Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 00:12



The Night World
13.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Ruka]

*schaut sombra an*
Nicht lange... Ich... Ich hatte mich gewundert das er nicht wie jeden Tag mit mir gespielt hat damals....
*zu Grazuma*
Das weiß ich. Aber denoch habe ich es gemacht. Ich wollte sie nicht enttäuschen. Eine prinzessin muss an das wohl des Volkes denken und nicht selbstsüchtig sein und nur an sich denken....
*sie lächelt ihn an*
Und ich würde es immer wieder tun.
//In ordnung schatz.. Die Nacht ist auch bald vorbei....//

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
13.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: The Night World
[Eleanor]
*denkt weiter nach und wartet auf den Sonnenaufgang*
oO(Ein Schloss stürmen....wird ein leichtes)
Zitieren
13.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
//Ist verstanden.//
*er ging raus auf dem Balkon und schaut in den Himmel*
oO(die Nacht ist bald rum)Oo

Shadow
"Als wir keine Späße mehr gemacht haben damals."
*sah zu Sombra*

Zitieren
13.12.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: The Night World
Sombra
Nun ich habe ihn erst so 1-2 Wochen nachher bemerkt als wie ich grade schon sagte er ein blockhaus baute ich bin zu ihm hin und habe ihn darauf angesprochen wieso er nicht bei euch ist
Er darauf ich wollte mit dir Papa und dir helfen

Grazuma
Ruka jetzt hör mir mal zu ich bin ein besonder nach folger von meinem Vater und meiner Mutter ihre Herkunft und meine wird meist undenkbar bezeichnet, er, mein Vater ist der Teufel luzifer, sie, meine Mutter ist die herrscherin des Himmels gewesen aerotina beide sind weil sie gesagt haben ich soll von ihnen der Nachfolger sein von meiner Schwester libidi vergiftet
Ich habe noch einen Bruder und eine Schwester libidi ist eine, ember ist die andere und mein Bruder graznul
Ich war selbstsüchtig und weiß wovon ich rede mir ging's immer nur um mich so haben meine Geschwister eben begonnen Mutter und Vater zu vergiften als ich bemerkte was meine selbstsucht anrichtete habe ich mir geschworen jedem Wesen adas ich treffe und eben so wie ich auf einer hohen Position sitzt das zu sagen
Ich habe mit meinen Geschwistern eine friedliche Lösung gemacht aber meine Eltern konnte man nicht retten ich teile mir mit meinen Geschwistern die Throne ich herrsche mit meiner Schwester libidi über die Hölle und graznul und ember über denn Himmel
Was ich dir sagen will ist regier mit deinen Geschwistern du bist nicht selbstsüchtig wenn du dich auch um dich kümmerst und nicht nur um euer folk
Vertraut mir bitte

Green
*bewegte sich langsam wieder *

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
13.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Ruka]

Ich habe doch nie gesagt das ich nicht denn Tron mit meinen Geschwister teile oder?
*lächelt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
13.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Shadow
"Nein, du hast es nie gesagt. Du meintest immer, dass du ihn teilen würdest, wenn Seras wieder gut wäre."
*lächelt sie etwas an*

Night
*schließt die Augen und konzentriert sich*

Zitieren
13.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Ruka]

*sie nickt*
Genau so ist es...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
13.12.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: The Night World
Grazuma
Also doch ein bisschen selbstsüchtig
Ruka wenn du bemerkst das ein Geschwister teil böse wird musst du sofort handeln und nicht erst später luna wäre dann nicht gestorben hättest du sofort als sie gesagt hat du sollst Folgen gesagt ich werde ihn mit meinen Geschwistern teilen wäre seras nie so geworden geh verdammt nochmal zu ihr und sag das es dir leid tut anstatt jetzt hier rum zusitzen und nix außerdem zuhören
*er sah zu ihr *
Ich werde eine zwischen Welt nur für dich und deine Geschwister aufmachen
*man konnte durch die ganze Welt ein knacken hören als er in die Luft mit seinen krallen griff *

Sombra
Und dann sind wir zusammen weiter
Green und ich verstanden uns immer besser und dann kam nach 2 Monaten seine Vision bloß konnte er such nicht dran erinnern

