04.02.2014 |
Elfchen
Changeling
|
RE: In Aeternis Tenebris
[Morrigan/ -> Felder von Syra]
*Als sie aufwacht und ihn hinterhertrabt zischen ihr zwei Gedanken durch ihren Kopf*
o0( Was macht der Nekromant schon so nahe vor den Toren hier und wieso versetzt er mich in Trance!?
Das ist eine Rittersprüfung und kein Philosophen meditationstraining! )
*Als sie bei den Soldaten ankommt zieht sie geräuschvoll ihr Schwert und ihr Schild*
Ich bin ebenfalls bereit!
o0( Auch wenn mir noch etwas schwummrig ist...)
|
|
|
04.02.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Helios/Bibliothek]
*er lächelte stolz*
Das freut mich wirklich außerordentlich zu hören , es ist wie ein Segen das ihr euch hier so wohl fühlt. Dürft ich fr-....a-....d-...
*erschrocken und überrascht blickte er zu Idian woraufhin er zwei Schritte zurücktrabte und ihn entsetzt ansah , bevor sein blick sich etwas vernegte und sein Horn sowie Idian aufleuchteten und zog ihn ein wenig zurück*
Idian!!! Ich sagte euch ihr solltet euch zurückhalten und nicht mit den Stuten flirten , vorallem nicht mit der Prinzessin aus einem anderen Reich!!!
*sagte er ernst und blickte entschuldigend zu Faith*
Prinzessin Faith es tut mir leid das dieser Diplomant so aufdringlich wurde....
*sagte er und verbeugte sihc leicht und llies idian leicht in der Luft zappeln*
|
|
|
04.02.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
[ Moonlight / felder]
*der trup erreicht schließlich das energiefeld. Kurz zögernd sieht moonlight sich um und bemerkt die augen der soldaten welche auf sie gerichtet sind*
//was...wollen die?//
*hoffnungsvoll erhebt sie ihre stimme*
AUFSTELLUNG....GEHT NICHT ZU NAHE HERAN...WIR WISSEN NICHT WAS ES IST....
*sie fasst neuen mut, als sie bemerkt dass die soldaten ihren worten folgen und dreht sich zu vaturok um*
Was meint ihr?.....vermutlich kommen wir da nicht lebend durch.....wir müssen einen weg finden...
*sie spàht durch das flackern der energie. Als sie nun auch morrigan vernimmt schòpft sie hoffnung*
Miss morrigan...gut das ihr hier seid..
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
04.02.2014 |
Dusk Nightshroud
Silly Filly
|
[Dusk Nightshroud | Bibliothek]
L-Lux Invictus, also seid ihr-
.o(Der Hengst der mich so seltsam beobachtet hat!)
*Vor Überraschung die Augen öffnend dass sie dieses Pony hier antrifft wird das Schattenwesen von dem Lichtzauber überrascht und weicht ein paar Schritte zurück, sich die Hufe auf die Augen legend*
... Au...
*Sich hinsetzend rieb sie sich noch kurz die Augen und sah dann, einen Huf in Richtung des leuchtenden Horns haltend sammelte sie sich und legte die Ohren an*
M-Mein Name ist... Dusk... Dusk Nightshroud...
Es tut mir Leid... ich wollte euch nicht erschrecken oder überraschen...
Ich hab... nur eure Stimme hier gehört... und wusste nicht wer hier ist...
Verzeiht mi-
*Die Stimme des Prinzen durch die Bibliothek hallen hörend kauerte sich die schattenmähnige Stute noch etwas zusammen und machte die Augen zu*
.o(... diese Bibliothek gefällt mir nicht...
Ich hoffe es wird hier bald ruhiger...
Und wieder dunkler...)
|
|
|
04.02.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Idian/Bibliothek]
Oh, ich bitte, diese äusserste Unhöflichkeit meinerseits zu entschuldigen, werte Prinzessin.
*Er verneigt sich tief und elegant.*
Mein Name ist Idian Riverfall von Flonyard. Ich bin Botschafter und Diplomant des Reiches der Flüsse und des Meeres. Es ist mir eine unermessliche Ehre, sagen zu dürfen, dass ich die schönste aller Prinzessinnen vor meinen Augen sehen darf.
