(02.06.2013)LosKnoggos schrieb: Hey, ich kann leider doch nicht kommen. Uni-Kram hat sich angehäuft. war tardy...
Habe aber schon meinen "Platz" an DoctorWhooves weitergegeben. Ich hoffe, dass das keine großen Umstände bereitet und wünsche allen (trotz meiner Abwessenheit ) viel Spaß.
Schade!
Wär praktisch gewesen, wenn du das am Freitag schon hättest sagen können, jetzt hab ich mir einmal umsonst Arbeit gemacht und Material verschwendet, da wir schon voll in den Vorbereitungen sind.
Na ja. Lass mir doch mal deine Adresse per PN zukommen, dann kriegst du da was per Post von mir, wär sonst schade drum.
Klärt ihr das mit den Finanzen dann untereinander? Dann ist das kein Thema.
Was die Parkplätze angeht...
Denkt dran, das ist nur ein sehr kleiner (!) Parkplatz, wo sicher am Wochenende auch Anwohner stehen werden. Und zumindest am Samstag kostet das Parken da den Tag über glaub ich 1,50€ oder so für den ganzen Tag, Sonntag war frei. Da lief zumindest letztens so ein Parkwächter rum.
Aber prinzipiell ja - wer Platz zum Parken dort findet, kann dort selbstverständlich stehen bleiben. Ansonsten sind in der Parallelstraße (Heidestraße) auch immer noch Parkplätze (glaub sogar kostenfreie) oder gegenüber der Location entlang der Halberstädter Straße.
Wenn da auch nichts ist, würde ich euch empfehlen, in der Rottersdorfer Straße (Achtung Einbahnstraße!) einen Parkplatz zu suchen und über die Straße rüber zur Location zu laufen, da kann man auch immer gut stehen.