Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2024, 16:10



Forestbowl-eine Stadt entsteht
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*lächelt leicht* Ich baue eine Stadt, werter Trapp. Die Ausgaben momentan sind enorm und die Einnahmen gering. So viel Geld haben wir nun auch wieder nicht und dass sich ankommendes Gesindel direkt am Grafen vergreift ist ehr unwahrscheinlich, nicht? *sie überlegt eine Weile* 25 pro Tag. Ihr müsst keine Miete bezahlen, eine Wohnung bezahle ich immerhin schon

24.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Ja Zeit ist schon was schönes und interissantes.Man kann nicht genug darüber Metaphern machen.Huch....ok folgt mir.

*wendet sich und geht in die Bibliothek*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Das würde bedeuten das ich dann also noch frei habe wenn sie mich als Lehrer annehmen

*er lächelt ebenfalls und sein Herz schlägt kräftig, weil er aufgeregt war was ihn aber überraschte weil es nicht das erste vorstellungsgespräch war das er hatte*

Darf ich fragen wieviele schüler hier sind?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
24.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*er nickt*
In Ordnung, sie erwähnten eine Unterkunft, wo ist die denn?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Steel treibt einen Metallkeil in das Weiche Eisen um das Loch für den Stiel zu schaffen. Dann lässt er es weiter auskühlen und nimmt die Gussform ab. Er kühlt das Eisen im Wasserbecken ab und untersucht die Gussarbeit*

*Wood steht bei der Grafenfamilie und wartet ob er weitere Anweisungen erhält*

24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Green winkt Woodland] Ich lasse euch eintragen, dann könnt ihr euch euren Sold täglich beim Kommandant der Stadtwache abholen. Woodland, seid so gut und unterrichten den Kommananten. Danach bringen sie mir bitte eine Liste aller bereits gemeldeter Bewohner und deren Berufe. Ich werde mich bald wieder ins Haus zurück ziehen, ich würde es für gut befinden, wenn du dir hier auf dem Dorfplatz etwas einrichtest, wo sich Neuankömmlinge melden könnten. *sie blickt sich um und dann wieder zu Trapp* es sind schon einige Wohnhäuser fertig... dieses dort, dass zweite auf der linken Seite müsste eines Sein, in dem es Wohnungen gibt und dies etwas weiter hinten in der Nähe des Gasthofes auch. Geht hin und sucht euch eine aus *lächelt*

24.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Zeit ist vergänglich, Wir erfahren Es auf unseren Zeitreisen tagtäglich. Wir reisen vorwärts durch Zwit und Raum... Aber Ich drifte wirklich ab. Ihr habt nicht zufällig ein Buch über die Entstehung Canterlots und die Übernahme des Chaosgotts?

*Time Turner folgte dem Bibliothekar und stand sehr bald vor einem Haus, dass Er nicht sofort als Bibliothek erkannt hätte.*

Ich bin größere Bibliotheken gewohnt, Soul. Aber Es soll reichen, fürs Erste zumindest. Nun denn, lasst Uns eintreten. Wenn ihr die Frage erlaubt, was treibt ein gebildetes Pony wie Euch eigentlich in eine Gegend wie Diese?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Also wir haben im Augenblick 12 Anmeldungen, 4 davon Pegasi, 5 Einhörner und 3 Erdpnys... Aber es kommen noch mehr. Im Augenblick sind viele der Familien dabei sich auf den Winter vor zu bereiten Twilight happy
*Ihre Nervosität legte sich langsam*
Aber wir haben trotzdem viel zu tun Twilight smile Es gibt Stundenpläne zu schreiben, den Eltern bescheid zu geben und so weiter. Aber wir können es ruhig angehen lassen...
*Sie lächelte ihn an*
Ich freue mich jemanden hier zu haben.