*Er richtet sich wieder auf und blickt zu Helios. Einen Moment mustert er ihn kritisch, lächelt dann freundlich und nickt dann. Mit einem kurzen, überraschten Blick bemerkt er, wie er in die Luft gehoben wird, lässt sich davon jedoch nicht beeinflussen.*
Ich bitte um Verzeihung, Prinz. Mir war nicht bewusst, dass die werte Prinzessin die Stute eures Herzens ist. In diesem Falle werde ich selbstverständlich die Hufe von ihr lassen.
*Er lächelt freundlich und neigt den Kopf.*
oO(Oh... war da nicht eben etwas mit schwarzer Magie..? Hm... da muss ich mich wohl verhört haben...)Oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 von Vivi.)
|
|
|
04.02.2014 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
[Moonlight Stroke/Faith' Gemach -> Gänge]
*mit einem Ruck erwachend, schaut sie sich hektisch in dem Zimmer um, in dem sie jedoch alleine ist*
.o°(Ponymist! Wo ist Faith hin?)
*kann auch das Amulett nach kurzem suchen nicht finden*
.o°(Super...Dusk ist auch weg...)
*seufzent, macht sich sich kurz frisch und verlasst dann das Gemach auf der Suche nach einem Pony, das ihr sagen könnte wo die Prinzessin ist*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
04.02.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Vaturok/Feld]
*Trabt Näher an den Energie Schild,sein Visier Klappt Herunter.*
Mhhhhh derjenige der dort drin ist und denn Zauber Aufrechthält....muss sich gut Konzentrieren damit der Schild nicht Wegbricht.
*Sein Schwert Tippt Dagegen und Prallt etwas Zurück.*
Wie ich es mir Dachte...ein Schild der ein Eindringen Verhindert...aber nur bis zu einen Gewissen Grad.Sollten wir es Schaffen den Schild zu Beanspruchen durch Angriffe oder Beschuß oder auf Andere Weisen.So muss sich der Kanalesierer Stärker Konzentrieren und mehr Magie Aufwenden und die Schäden wieder Zu Reperieren...doch jedes Schild kann durchbrochen werden....
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
04.02.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Morrigan/ Felder]
*Sie verneigt sich kurz und schaut starr auf die Barriere*
Lady Moonlight senkt eure Stimme, Herr Vaturok ist das einzige Pony neben mir welches im Rang ist Befehle ausüben zu dürfen.
*Sie sieht zu ihm*
Wie gehen wir nun vor Herr?
Ich könnte Feuerzauber auf das Schild sprechen wenn sie wollen.
o0( Hmm, das sie einfach so Befehle oder gar Anweisungen gibt wirft kein gutes Licht auf sie. )
|
|
|
04.02.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
[ Moonlight / felder]
*sie schaut sich kurz um und bemerkt wie sie von der seite kritisiert wird*
Nun miss morrigan...wir hatten leider nicht dir zeit auf euch zu warten...
*schließlich richtet sie sich an vaturok*
Nun denn...gebt dej befehl zum angriff...oder zum rückzug.....andere aussichten haben wir leider nicht...
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
04.02.2014 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Nekros/Ausgrabungstätte vor Syra]
*Er betrachtete das Arbeiten weiter, als er kurz zur Seite schaute und den mickrigen Trupp erblickte. Er verdrehte Stumm die Augen und drehte sich wieder weg.
Sich im Thron bequem machend wartete er auf ein Ergebnis*
....Seid ihr wirklich sicher, dass dies die richtige Stelle ist?....
.oO(Fangen sie jetzt schon damit an mein Schild zu zerkratzen?)
*er seufzte etwas genervt und ignorierte sie weiter*
|
|
|
04.02.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Poison/Felder]
Natürlich bin ich sicher. Dieses faule Gesocks ist nur zu langsam. Sie müssen nur noch etwas tiefer.
