Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 02:24



Gameloft My Little Pony Spiel !
31.12.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke nochmal, ich hab jetzt auch endlich die aktuelle Version. Pinkie happy

Was mir jedoch direkt wieder wie damals auf die Nüsse geht ist, dass ich angeblich nie GL Freunde habe, am ersten Tag aber noch einen Postkasten voll mit 500 Herzen hatte. XD

Die Tanzspiele sind ganz in Ordnung, nur hab ich einfach das Gefühl, dass das dumme Tablet nicht immer alles richtig erkennt. Ich verhaue da sooft was, obwohl ich drücke.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.12.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist aber bei meinem s3 Mini auch so^^

Zitieren
31.12.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Muss ich verstehen wieso bei mir die ganze Zeit weiterhin diese Mitteilungen kommen, obwohl ich diese ausgestellt habe?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.12.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.12.2013)Stargaze schrieb:  Das hab' ich berücksichtigt. Letzte Woche gab's Lightning Dust und einen Tisch, da dachte ich mir: "Also nur ein Pony pro Woche, is' oko."
Ja, inzwischen bin ich wieder zweimal durch und hab' noch zwei Tische.
Ich hab' Android, aber das macht hier keinen Unterschied.

Uhr umstellen ist mir tatsächlich zu viel Arbeit, irgendwann ist der imer schon rum. Ich zock' ja nicht 24/7 sondern nur so nebenbei in Werbepausen.

Wenn Du die Werbe-Einblendung siehst, wo Dir angezeigt wird, wie viel Zeit Du noch bis zum Reset hast, kannst Du Dir den derzeitigen Hauptpreis anschauen. So kannst Du zumindest verhindern, dass Du umsonst Zeit und Gems vergeudest.

Zitieren
31.12.2013
Dominik Offline
Changeling
*


Beiträge: 940
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.12.2013)Koyo schrieb:  Danke nochmal, ich hab jetzt auch endlich die aktuelle Version. Pinkie happy

Was mir jedoch direkt wieder wie damals auf die Nüsse geht ist, dass ich angeblich nie GL Freunde habe, am ersten Tag aber noch einen Postkasten voll mit 500 Herzen hatte. XD

Die Tanzspiele sind ganz in Ordnung, nur hab ich einfach das Gefühl, dass das dumme Tablet nicht immer alles richtig erkennt. Ich verhaue da sooft was, obwohl ich drücke.

Hab beide Probleme auch (Ersteres selten).
Scheint wohl an der Interaktion zwischen Endgerät und Applikation zu liegen Nutze ein Sony XPERIA Sola auf Android 4.0.4).

Guess who's back. Back again.
Zitieren
31.12.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.12.2013)Smilley schrieb:  Wenn Du die Werbe-Einblendung siehst, wo Dir angezeigt wird, wie viel Zeit Du noch bis zum Reset hast, kannst Du Dir den derzeitigen Hauptpreis anschauen. So kannst Du zumindest verhindern, dass Du umsonst Zeit und Gems vergeudest.

Joa, guter Hinweis. Das poppt aber so selten auf ... hoffentlich hab' ich da bisschen Glück demnächst. Gems verschwenden geht nicht, ich kann ja dank dem Ballon-Mod generieren. Doch selbst dann sammelt sich zweimal die Woche ein voller Balken an, wenn man jeden Tag spielt.

@ Koyo:
Liegt teilweise auch an den Songs selber. "Alleine ist man einsam" kackt derbe ab am Anfang, mit den drei grünen hintereinander. Ich hab' rausgekriegt, dass mand en mittleren deutlich früher loslassen muss und dennoch ein Perfekt kriegt, um noch den dritten zu kriegen. Madness.

Dass man keine Freunde angezeigt bekommt, ist sowas wie ein 404 Fehler, einfach neu laden versuchen oder erstmal 5 Minuten spielen. Hab' ich auch oft genug.
Zitieren
31.12.2013
Dominik Offline
Changeling
*


Beiträge: 940
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
SCheint so,als wären alle Ponys grade bis zu 60% runtergesetzt.Weiss aber nichts genaueres.

Guess who's back. Back again.
Zitieren
01.01.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab die Meldung auch gesehen! Aber als ich das Spiel gestartet hab waren nur die Gems billiger Sad und die Kauf ich mir ja nicht.

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
01.01.2014
Dominik Offline
Changeling
*


Beiträge: 940
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bestimmte ponys scheinen billiger gewesen sein für kurze zeit-.jetzt alles wieder gleich teuer.

