(06.01.2015)Rapti schrieb:(04.01.2015)Temperton schrieb: Und ich weis ja nicht ob das noch jemandem aufgefallen ist aber das Bier was der Kerl ausgeschenkt hatt war mit Wasser verdünnt.Das war Kölsch. Das schmeckt immer so.
Quasi 2,40 für 3/4 Wasser 1/4 Bier bezahlt.
Lässt du mir mein Kölsch in Ruhe.^^ Ich glaub zwar auch nicht das der Köbes für Arme das Bier verdünnt hat da er es ja aus der Zapfanlage geholt aber es hat schon ein wenig der Schlag gefehlt. (1,2 Liter und nicht mal ein wenig beschipst... all hail alcohol resistance, I guess.) Außerdem hat das Kölsch keine 2,40 gekostet, am Ende hat der Wirt mir sogar nur noch 1,10 pro Stange berechnet.
Das es bei so einer großen Gruppe Menschen gibt die man nicht so sympathisch findet ist halt schon eine statistische Notwendigkeit deshalb verstehe ich die Kritik die hier kommt nicht gänzlich. Meine Fähigkeit zu riechen ist zugegebener Maßen mittlerweile recht verkrüppelt aber ich habe schon schlimmeres mitbekommen und wir gehen ja schließlich nicht auf Stammtische um Schönheitswettbewerbe abzuhalten, oder? Wir gehen auf die Stammtische um Spaß zu haben und uns mit ähnlich bekloppten Leuten auszutauschen. Ich hatte diese Ziele eindeutig erreicht, ich wär auch keine 12 Stunden da geblieben wenn ich keinen Spaß gehabt hätte, und es tut mir leid wenn irgendwer das nicht erreicht hat. Seit ich den Stammtisch kenne ist es weit über den Punkt hinaus an dem es einfach nur ein Treffen von Gleichgesinnten war sonder hat sich zu einen vollwertigen Event entwickelt. Die Orga mietet Locations, bietet Entertainment und geht manchmal so weit ganze Auktionen oder Tombolas hoch zu ziehen aber ich finde es ein klein wenig grenzwertig wenn man Anfängt so etwas jeden Monat zu erwarten.
Ich bleib bei meinem Resumé von zuvor, ich hatte Spaß auf dem Stammtisch. Ich hab ne gute Hand voll von Menschen getroffen die mir sympatisch sind und ein paar gute Konversationen gehalten. Das war weshalb ich hingekommen bin und meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
P.S. Zuzzil, ich nehm dir das Foto das du unten bei der Rolltreppe gemacht hast übel, wegen dir muss ich mir morgen so ne Anti Aging Creme kaufen.^^
[/quote]