24.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
ich weiß doch das du nur spaß machst

[Bild: signaturtssxu.png]
24.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
nun , wie sie meinen werte gräfin, dan lass ich das haus in auftrag geben, aber bitte nicht zu groß, ich mag es lieber klein, nun den , ich werde mich mal in den wald begeben, man muss ja sein revier kennen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*er nickt und deutet eine Verbeugung an*
Danke werte Gräfin.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*lächelt und nickt* gern. Passt gut auf euch auf. Und klärt mit Woodland ab, falls es noch weitere Fragen gibt. Woodland? Nachdem du Trapper beim Komandanten gemeldet hast, gibt bitte das Haus von Syra in Auftrag

24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*er schaut die Gräfin an*
Sehr Wohl, was hattet ihr euch für das Haus vorgestellt?

24.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Hm. Verzeihung wenn die Bibliothek nicht so ist wie sie dachten:Aber die Statd ist ja noch jung.Sie muss gebildet werden.Werden mehr Ponys hier leben,werde ich auch die Biblithek vergrößern.Aber täuscht euch nicht.Hier sind Werke von Ponys und anderen Wesen,die ihres gleichen suchen.Was mich heir hin verschlägt?Nun ich bin hier auf geheiss der Gräfin.Sie bat mich die Biblithek zu leiten udn zu verwalten.

*wendet sich zu ihm*

Ein Buch über die Entstehung Canterlots und die Übernahme des Chaosgotts? Sowas habe ich.Einen Moment bitte.

*geht in die Gänge der Bücherregale und kommt mit einem Wälzer wieder*

Bitte.Das gewünschet Buch.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
gebt ihr eine Mittelgroße Hütte. Eine Etage, Hoch genug, damit sie Dinge trocknen kann. zwei Zimmer, eines zum schlafen eines zum Wohnen. Einrichten soll sie es nach ihren Wünschen. Ich schätze, sie hätte es gerne etwas näher am Wald. Vielleicht mit einem kleinen garten davor, das säh bestimmt nett aus. So, nun habe ich genug Zeit hier verbracht, so schön es auch ist, die Arbeit ruft nach mir und sie wird immer lauter. *schaut ihre Geschwister an* bitte überlasst Woodland die Planung für die Stadt. Er und der Kommandant haben hier unten das sagen und ihr Wort gilt auch für euch. Passt auf euch auf und habt Spaß, ich erwarte von euch dass ihr mit dafür sorgt, dass es den neuen Bewohnern gut geht und es ihnen an nichts mangelt

24.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
( uff ich blicke gerade nicht ganz durch bei den ganzen ponys )

* Syra Blickt zu Woodland und sagt*
hallo herr Trotter könnten sie mir achu eine feuerstelle in meinen wohnraum machen. das wäre freundlich

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
(Bin am kuchen essen deswegen brauchen die antworten etwas)

*er ging die Schülerzahl durch und schaute dann wieder zu ihr*
Bedeutet dass, das wir zur zeit die einzigen Lehrer sind?
.o(Das kann ja was werden. wenn wir mehr Schüler bekommen)
Aber ja sie haben recht. Wenn sie wollen kann ich mich bei den Familien mit den Pegasi Fohlen vorstellen. Das würde ein besseres vertrauen zu ihnen aufbauen wenn ich es persönlich mache. Sie können mich ja auch begleiten wenn sie gerade nichts zu tuen haben

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
24.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Ja das sind wir, und den Eltern einen Besuch abzustatten ist eine gute Idee. Hoffentlich sehen alle ein das ihre Kinder jetzt zur Schule müssen...

24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*er nickt*
Ich werde alles in die Wege Leiten, Eure Majestät.
*er blickt zu Syra*
Wäre euch eine Hütte am Waldrand, etwas abseits des Stadtkerns genehm?

24.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Autumn schaut Wood ziemlich kritisch an*
oO(Ob der es auch wirklich hinkriegt...?)Oo
Nun gut... dann sagt mal an, was wir zu tun haben

[Bild: ecudr7iu.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste