15.08.2014 |
Solaire
Wonderbolt
|
RE: Infinity's Pixel Arts [Infinitys GIMP]
Doofer User-CP, hat mir gar nicht angezeigt, dass du was neues hochgeladen hast.
Ich muss sagen, jetzt da das Bild auch Farbe hat, ist der Hintergrund gut zu erkennen und die Schatten, sowie das Licht (einer Explosion?), das auf den Charakter geworfen wird, sehen einfach nur bombastisch aus. In Kombination mit der Schrift ist Das echt stimmig geworden, Propaganda-Style.
So nebenbei, hast du dich eigentlich bei der Waffe an einer Kriss Vector orientiert? Sieht dieser nämlich irgendwie verblüffend ähnlich.
Und das neue Bild sieht auch cool aus, auch wenn ich Concept 3 immer noch am besten finde. Hat einen schönen Kontrast.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
18.08.2014 |
Infinity
Enchantress
|
Vielen Dank Flare
Ein bisschen Farbe und ein paar Effekte machen das ganz anders ^^.
Die Schrift ist ok, könnte aber besser sein.
Kriss Vector und FN P90 gehören irgendwie zu meinem Standard-Schusswaffen-Arsenal. Das liegt aber hauptsächlich am Design, da beide Waffen kompakt und futuristisch aussehen.
Sag mal Flare, hattest du nicht auch mal nen (futuristischen) OC gehabt?
|
|
|
19.08.2014 |
Solaire
Wonderbolt
|
Ich weiß Was du meinst, fanden ja auch Verwendung in mehreren Sci-Fi-Filmen. (bspw. Total Recall)
Und Was einen eigenen OC angeht, habe ich. Eine Pegasus-Stute namens Rapid Dash. Auch wenn Das jetzt womöglich über den PonyCreator ein ganz kleines Bisschen schlimm aussehen mag.
http://www.directupload.net/file/d/3318/...a4_png.htm
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
20.08.2014 |
Infinity
Enchantress
|
Der Pony-Creator ist gut für erste Ideen oder Basis-Kram ^^.
Hatte dein OC nicht irgendwie auch kybernetische Hufe oder verwechsel ich da gerade was? Ich kann mich nur schwach an deinen alten Ava/Signatur erinnern
Naja... in der Zwischenzeit schwanke ich zwischen 3 Frisuren für meinen neusten OC. Welche Frisur gefällt euch am Besten?
|
|
|
20.08.2014 |
C#*~5
Alicorn
|
RE: Infinity's Pixel Arts [Qual der Wahl]
Die erste.
|
|
|
20.08.2014 |
Mana_Kyusai
Enchantress
|
Ich bin für die 2-Zöpfe-Variante rechts. :3
Ich mag die Brille. <3
|
|
|
20.08.2014 |
RaffaRocker
Wonderbolt
|
(16.06.2014)Infinity schrieb: @Rocker: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh... Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai
Das hatte ich ja total vergessen. Ich mach' dir die Signatur diese Woche fertig. Sorry, das ist irgendwie unter gegangen
lalala
Ansonsten find ich die Bilder seit meinem letzten Post echt Hammer! :0
ich komm immernoch nicht klar damit wie man solche vorzeichnungen machen kann... ich brauche fast ne Stunde für etwas, das nur die Vorzeichnung von etwas vergleichbarem wie das letzte richtige Bild ist
Bin übrigends für Variante 3, die Zöpfe an beiden Seiten haben was junges, so kurze Zöpfchen machen schon einiges her ^^
|
|
|
20.08.2014 |
zhn
Ponyville Pony
|
ich vote auch für 3, das ist erstens total niedlich und zweitens nicht so "standard" :3
|
|
|
21.08.2014 |
Hawk
Royal Guard
|
Wie geschrieben in WhatsApp
1^^
Warum?
Der Zopf lässt sie jünger wirken. Und seitlich hat es eine coolere und frechere Pose.....zumal ich symmetrische Dinge nicht so schätze da es so geistlos wirkt^^
|
|
|
21.08.2014 |
Infinity
Enchantress
|
Mit nur einer Stimme Vorsprung hat die 3. Frisur gewonnen ^^. Ich finde auch, dass ihr die 3. Frisur besser steht, wobei mir jede der drei Frisuren ziemlich gut gefallen.
Nummer 1 ist, wie Hawk richtig bemerkt hat, asymetrisch, frech und wirkt halt cooler. Man verstärkt praktisch die "Arschloch"-Attitüde des Charakters.
Nummer 2 ist eher etwas spießig und kühl. Der Charakter wirkt eher zielgerichteter und rationaler. Es ist so als wolle sie sagen: "Andere Leute sind mir egal".
Nummer 3 ist, wie zhn geschrieben hat, eher in Richtung niedlich und passt auch zu der Brille und den Sommersprossen. Als würde sie ihre Vergangenheit mit ihrem Verhalten überdecken/überspielen wollen.
Auf jeden Fall: Danke für das rege Interesse hier und die Stimme natürlich
Ich habe mich auch nochmal ran gesetzt und versuche gerade eine Art Outfit zu schaffen, was ein Mittelding zwischen Militär-, Online-Gaming- und Survival-Outfit ist. Etwas simples, aber auch nicht zu 08/15. Normalerweise hat der Charakter keine Flügel, aber ich wollte mal sehen, wie sie mit den Flügeln aussieht.
Des Weiteren fehlt mir noch ein guter Name für sie. Das Online-Pseudonym habe ich schon, doch da sie auch kein Cutiemark hat, fällt mir kein gescheiter Name ein
Naja... hier schon mal der erste richtige Versuch:
|
|
|
21.08.2014 |
Crash Override
Faust
|
RE: Infinity's Pixel Arts [Name gesucht]
Hat was von Clara Soft - ääääh, Lara Croft, also "Tomb Raider", falls sonst keiner was mit anfangen kann ( Clara Soft hat mal jemand als Parodie für Lara Croft gebracht, ich weiß nur grad nicht wer das war). Zumindest wirkt das Outfit aus meiner Sicht in diese Richtung...
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
21.08.2014 |
Crash Override
Faust
|
Mich hats eben an Tomb Raider erinnert (weil "Brustgeschirr"). Sonst käme es Leon S Kennedy (Resident Evil 4) auch recht nahe, nur meine ich dass Leon seins ein bisschen anders ist... hab schon lang nicht mehr RE 4 gezockt, sollte ich mal wieder tun.
|
|
|
22.08.2014 |
Infinity
Enchantress
|
Resident Evil 4 - Bester Teil der Serie! Zu schade, dass man immer wieder Inhalte aus der deutschen Version raus schneidet (z.B. "The Mercenaries"). Die Idee mit dem "Brustgeschirr" stammt hauptsächlich aus RE - Revelations.
Dauer: 1 Stunde
Tools: Gimp only
Motiv: Der Charakter hat 2 Persönlichkeiten. Links sieht man sie, wie sie im "Real Life" drauf ist, rechts sieht man ihre "Gaming"-Persönlichkeit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2014 von Infinity.)
|
|
|
22.08.2014 |
Crash Override
Faust
|
Why so Sad? Da gefällt mit der "Gaming-mode" besser... weil's wirkt nicht Depressiv.
RE - Relavations kenn' ich nich, hab ich noch nicht gezockt (hab nur 4,5 und 6 - alle 3 für die Ps3)... Kein wunder also, dass ich da nciht auf RE kam, sondern Richtung "Höhlenforscherin" ( Clara Soft.... Ach verdammt, Lara Croft) dachte.
Falls du immer noch keinen Namen hast - hast du dann wenigstens sowas wie ne "Characterbeschreibung"? Also ne Art Geschichte zum Character? Wenn nicht, probier's mal damit - also eine aufsetzen, und evtl entwickelt sich dann was draus. nur mal soals tipp
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2014 von Crash Override.)
|
|
|
23.08.2014 |
Infinity
Enchantress
|
"Voll ödeeee" - Den kannte ich noch nicht
Charakterbeschreibung... ich versuch es kurz zu halten:
Der Charakter ist im wahren Leben schüchtern, in sich gekehrt und tagträumerisch. In der Schule hat sie keine Freunde, wird von ihren Mitschülern öfters angegriffen. Nur in Online-Spielen legt sie eine andere Persönlichkeit an den Tag. Sie agiert hochmütig, arrogant und hasst es zu verlieren. Obwohl sie lieber ein Solospieler ist, hat sie dennoch Freunde, die sie im Laufe der Zeit online kennen gelernt und auch im wahren Leben getroffen hat.
Aber all das ändert sich, als das erste Virtual-Reality-Game (VRG) "Survive Z Onlife" auf den Markt kommt. Ihr ganzes Taschengeld ging für die hochmoderne Konsole drauf, die auf 25.000 Stück limitiert war. In einer lebensechten, virtuellen Umgebung musste man alleine oder zusammen mit anderen Spielern eine Zombie-Apokalypse überleben. Im Gegensatz zum wahren Leben, gibt es keine Magie und keine Flügel - eine Art Earthpunk-Setting. Es sollte ein Meilenstein in der Computerspiel-Geschichte werden und endete in einer Tragödie.
