Heyho miteinander,
da es bisher noch eine Woche und ein paar Tage sind, werde ich mal den Plan veröffentlichen wie wir das ganze am WE vom 14.10 machen ...
Das wichtigste schonmal vorweg:
Es wird zwei Gruppen geben, die eine wird zur Buchmesse gehen und die andere wird in den Film gehen. Bitte beachtet, dass Ihr mir vorher bescheid gebt mit einer Anmeldung hier im Thread für was Ihr Euch entscheidet:
Buchmesse:
- dominick19983
- DerAtrox
MLP-Film in Deutsch:
-
Die erste Gruppe wird sich am Samstag den 14.10 schon um 10:00 Uhr am Bahnhof treffen um dann gemeinsam zum Messegelände mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Dort schätze ich werden wir um 10:30 Uhr vor dem Haupteingang sein und evtl. noch auf Nachzügler warten.
Die zweite Gruppe unter Führung von Lyra101 wird sich dementsprechend erst später treffen (ich denke mal vor dem Kino)
>>Näheres folgt noch<<
Am Abend würde es dann wie immer noch die Möglichkeit geben irgendwo etwas zu Essen. Da wir bisher noch keinen guten Asiaten hatten, würde ich vorschlagen einen asiaten auch aufzusuchen (nicht grad teuer)
Eine weitere Info wäre, dass wenn jmd bei beiden Events dabei sein möchte kann er das gerne tun, sollte mir aber bitte dies schreiben, damit ordentlich geplant werden kann.
Falls noch fragen sind, keine Scheu
Andro /)