*den Auflauf vor dem Schild vollkommen ignorierend lächelt sie leicht böse*
Wie wärs mit folgendem? Der von euch, der den Speer findet, überlebt diese Unternehmung?
|
|
|
04.02.2014 |
Solaire
Wonderbolt
|
[Lux][Bibliothek]
*Bedenklich, dennoch fasziniert musterte der Einhornhengst die zusammengekauerte Stute.*
oO(Sie gehört doch zu Prinzessin Faiths Gefolgschaft!)Oo
Dusk... Dusk Nightshroud? Ah, ich erinnere mich! Ihr gehört zum Gefolge der Prinzessin Faith aus Terosa, ich habe euch bei deren empfang gesehen, ihr seid faszinierend. Ich frage mich, warum nicht mer Ponys euch ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben... Ihr seit besonders, euer Aussehen zeugt bereits davon.
Welcher Rasse gehört ihr an? Woher kommt ihr ursprünglich und warum reist ihr mit der Prinzessin, was macht ihr in der Bibliothek...?
*Erst jetzt realisierte Lux seine Hastigkeit und wie sehr er die arme Stute doch überfallen hatte, besorgt beäugte er das zusammengekauerte Pony.*
Oh, verzeiht... Meine übliche Hektik. Nun, weshalb lieht ihr denn hier so? Ihr habt doch nicht etwa Angst im Dunkeln, hm? Oder etwa vor mir? Dazu besteht kein Grund. Ein interessantes Pony seid ihr definitv, ich würde gerne mehr über euch in Erfahrung bringen, im gegenzug erfahrt ihr Etwas von mir.
*Der Hengst nahm wieder auf seinem Sitzkissen Platz und bot der Stute das Gegenüberliegende an.*
Setzt euch doch zu mir, Lady Nightshroud und wir reden ein Wenig. ich habe sowieso zu viel gearbeitet.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
04.02.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
(Kurz essen)
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
04.02.2014 |
Dusk Nightshroud
Silly Filly
|
[Dusk Nightshroud | Bibliothek]
*Noch ein wenig so liegenbleibend hob sie langsam den Kopf und sah in Richtung des Eingangs*
...
*Mit angelegten Ohren den Hengst vor sich ansehend folgte sie seiner Geste und setzte sich auf das Kissen, immernoch ein Auge zugekniffen aufgrund des Lichtzaubers*
Sir Invictus... bitte seht das nich als... Beleidigung an...
Aber könntet ihr...
*Auf sein leuchtendes Horn zeigend versuchte sie krampfhaft nicht auchnoch das zweite Auge zu schließen*
Ich... nunja... vertrage Licht nicht...
*Beschämt für diese Bitte zu Boden schauend dachte sie über den Fragenschwall nach und versuchte schonmal zu beantworten was sie über die donnernde Stimme des Prinzen mitbekommen hatte*
R-Rasse...? Nunja... eigentlich... war ich schon immer ein Erdpony...
Und ich... bin hier... da eure Hoheit Helios mir gestattet hat den Beruf der Biliothekarin für mich zu beanspruchen...
Daher... wollte ich mich... hier ein wenig zurechtfinden... und einleben...
*Steif da sitzend machte das schwarze Pony nichtmal annähernd den Eindruck als würde sie sich wohlfühlen*
|
|
|
04.02.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Vaturok/Feld]
*Denkt ihn Ruhe Nach.*
Wenn wir Genügend Wohlplazierte Schläge Setzen oder was anderes sollte das Schild ihn sich Zusammenbrechen...
*Hebt seinen Schild und Drückt einmal Kräftig gegen den Energieschild,es Sprühen zwar Kleine Funken doch der Schild Bleibt Stabil,nun weiter Drückend und schaut Gespannt was Passiert.*
oO(Mhh Vielleicht Klapt es ja...)Oo
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
04.02.2014 |
Misa
Enchantress
|
[Faith / Bibliothek]
*sie zog nun den Huf komplett weg und lächelt etwas schief*
Es ist. . oh nein . . vererhter Prinz bitte. . es ist. . doch alles halb so schlimm
bitte lasset ihn doch wieder runter. . es war sicher nicht seine absicht
*sie ging auf den Prinzen zu und stellt sich neben ihn*
Es ist ja nichts passiert , hm?!