Wer sich einmal aus dem Startgebiet ins "Krisengebiet" teleportiert hatte, konnte so schnell nicht wieder raus. Wer im Spiel stirbt oder sich ausloggt, der stirbt auch im wahren Leben. Wer hingegen von dem Zombie-Virus infiziert wurde, fällt ins Koma und der Spieler wandert wie ein Zombie durch das Spiel. Knapp 13.000 Spieler waren gefangen, "Val Kyrie" - so ihr Online-Pseudonym, war eine von ihnen. Einige tausend Spieler folgten, trotz aller Vernunft, Tage später und nach Bekanntwerden des "Bugs" ins Krisengebiet. Panik, Chaos und Angst überschatteten den Early Release - sogar der Entwickler des Spiels starb nur ein paar Stunden später. Allianzen wurden gebildet, sichere Checkpoints aufgebaut und virtuelle Gegenstände (Waffen, Nahrung, Verbandszeug) zusammengetragen.
Doch es gab auch Spielergruppen, "Player-Killer" genannt, die systematisch Jagd auf andere Spieler machten. Aber auch die Zombies agierten total unterschiedlich. Lautsprecher in den Städten spielten Musik, wenn die Zombies nur bei direktem Körperkontakt angreifen werden. Spielt keine Musik, reagieren ein paar Zombies auf Geräusche, Licht und Geruch. Ertönt hingegen die Sirene, stürmen Horden von Zombies auf alles, was sie finden. Für große Stützpunkte waren die Zombies die größte Gefahr, Solospieler gerieten oft in die Hände der Player-Killer.
Auch Val geriet einmal an die Player-Killer, wovon 2 sogar aus ihrer Schulklasse stammten. Später schloss sie sich der Allianz "Valiant Moon" an, die sie befreiten. Dort fand sie auch einen Teil ihrer Freunde wieder. Durch ihre Skillung wurde sie zur Pilotin einer gekaperten A-10 Thunderbolt II. Monate vergingen dennoch gelang es keiner Allianz die Zombies lange in Schach zu halten. Zwar schien ein verbuggter Heiltrank ein kleines Licht der Hoffnung zu sein, aber unter den Spielern verbreitete sich die Meldung über Pläne eines massiven, koordinierten Befreiungsschlags der 4 großen und einiger kleinen Allianzen. Zuerst weigerte sich Val und ihre Allianz, auch daran teil zu nehmen. Als ihre Allianz aber von einer Zombie-Horde überrannt wurde, schloss sie sich dem Befreiungsschlag an. In den nächsten Tagen und Monaten, wurden überall im Spiel Zombies mit Lautsprechern und Flutlichtern angelockt und mit Luft- und Artillerieschlägen ausgelöscht. Darunter waren auch dutzende infizierte Spieler.
Der Befreiungsschlag beendete das Spiel. Val und knapp 8.000 andere Spieler überlebte das Spiel - Doch zu einem hohen Preis. Sie wurde des 21-faches Mordes angeklagt und verurteilt. Sie wählte freiwillig das Exil im Ödland. Dort trifft sie auf Infinity, Compiler und der eigentlichen Herkunft der VR-Konsole... .
So... ein Name muss her
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 von Infinity.)
|
|
|
23.08.2014 |
Crash Override
Faust
|
Respekt... das' nenn ich mal nen Lebenslauf.
Hört sich alles nach Resident Evil an; soweit ich weiß, gabs glaub ich einen Anime, der eine ähnliche Situation an den tag bringt. mir fällt nur grade nicht ein, wie der heisst
dennoch, der Story nach zu urteilen, würde ich mal zu Resident Evil 2 bzw. dem Anime "Resident Evil Degenerations" * schielen und den Character "Claire Redfield" nennen; alternativ "Jill Valentine" - obwohl letztere in "RE 3 Nemesis" die Hauptrolle spielt.
In dem Anime "Resident Evil: Degenerations" nennt Leon gegenüber 2 Soldaten, die ihn begleiten, Clare Redfield als "die Einzige Überlebende des Racoon City - Unfalls" (in der Szene gibt's an nem Flughafen einen Zombie-Ausbruch, bei dem auch ein Regierungsmitglied sich im Flughafen befindet. Gegen Ende des Films tritt auch ein hinweis auf RE 5 auf). Daher auch der Zusammenhang mit dem Spiel RE 2, in dem Claire Redfield ebenfalls erscheint.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 von Crash Override.)
|
|
|
|