04.08.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
RE: Kingdom Hearts Fanclub
Was? Nein, nein, ich meine nachdem man in den Fenstern alle Herzlose besiegt hat, kommt der Retro-Micky und bedankt sich. Sorry, falls nicht klar war worüber ich rede.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
04.08.2014 |
Deexistenz
Wonderbolt
|
Achso, dass meinste ._.
|
|
|
04.08.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Hey Leute.
Nachdem mich der Domnitro mal zufällig angeschrieben hat und ich das hier ein ganz klein wenig beobachtet habe, möchte ich hier vielleicht gerne mitmischen als KH-Fan. WO muss ich unterschreiben und was muss ich tun?
Ohne versehentlich eine Waschmaschine zu bestellen, natürlich.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
04.08.2014 |
Deexistenz
Wonderbolt
|
Um hier rein zu kommen musst du natürlich zuerst deine Seele an dem Teufel verkaufen.
Danach musst du einen handstandt mit nur einer hand machen, nackt versteht sich, zudem musst du derweil mit einem fuß einem fuß ein ei auf einem löffel balancieren.
Dann musst du noch ein kingdom hearts bild posten und dann kommste VIELLEICHT rein.
|
|
|
04.08.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(04.08.2014)DerpyHooves_LW schrieb: Achso, dass meinste ._.
Sorry für die Verwirrung.
Tja, gut das ich Rothaarig bin und daher keine Seele zum Verkaufen parat hatte.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
05.08.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
So, nachdem ich diese Prozedur mit einer Schriftrolle der Alten (*hust*) übersprungen habe, da ich meine Seele behalten will, sowie das andere nicht kann, muss ich nur noch diese eine Sache erfüllen.
Hier ist ein Bild von Sora und dem riesigen Herzlosen im geweihten Land. Es erweckt Erinnerungen an meine erste Begegnung mit ihm, welche sehr...eindrucksvoll war. Ich hoffe, das reicht aus.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
05.08.2014 |
Deexistenz
Wonderbolt
|
Oh skyrim..nice^^
Wo ich des bild sehe...bin ich der einzige der denkt, dass sora wegen dem schlüsselschwert im maul eigendlich garnichts sehen dürfte?
|
|
|
05.08.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(05.08.2014)DerpyHooves_LW schrieb: Wo ich des bild sehe...bin ich der einzige der denkt, dass sora wegen dem schlüsselschwert im maul eigendlich garnichts sehen dürfte?
Stimmt! Fand das im Geweihten Land eh immer etwas komisch, wie schnell Sora damit klar kam, das Schwert im Maul zu halten. Gegen Ende, wenn er das Schlüsselloch öffnet, nutzt er sogar seinen Schwanz dazu! Wie geht das denn bitte, das Schwert muss doch schwer sein! Tja, da wäre er in der MLP Welt wohl etwas besser dran, da wird er dann zum Unicorn und hat keine "Wie hebe ich das Schwert ohne Hände an"-Probleme mehr.
|
|
|
05.08.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
(05.08.2014)PinkChaos schrieb: (05.08.2014)DerpyHooves_LW schrieb: Wo ich des bild sehe...bin ich der einzige der denkt, dass sora wegen dem schlüsselschwert im maul eigendlich garnichts sehen dürfte?
Stimmt! Fand das im Geweihten Land eh immer etwas komisch, wie schnell Sora damit klar kam, das Schwert im Maul zu halten. Gegen Ende, wenn er das Schlüsselloch öffnet, nutzt er sogar seinen Schwanz dazu! Wie geht das denn bitte, das Schwert muss doch schwer sein! Tja, da wäre er in der MLP Welt wohl etwas besser dran, da wird er dann zum Unicorn und hat keine "Wie hebe ich das Schwert ohne Hände an"-Probleme mehr.
Vielleicht, aber man weiss ja nie.
Er kann ja immerhin genauso gut als Pegasus und als Erdpony rauskommen. Oder was ganz anderes. Die Chance besteht immer, dass nicht alles so kommt, wie man meint.
Aber ja, es ist durchaus schwer, in einer solchen Form Gegner mit einer Waffe im Maul zu verkloppen.
|
|
|
05.08.2014 |
HopplaDoodle
Changeling
|
Und Sora kam plötzlich erstaunlich gut klar mit dem Laufen. Bei der ersten Zwischensequenz stolperte er über seine eigenen vier Beine. Goofy sagte später bei den Dialogen, er hätte den Dreh raus und zeigt Sora wie es geht. Aber da war nichts. Sora konnte auf einmal laufen und rennen. Irgendwie hat mir da eine Zwischensequenz gefehlt, bei der Goofy Sora das Laufen beibringt.
Ich finde es bei Goofy sowieso komisch, dass er im Spiel weniger tollpatschig ist als im Cartoon. Und seine Sätze beinhalten mehr Weisheit als man eigentlich von ihm erwarten würde, siehe zum Beispiel beim Ende der Welt, die erste Zwischensequenz.
|
|
|
05.08.2014 |
Deexistenz
Wonderbolt
|
Die haben einfach Sora zum laufen gebracht, weil es viel zu umständlich wäre, (und unnütz) die steuerung zu ändern.
Und das Goofy gegen ende diese Weisheit besitzt finde ich echt gut, da somit die epicnes dieser landschaft net durch iein dummen witz zerstört wird.
Zudem wird ja auch allgemein gezeigt, dass goofy net sonderlich dumm ist, sondern auch was inner rübe hat.
Und ich habe jetzt schonwieder extrem geile kopfkinos, wie die Limits in MLP format aussehen, wenn sora n Horn/frlügek hätte...
