aufräumen und putzen beschäftigt xD
Nachher treff ich mich noch mit nem Kollegen zum Musikmachen. Da hab ich allerdings nicht so unbedingt Lust drauf da wir uns nicht auf einer gleichen Frequenz befinden ... naja. Mal schauen.