Freut mich, dass dir meine Ponies gefallen, Zecora95!
Soooo, da bin ich, mal wieder. Ich war in der letzten Zeit nicht untätig, zumindest nicht sooo gaaanz. Ich muss schon zugeben, dass ich in letzter Zeit nicht wirklich viel genäht habe und dementsprechend auch nicht sooo viel für's Lunafest geschafft habe. Aber besser als nichts :3
Derzeit bin ich auch viel am Lernen, habe ich zwar keine Lust zu, muss aber. Denn ich schreibe wöchentlich momentan mindestens eine Klausur, morgen sogar zwei.. Und da ich im letzten Jahr bin, soll alles auch halbwegs was werden.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir das.
Direkt nach dem Lunafest knie ich mich dann aber vollkommen hinter die Aufträge und versuche alle ausstehenden so schnell wie möglich abzuarbeiten. Ich denke, damit werde ich bis Mitte Dezember durch sein. Hoffe ich zumindest.. Jedenfalls muss niemand mehr allzu lang warten x.x
Das bedeutet, dass ich wohl ab Mitte/Ende Dezember auch wieder Aufträge annehmen kann, zumindest ein paar.
Ach ja, wir waren beim Lunafest. Soweit, so gut.
Es giiiibt - Chibiponies! Derzeit noch 9 an der Zahl, morgen gesellt sich hoffentlich noch das 10. dazu. Wird Roseluck, vermutlich.
Oder doch Octavia..? Entscheide ich spontan! :3
Folgende Ponies gibt es in doppelter Ausführung: Fluttershy, Rarity, Derpy
Jeweils einmal wirds geben: Pinkie, AJ, Flitter
Und eine große Fluttershy werde ich dabei haben. Dazu noch 3 Kissen und übrig gebliebene Patches.
Guuut, jetzt bin ich aber gespannt auf eure Meinung!