Für sowass habe ich btw. ne extrem gute (und leicht übertriebene) fantasie.
Ich würde mich fürn neuen teil mal wünschen, dass es pro welt 4 begleiter gibt, sodass man nicht immer donald oder goofy im team haben muss
|
|
|
05.08.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Glaubt ihr das in kh 3 vielleicht lighting aus ff 13 auftauchen könnte?
|
|
|
05.08.2014 |
HopplaDoodle
Changeling
|
Durchaus vorstellbar, immerhin ist FF13 schon etwas älter und als Hauptprotagonistin hätte sie gute Chancen bei KH3 mitzumischen. Warum denn auch nicht?
Dann sieht man auch wieder ein anderes Gesicht aus dem Final Fantasy-Universum außer Leon, Cloud & Co.^^
(05.08.2014)DerpyHooves_LW schrieb: Und ich habe jetzt schonwieder extrem geile kopfkinos, wie die Limits in MLP format aussehen, wenn sora n Horn/frlügek hätte...
Joa, kenn' ich.^^ Ich habe auch ständig solche Kopfkinos. Zwar nicht immer im Bezug auf MLP oder Kingdom Hearts aber auf Animes oder Serien die ich aktuell gern anschaue. Dann lege ich meine Soundtracks auf die Ohren, und ab geht er.
|
|
|
05.08.2014 |
Deexistenz
Wonderbolt
|
(05.08.2014)Shining Flame schrieb: Glaubt ihr das in kh 3 vielleicht lighting aus ff 13 auftauchen könnte?
Dazu kann ich leider nur dass sagen
Einfach weil ich mir net vorstellen könnte, welche rolle welcher gegner in ff13 spielen könnte, bzw das sie gegen iwelche übernatürlichen Fal Cie oder wie sie nochmal geschrieben werden, antreten.
Aber wenn es so vorkommt, dann will ich ne Lighting aus 13-2...da hatt sie ja ne richtig dicke rüstung an. zudem wäre Caius n richtig geiler gegner.
Btw...während ich das schreibe habe ich ne richtig gute story für eine cocoon welt in KH3 im kopf...
HopplaDoodle schrieb: (05.08.2014)DerpyHooves_LW schrieb: Und ich habe jetzt schonwieder extrem geile kopfkinos, wie die Limits in MLP format aussehen, wenn sora n Horn/frlügek hätte...
Joa, kenn' ich.^^ Ich habe auch ständig solche Kopfkinos. Zwar nicht immer im Bezug auf MLP oder Kingdom Hearts aber auf Animes oder Serien die ich aktuell gern anschaue. Dann lege ich meine Soundtracks auf die Ohren, und ab geht er.
Dazu kann ich nur so sagen, dass ich manchmal echt kopfkinos zu richtig fetten limitattacken habe, die echt vermarkungsreif sind. meistens sind sie Limit aka Riku und Sora in KH2 style. D.h richtig fette schwerterund viiiiiiele angriffe.
|
|
|
06.08.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Das gehört zu meinen Lieblings kh SoundTracks
|
|
|
06.08.2014 |
Dominik
Changeling
|
(04.08.2014)Roxas117 schrieb: Hey Leute.
Nachdem mich der Domnitro mal zufällig angeschrieben hat und ich das hier ein ganz klein wenig beobachtet habe, möchte ich hier vielleicht gerne mitmischen als KH-Fan. WO muss ich unterschreiben und was muss ich tun?
Ohne versehentlich eine Waschmaschine zu bestellen, natürlich.
Freut mich, dass du der Einladung gefolgt bist, und sorry, dass ich mich so spät erst melde (GalaCon and stuff). Bist eingetragen, Willkommen!
Und was Derpyhooves_LW angeht...
(04.08.2014)DerpyHooves_LW schrieb: Um hier rein zu kommen musst du natürlich zuerst deine Seele an dem Teufel verkaufen.
Danach musst du einen handstandt mit nur einer hand machen, nackt versteht sich, zudem musst du derweil mit einem fuß einem fuß ein ei auf einem löffel balancieren.
Dann musst du noch ein kingdom hearts bild posten und dann kommste VIELLEICHT rein.
Let me handle this.
Guess who's back. Back again.
|
|
|
09.08.2014 |
Dominik
Changeling
|
True Story.
|
|
|
09.08.2014 |
HopplaDoodle
Changeling
|
Überrascht mich, dass Saix so aus der Haut fährt, der ist doch sonst der ruhige und eiskalte Typ ...
Und zum Schundroman:
Dieser Dreck ist daran Schuld, dass Vampire nur noch mit Glitzer und Romantik verbunden werden. Davor waren die Vampire cool und richtige Badass-Motherf*cker, aber durch Twilight sind die meisten Vampire nur noch Weicheier.
|
|
|
09.08.2014 |
Dominik
Changeling
|
(09.08.2014)HopplaDoodle schrieb: Überrascht mich, dass Saix so aus der Haut fährt, der ist doch sonst der ruhige und eiskalte Typ ...
You got a point there... Andererseits... Es ist Twilight.
|
|
|
09.08.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
YES! Wie genial!
Gott! Ich erinnere mich daran, wie ich mir den zweiten Twilightfilm mit meiner Freundin im Kino antun musste. Ohne Witz nach 20 Minuten wollt ich da nur noch raus. Ich dachte: "In meiner persönlichen Hölle, werde ich an einem Kinositz gekettet und muss bis in alle Ewigkeit diesen Müll gucken."
By the way, so ein Shirt will ich:
Und zum Thema Saix: Come on! Bei dem Buch würde JEDER so ausrasten.
|
|
|
|