Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.03.2025, 00:01

RPG: Lunas Kingdom
04.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Riley/Rileys Garten]

*ich lächelte sie an*

"Es muss dir nicht leid tun. Ich war wohl etwas überrascht, aber das Leben hält für uns noch so einige überraschungen bereit, das ist die Würze des Lebens und hält es so spannend."

04.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Future Twilight]
*lächelt zurück*
ok danke, erzähl mal was von dir
04.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Außerhalb von Ponyville]

*Schaut interessiert zu DRD*

"Was machst du mit der Uhr?"

°oO(Wie will sie mir mit einer Uhr helfen? Ich bin jetzt echt gespannt.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.07.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[DRD]
,,Warte einfach hier....ich komme gleich wieder....,,
*sie salutierte kurz Scootaloo zu und langsam löste sie sich auf bis sie ganz verschwand*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
04.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

*wird wach*
Wo....b..bin...ich?

[Bild: signaturtssxu.png]
04.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*

[Riley/Rileys Garten]

*ich sah sie verdutzt an*

"Du willst was von mir wissen? Okay aber du bekommst den Schnelldurchlauf, ich möchte dich nicht langweilen...Da gibt es nicht allzu viel, aufgewachsen in einer gut Bürgerlichen Familie mit kleiner Schwester, meine Kindheit verbrachte ich Los Pegasus und kam nach der Highschool direkt zur Armee, nach meiner Ausbildung passierte der feige Angriff auf Los Pegasus, nach der rettung und Bergungsaktion wurde meine Einheit direkt in die Badlands versetzt, einige Truppenteile wurden für ein Versuch genutzt, mit dem Thema "Wie lange können Ponys im Einsatz bleiben ohne Seelischen schaden zu nehmen?" nun ich habe es 15 Jahre ausgehalten, jeden Tag angriffe standhalten, Freunde und Kameraden sterben sehen und sich so tief wie es ging im Dreck zu verkriechen, dass man nicht von magischen Projektilen getroffen wird.
Und bei einem Einsatz erwischte es mich und eine Freundin im Feldlazaret konnte mich noch rechtzeitig beißen, bevor ich starb und seitdem gehe ich mit illegalen und rabbiaten methoden gegen Changelinge vor, wenn ich zu diesen Mitteln greife tue ich das für Equestria...selbst wenn ich dann für ein Monster gehalten werde...das nehme ich dann gerne in kauf..."

oO(Sie wird mich wohl jetzt hassen, aber ich lüge niemanden an und sage immer die Wahrheit...)

04.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Future Twilight]
*hört zu*
Ja das verstehe ich.
04.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Außerhalb von Ponyville]

*Setzt sich hin und wartet auf DRD*

°oO(Cool....)"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*

[Riley/Rileys Garten]

*ich war wie erstarrt, hatte ich richtig gehört?*

"Was? D...Du verstehst das?...Entschuldige bitte, das ich so überrascht bin, du bist die erste die mich nicht für ein Monster hält, das seine Taten unter dem Banner für Equestria versteckt und sagt "Ich tue das für Equestria und nicht aus ponysöhlicher Rache oder so."

04.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Future Twilight]
Ja weil ich bringe Changelinge um in meiner Zeit und ich tu es für Equestria
04.07.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Twilight]
*Langsam trottete Twilight durch Ponyville. Sie zu nichts wirklich Lust und der Albtraum hielt sie nachdenklich, so dass sie nichts sagte und einfach nur über die Straße lief.* "..."
04.07.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[DRD]
*Nach einigen Minuten erschien eine grelle Kugel, sie wird größer und DRD erschien wieder, in den Huf hielt sie eine art Taschenmesser*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
04.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*

[Riley/Rileys Garten]

oO(hach, ich habe eine gleichgesinnte gefunden)

"Genau wie bei mir, dann verstehst du mich also, anders als die Obrigkeit sie sind gegen meine Methoden und hatten mich vor kurzen sogar deswegen degradiert, wie schnell das ging, vom Oberst zum einfachen Soldaten, in wenigen sekunden. Aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen ich mache weiter und will so schnell wie möglich rehabilitiert werden und komme dann endlich wieder zurück an die Front."

04.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Future Twilight]
wenn ich hier an die Front müsste würde ich alles tun um zu überleben
04.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*

[Riley/Rileys Garten]

*ich nickte ihr zustimmend zu*

"Das war auch mein Grundsatz, aber die feinen Ponys auf ihren bequemen Stühlen mit geregelten Arbeitszeiten und im geborgen Schosse und der sicherheit Equestrias sehen das leider anders, aber ohne unsere unkonventionellen Methoden wäre Equestria vielleicht sogar schon überrand worden, aber daran denken sie nicht."

04.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootzaloo/Ausßerhalb von Ponyville]

*Schaut gespannt auf die Kugel und wie sie größer wird. Doch erschrickt sie, als RDR mit einer Art Taschenmesser vor ihr steht*

"Was....? Wofür ein Messer? Ich dachte, du wolltest mir mit den Flügeln helfen."

04.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Future Twilight]
Ja das stimmt, ich will irgendwo arbeiten wo ich was machen kann
*schaut in den Himmel und hält aus versehen den huf von Riley und merkt nichts*
04.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*

[Riley/Rileys Garten]

"Dann melde dich im Rekrutierungbüro der Equestrianischen Streitkräfteeee..."

*ich erstarrte als ich ihren Huf spührte*

oO(Woow was ist den jetzt los? Ich verstehe die Welt nicht mehr erst holt sie sich ratschläge, entscheidet sich gegen Aiden für Fluttershy und jetzt das?...hilfe was tue ich nur Aiden oder irgendwer helft mir. Ah ich habe die Idee)

*ich sprang auf*

"Hey ya, ich glaube ich muss mir mal kurz das Näschen pudern entschuldigst du mich mal kurz..."

oO(Was mache ich nur was mach ich jetzt nur...aber erstmal habe ich mich aus der Situation gerettet)

04.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Future Twilight]
ok das ist eine gute Idee
*lächelt*
ok mach das
04.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*

[Riley/Rileys Haus]

*ich ging rein und suchte kurz das Badezimmer und haute mir etwas Wasser ins Gesicht um einen klaren Kopf zu bekommen und spielte ein paar Szenen durch*

oO(Oh man was mache ich den jetzt? Hey Aiden kennst du schon meine neue Freundin?...
Hallo?...das geht mal überhaupt nicht, sowas tut man nicht.
Ich muss schauen, vielleicht war das auch nur ein versehen...ja das ist es! Es war nur ein versehen nichts weiter...aber wenn nicht? Ich möchte sie nicht verletzen genau so wenig wie Aiden...Argh das ist zum Mähnenraufen)

*Plötzlich hörte ich etwas neben mir*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste