15.07.2012 |
FiHaZe
in Kniesocken
|
RE: FUUUUUUUUUUUHaZe Fanclub!
Ich mag euch und mein Cutie Mark ist auch toll.
Meine Carebox: |__|
|
|
|
15.07.2012 |
Sugar Pen
Changeling
|
JA aber ich weis jetzt schonmal Taclights sind böse in BF3 zu mir D: .
Ich mag FiHaZes Cutiemark auch ^^.
|
|
|
15.07.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Wie ist die Nacht für euch?
|
|
|
16.07.2012 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Hast du dich eigentlich selbst zum Mitglied ernannt oder warum hängst du so viel bei uns rum? Also nicht, dass ich was dagegen hätte, je mehr desto besser. und bisher verlief die Nacht sehr gut. Jetzt noch nen bisschen Death Note gucken und dann schlafen gehen. Ein schöner Tag gewesen
Neue Signatur
|
|
|
16.07.2012 |
Sugar Pen
Changeling
|
Der tag beginnt doch erst jetzt xD
Hmm ein Fanboy/girl?
|
|
|
16.07.2012 |
Chaosmagic
Changeling
|
Wie gehts euch ^-^
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein
|
|
|
16.07.2012 |
Sugar Pen
Changeling
|
Sollala muss mal schlafen gehen habe morgen ein Gespräch am Telefon wegen Ausbildung und wie es weiter gehen soll QoQ
|
|
|
16.07.2012 |
FiHaZe
in Kniesocken
|
Re: RE: FUUUUUUUUUUUHaZe Fanclub!
(16.07.2012)ConquerorDash schrieb: Hast du dich eigentlich selbst zum Mitglied ernannt oder warum hängst du so viel bei uns rum? Also nicht, dass ich was dagegen hätte, je mehr desto besser. und bisher verlief die Nacht sehr gut. Jetzt noch nen bisschen Death Note gucken und dann schlafen gehen. Ein schöner Tag gewesen
Das death note ist böse. Du willst doch nicht wie Kira enden oder?
|
|
|
16.07.2012 |
Sugar Pen
Changeling
|
Ich wünsche einen schönen guten morgen euch allen die das lesen ^^
musste jetzt als ich das video sah an den CLub denken xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 von Sugar Pen.)
|
|
|
16.07.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(16.07.2012)ConquerorDash schrieb: Hast du dich eigentlich selbst zum Mitglied ernannt oder warum hängst du so viel bei uns rum? Also nicht, dass ich was dagegen hätte, je mehr desto besser. und bisher verlief die Nacht sehr gut. Jetzt noch nen bisschen Death Note gucken und dann schlafen gehen. Ein schöner Tag gewesen
Ich kann zuviele hier nicht leiden und ich habe auch kein Interesse an "Sexy-Pony" art.
Es ist einfach Schwachsinnig.
Ich tauche hier nur manchmal auf damit hier irgendwer einen nicht vorhandenen Grund nutzt um auf mich einzustochern es ist sehr amüsierent zu lesen.
Abgesehen davon mag ich diesen hauch von Verzweiflung, schwäche und hoffnungslosigkeit der hier in der Luft liegt.
|
|
|
16.07.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(16.07.2012)emosewA schrieb: (16.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: (16.07.2012)ConquerorDash schrieb: Hast du dich eigentlich selbst zum Mitglied ernannt oder warum hängst du so viel bei uns rum? Also nicht, dass ich was dagegen hätte, je mehr desto besser. und bisher verlief die Nacht sehr gut. Jetzt noch nen bisschen Death Note gucken und dann schlafen gehen. Ein schöner Tag gewesen
Ich kann zuviele hier nicht leiden und ich habe auch kein Interesse an "Sexy-Pony" art.
Ich tauche hier nur manchmal auf damit hier irgendwer einen nicht vorhandenen Grund nutzt um auf mich einzustochern es ist sehr amüsierent zu lesen.
Abgesehen davon mag ich diesen hauch von Verzweiflung, schwäche und hoffnungslosigkeit der hier in der Luft liegt.
Wir lieben dich auch.
Warum besucht ihr mich dann nie? Angst kann es nicht sein oder?
Ich kann euch die Qualen der Menschen vorführen.
|
|
|
16.07.2012 |
FiHaZe
in Kniesocken
|
(16.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: (16.07.2012)emosewA schrieb: (16.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: (16.07.2012)ConquerorDash schrieb: Hast du dich eigentlich selbst zum Mitglied ernannt oder warum hängst du so viel bei uns rum? Also nicht, dass ich was dagegen hätte, je mehr desto besser. und bisher verlief die Nacht sehr gut. Jetzt noch nen bisschen Death Note gucken und dann schlafen gehen. Ein schöner Tag gewesen
Wir lieben dich auch.
Ich besuche manchmal deinen Thread aber schreibe nie was. Der Tee sieht nicht so aus wie die anderen Teesorten.
|
|
|
16.07.2012 |
emosewA
letitrednoS
|
(16.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: (16.07.2012)FiHaZe schrieb: (16.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: (16.07.2012)emosewA schrieb: (16.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Ich kann zuviele hier nicht leiden und ich habe auch kein Interesse an "Sexy-Pony" art.
Wir lieben dich auch.
Ich besuche manchmal deinen Thread aber schreibe nie was. Der Tee sieht nicht so aus wie die anderen Teesorten.
Huh? Du kannst dir den Tee aussuchen unserer sieht vielleicht etwas anders aus weil wir ihn meistens mit Blut anrühren.
Hat das nicht einen penetrant salzigen Geschmack zur Folge? Wie gleicht ihr das aus? Zucker?
|
|
|
16.07.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(16.07.2012)emosewA schrieb: Hat das nicht einen penetrant salzigen Geschmack zur Folge? Wie gleicht ihr das aus? Zucker?
Öhm nein.
|
|
|
16.07.2012 |
emosewA
letitrednoS
|
Dann bin ich ja beruhigt. Wir haben übrigens auch eine Vielzahl von Getränken zu Auswahl. Wie wär's mit einem schönen Glas Ejakulat?
|
|
|
16.07.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(16.07.2012)emosewA schrieb: Dann bin ich ja beruhigt. Wir haben übrigens auch eine Vielzahl von Getränken zu Auswahl. Wie wär's mit einem schönen Glas Ejakulat?
Wie wärs wenn ich dir die Arme Breche?
"Hallo liebe Teegeniesser
Ich als Ehrenmitglied und Präsident vom FiHaZe Fanclub möchte ein Bündnis eingehen. Da wir gemerkt haben, das Hundekuche Dispolo uns mag und wir eigentlich auch nichts gegen Hundekuche Dispolo und seine Teegeniesser haben, sind wir zu diesem Entscheid gekommen. Da wir beide sozusagen die Sündenböcke des netten Bronytums sind, wäre das auch gleich eine super Gelegenheit uns besser kennenzulernen. Die einzige Bedingung ist, dass unsere Socken nicht mit dem "Tee" befleckt werden.
Im Namen des FiHaZe Fanclub verabschiede ich mich von Ihnen und hoffe auf eine baldige Antwort.
Freundliche Grüsse
FiHaZe"
Was soll das der Tea P.A.R.T.Y. bringen?
|
|
|
16.07.2012 |
stiv64
Royal Guard
|
Ich trinke gerne schwarzen, weißen oder grauen Tee mit einen Tropfen Milch.
|
|
|