*sie ließ den Diplomaten mit ihrer Magie wieder auf seine vier Hufen landen und lächelt die beiden an*
Es ist schön Sie kennen zulernen Idian
Meine Name ist Faith Prinzessin von Tenosa
*neigt sich etwas, erhebt sich dann wieder und schaut wieder zum Prinzen*
Wir habt Ihr denn genächtigt?
|
|
|
04.02.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Helios/Bibliothek]
*er lies Idian auf die Wand zufliegen als er aufeinmal stoppte und zu boden gleitete*
d-..a...IDIAN ES REICHT! GENUG JETZT! ZÜGELT EUER VERHALTEN-....huch...a-...
*er blickte verwirrt zu Idian als er merkte wie sich das Glimmen um ihn veränderte und sich die Farben von Faiths und Helios Horn vermischten bevor er abgesetzt wurde*
Aber er...so ein Verhalten gegenüber euch kann ich doch nicht dulden Prinzessin...die Ponys können doch nicht denken das jeder Hengst euch einfach so anreden darf...ihr seid letzendlich eine Hoheit!
*sagte er mit einer erhobenen stimme doch wurde er etwas ruhig als sie neben ihm stand und seufzte leise bevor er etwas stumm dastand*
.oO(was ist das bloß für ein Diplomat ?....ich hatte gehoft das mir ein anständiger Diplomat geschickt wird ! )
|
|
|
04.02.2014 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Nekros/Ausgrabungsstätte in Syra]
.oO(Kann man nicht einmal seine Ruhe haben?!)
*er murrte einmal leise und ignorierte vorerst deren Aktionen, während das Kraftfeld von selbst agierte. Beim Druck von Vaturoks Schild, funkte es und es wirkte als ob sich etwas auflädt als plötzlich zwei unkontrollierte Blitze an dem Krieger vorbei schossen und zwei Wachen direkt im Gesicht traf.
Ein kurzer, schmerzhafter Schock durchfuhr die Hengste, bis sie tot zu Boden fielen.
Nekros zeigte keinerlei Reaktion darauf, als sein Horn begann leicht stärker zu leuchten und die zwei Toten begannen sich wieder aufzurappeln. Mit Rüstung und Waffen begann die Untoten nun auf ihre eigenen Leute einzuschlagen*
|
|
|
04.02.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Idian/Bibliothek]
*Überrascht bemerkt er, wie er wieder auf die Füsse gesetzt wurde. Kurz bewegt er alle vier Hufe, um sicher zu stellen, dass er auch wieder festen Boden hat, dann verneigt er sich erneut.*
Ich danke euch, Prinzessin Faith. Ein äusserst ehrenvoller Name. Sehr passend für eine... eine Prinzessin wie euch.
*Kurz schielt er zu Helios.*
oO(Ich habe doch nichts falsch gemacht... Ich bin lediglich höflich und charmant. Das könnte diesem verklemmten Prinzen auch mal nicht schaden... Fürchterlich sowas...)Oo
|
|
|
04.02.2014 |
Solaire
Wonderbolt
|
[Lux][Bibliothek]
Was?
*Verdutzt starrte Lux die schwarze, schüchterne Stute an.*
oO(Nicht gerade selbstbewusst, scheint sehr schüchtern.)Oo
Jawohl, in Ordnung,... Ich lasse das Licht erlöschen. Das ist es, was euch quält, hm? Verstehe.
*Mit einem Mal erlosch das Licht seines Horns und hinterließ völlige Dunkelheit, für Lux war Nightshroud nicht mehr sichtbar.*
Ist es so besser, Lady Nightshroud? Interessant zu hören, dass ihr nun Bibliothekarin seit. Dann werden wir uns wohl noch häufiger treffen, ich bin häufig hier, sei es um zu studieren, zu arbeiten oder einfach nur der Hektik meines Alltags entfliehen zu können. Aber ihr seit definitiv kein gewöhnliches erdpony. Und ihr scheint eine natürliche Abneigung gegenüber dem Licht zu besitzen,... Weshalb,falls die Frage gestattet ist?
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
|