So, ich stell das jetz mal voran, will das mal gesagt haben: Hab mir einen TumblR zugelegt \\(^w^)// Einfach aufs Logo klickern :3
Werde da so... viel zeugt posten, so n bissl von irgendwas was mich gerade interessiert und was ich wirklich teilenswert finde, zwischenstände von zeichnungen wenn erwünscht, sketches die ich normal nicht zeige... So tumblr-Kram halt ^-^
SO, HAUPTTHEMAAAAA!
Crazy, aber ich freu mich eben:
ENDLICH FERTIG MIT DEM BILD!!!
Juti, hatte eigentlich schon Freitag vorgehabt es fertig zu haben, aber ich war dann doch noch anderweitig eingenommen von Hund und Freunden und Zimmer aufräumen... Wahrscheinlich haben Fallout und die 4 Staffeln "Fringe - Grenzfälle des FBI" die ich Mittwoch gekauft hatte auch noch einen kleien teil dazu beigetragen, aber ich hatte einfach keine Motivation das Bild fertig zu stellen.
Seit Donnerstag hab ich etwa die Ponys selbst fertig, der Hintergrund brauchte wie immer etwas länger...
Naja, nu isset aber da: Misa kuschelt mit Nightbreeze, bzw. die OCs kuscheln zusammen
Erhoffe mir das Lächel-Foto von Dir Misa oder Euch beiden
Ich bin weder mit den Augen wirklich zufrieden noch mit dem Gras, aber das neue Effektprogramm was ich mir zugelegt hab (Perfect Effects 4, is auch Freeware :3) macht es etwas besser von der Belichtung find ich
Das dann zum Request.
Weiter geht es mit anderem crazy shieeeeeet! >.<
Und zwar hab ich an einem anderen Bild rumgedingselt, ich hatte nämlich mal in der letzten Woche die Idee für ein Horn, das nicht aus einem festen Stoff besteht, sondern aus 2 hauchdünnen Prismen, eines, das am Kopf angebracht wurde, etwas größer als das andere welches über dem großen Prisma schwebt. Die Magie im Pony manifestiert sich dann über das Horn zwischen den Prismen. Ein Horn aus purer Magie quasi!
Hab dann natürlich direkt die Zeichnung gemacht, nur hatte ich wenig Lust nur ein langweiliges Horn zu zeichnen, also hab ich nen OC draus gemacht: red Charge.
Nun, ich muss sagen, mit dem ersten der Effekte im nächsten Spoiler sieht es für mich am besten aus, die anderen haben allerdings auch was gewisses an sich
Naja, und dann hatte ich noch den neuen OC von Atomicorn, Jolly Feather, gemalt, weil sie nur ein PC-Bild hatte, und naja, ich HASSE die Teile
Obwohl es vielleicht etwas so aussieht als wäre sie betrunken ist sie eigentlich nur rot angelaufen weil cute und so
Uuund KOMMENTARE!
@Misa: Danke, ich versuche bei jedem Bild besser zu werden, obwohl ich auch bei jedem Bild meinen eigenen Stil versuche weiter zu bilden, und dazu gehört massive rumprobiererei. Hoffe Dir gefällt das Bild auch ^-^
@Feechen: feechen, Dein Bild ist richtig gut, also sag nix anderes
nochmal für alle: Diese Frau kann malen - OHNE tolles Tablet, und trotzdem sieht es schon ziemlich gut aus für mausgemalte Bilder! Schaut doch mal in ihrem Atelier vorbei *-*
@Kalli: Iiiich muuuss mal schauen!
Eigentlich wollte ich auch mal meinen OC malen (hab ich tatsächlich erst 1 Mal gemacht und es gibt ihn seit letztem Jahr!) und ich hab bisher kaum Serienponys gemacht! Wollte erstmal nach den nächsten 2 Requests nix in die Richtung machen ^^'
Also nee, erstmal nicht, vielelicht etwas kleines - etwa wie Jolly Feather oben - wenn ich Abwechslung brauch