Green
*er streckte sich und gähnte *

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
13.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Ruka]

Ich.... Ich habe mich entschuldigt.... Als sie wieder aufgetaucht war...... Ich hatte sie überall gesucht....
*sie steht auf*
Ich war leicht gläubig.... Und habe dann verloren.... Ich hatte gesagt gehabt vorher schon ich möchte es nicht oder lass meine Geschwister zusammen regieren.... Ich hatte es gesagt mehr mals.... Und ich habe mich mehrmals entschuldigt.......
*geht weg mit einem gesengten kopf*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
13.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Midnight
* passt auf Green auf *


Night
* öffnete wieder seine Augen *

Zitieren
13.12.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Discord]
*Schaut zu Nightfall*

"Sorry aber ich muss mich um was Kümmern"

*Er verschwindet wieder und erscheint Auf der anderen Seite vom Thronsaal gegenüber von King Arthur*

"Hallo mein Freund"

*Sein Blick wahr aus hass und Wut*

[King Arthur]
*Er schaut zu Discord*

"lange nicht mehr gesehen Discord..."

*Er grinst Glücklich und Sieges Sicher*

"Du weist das du angst hast von mir erneut gebrandmarkt zu werden dann kontrolliere ich dich erneut..."

[Discord]
*Er Knurrte*

"ja ja Aber das gleich kann ich auch sagen wenn ich dich Berühre..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
13.12.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: The Night World
Grazuma
Pass auf ruka und komm her
*er ging so was er Grad machte zu einer wand und ein blauer riss zeigte sich er zog ihn auf und ging rein*
Komm rein ruka

Green
*er wurde wach und streckte sich *
Hab ich gut geschlafen Morgen midnight wie geht's

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
13.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Ja...ok
*seufzt*
*geht durch die Gegend*
So..langweilig

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Ruka]

*seufzt und geht rein*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
13.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Midnight
*sah es*
"Gut, soweit."

Night
*kam wieder in dem Thronsaal*

Zitieren
13.12.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: The Night World
Grazuma
Hier kommt gleich noch für dich jemand bekanntes rein und ich möchte von dir das du ihr das mitten ins Gesicht sagst das es dir leid tut und du sie wieder zurück an deiner Seite gaben willst ist das klar
*er schloss hinter ruka die Welt wie eine Tür und lässt sie klicken, er ging um ruka herum und machte eine unsichtbare wand die sie vor Angriffe schützte *
Nur Sicherheit ist das ach und keine Angst diese Welt ist zeitlos alles was bei Green und den anderen passiert ist für dich eingefroren wenn du hier wieder raus gehst sind es nur Sekunden vergangen also hast du und seras genug Zeit ich werde es überwachen
*griff wieder in die Luft und es kam wieder ein riss dieses mal aber direkt bei seras ein riss in der wand *
Keine sorge ruka hier ist es ohne Sonne hell

Green
Was ist denn passiert midnight

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
13.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Midnight
oO(soll es ich ihn sagen?)Oo
"Ich bin nur manchmal traurig, dass meine Eltern ermordet wurden sind, besonders meine Mutter. Sie hatte mir viel beigebracht und mich unterstütz bei vielen Sachen."

Zitieren
13.12.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[King Arthur]
*Er steht auf*

"Was willst du Discord..."

[Discord]
*Er Überlegt*

"Lass mich Überlegen darf ich nicht mal mein Erzfeind Besuchen... Oder ist das So schlimm egal ich muss auch wieder los ich habe noch was zu tun hehehe als mann sieht sich hehehe"

*Er verschwindet*

[King Arthur]
*Er setzt sich wieder auf sein Thron und Überlegt*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
13.12.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: The Night World
Green
Du musstest es mit erleben oder
*er versucht sich aufzusetzen und man hörte ein zerreißendes knacken*

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
13.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Midnight
*schüttelt den Kopf*
"Sie hatten mich vor ihren Tod zu einen Kommandanten von Celestia geschickt, genauer White. Wo ich später dann später Night traf, deren Eltern auch ermordet wurden, von dem Täter hat er auch seine Narbe am Auge."

Shadow
*sah zu Sombra*
"Ich geh dann mal schlafen Vater."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 109 Gast/Gäste