Guess who's back. Back again.
Zitieren
01.01.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann man die Mitteilungen eigentlich auch woanders als im Spiel selber ausmachen?
Mein Freund und ich haben das beide aus und bekommen dennoch ständig die Mitteilungen. Und die nerven mich. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.01.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
In den Telefon Einstellungen ist ein Menü Punkt Push Mitteilungen. Beim iPhone heißt das Mitteilungszentrale da kann man das aus / ein stellen.

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
01.01.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, Smileys Tipp nach hab' ich mal die Notiz übers Tanzen abgewartet und hingeguckt. Picknicktisch als Hauptpreis. Dis maek mi sad.

Naja, warte ich bis Freitag, dann kann ich immer noch gucken, ob's ein Glitch ist oder nicht. Canterlot ist eh durchbesetzt, in Ponyville will ich neue Ponies.
Zitieren
02.01.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.01.2014)Schreibolini schrieb:  In den Telefon Einstellungen ist ein Menü Punkt Push Mitteilungen. Beim iPhone heißt das Mitteilungszentrale da kann man das aus / ein stellen.

Mh, beim Android finde ich sowas in der Art leider gar nicht. FS sad
Trotzdem danke!

Mich regts echt bei EQG so auf, dass ich es verhaue, obwohl ich drücke, grml. Gerade bei den Grünen oder Gelben Zeichen. Toll ist es ja bei den gelben, wenn man es schafft reinzukommen, aber man mitten drin dann wohl nicht mehr richtig drauf drückt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.01.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.01.2014)Koyo schrieb:  Mich regts echt bei EQG so auf, dass ich es verhaue, obwohl ich drücke, grml. Gerade bei den Grünen oder Gelben Zeichen. Toll ist es ja bei den gelben, wenn man es schafft reinzukommen, aber man mitten drin dann wohl nicht mehr richtig drauf drückt.

genau dieses problem habe ich auch zu 95% bei allen orangen...dabei tippe ich mit beiden daumen immer drauf...
Zitieren
02.01.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Angeblich lasse ich die orangenen Noten fast nie im richtigen Augenblick los.... >_> das wage ich mal zu bezweifeln.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
02.01.2014
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.01.2014)Koyo schrieb:  
(01.01.2014)Schreibolini schrieb:  In den Telefon Einstellungen ist ein Menü Punkt Push Mitteilungen. Beim iPhone heißt das Mitteilungszentrale da kann man das aus / ein stellen.

Mh, beim Android finde ich sowas in der Art leider gar nicht. FS sad
Trotzdem danke!

Mich regts echt bei EQG so auf, dass ich es verhaue, obwohl ich drücke, grml. Gerade bei den Grünen oder Gelben Zeichen. Toll ist es ja bei den gelben, wenn man es schafft reinzukommen, aber man mitten drin dann wohl nicht mehr richtig drauf drückt.

Wenn die diese Push Benachichtigungen stören von dem Spiel kannst du sie so deaktivieren : Einstellungen > Optionen > Anwendungsmanager > (Name des Spiels) dann den Hacken bei Benachichtig.anzeigen wegmachen.

Kann dir den Namen des Spieles grade eh nicht mehr sagen hab ihn vergeseen da ich gezwungen war das Spiel wegen zu hohem Akkuverbrauch zu deinstallieren Sad
Zitieren
02.01.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein Tab ist so schwach, dass vor allem die neuen Songs oft abbrechen, während ich noch die letzten Noten spiele. Die gespielten Eingaben hinken nach, und das Spiel bricht beinhart ab, sobald die Audioausgabe fertig ist. Das und der Eingabe-Lag sorgen dafür, dass ich fast nie über 4500 komme.

Zitieren
04.01.2014
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
was soll ich sagen, ich kann nich in canterlot ponies machen und sammeln, danach zu ponyville zum sammeln und zurück nach canterlot zum tanzen (von ponyville aus ruckelt das zu heftig^^), der krepiert beim laden, wenn ich tanzen will muss ich das spiel frisch starten^^ (und ruckelt trotzdem, und die 4,5k+ sah ich auch nur einmal^^) 512 mb-ram und und nen 1ghz dualcore (+adreno 203 gpu) sind alles andere als high end^^. aber es läuft (irgendwie)
Zitieren
04.01.2014
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mein s3 mini hat auch nur ein dualcore mit 1 GHz (aber 1Gb ram) bei mir lauft alles richtig gut^^
muss aber sagen das ich auch nie mehr als 4.1 k schaffe^^

Zitieren
04.01.2014
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Komisch Das Spiel funktioniert einwandfrei bei mir aber hat halt 20% meines Akkuverbrauchs ausgemacht da hab ich es entfernt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste