23.07.2012 |
Artistry
Parasprite
|
RE: MLP: Fighting is Magic
Mein Main wird wohl AJ. Zum einen, weil sie natürlich ohne Zweifel best Pony is
Zum Anderen, weil ihre Lasso Angriffe einfach sehr viel Kontrolle im Spiel ermöglichen. Gefällt mir.
|
|
|
23.07.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Ich warte mal Fluttershy & Rainbow Dash ab bis ich meinen Favoriten wähle.
Bisher bieten alle Charaktere Vor und Nachteile also ich sehe keinen einzigen der jetzt herausstechen würde in den Attacken. Ist natürlich super so bleibt das Spiel fair hoffe das wird bis zum Release gehalten daran zweifele ich aber nicht. Die spielen das ja selber sooft das Sie die stärkeren Attacken bemerken und ausbessern das finde ich eben super wenn Programmierer ihr Spiel selber sehr oft spielen so bemerkt man schneller die Fehler und kann diese schnell beheben..
Oh man wenn das Released wird müssen die wohl mehrere DDL-Mirrors zur Verfügung stellen sonst ist der DL Server gleich down oder gleich das P2P Netzwerk nutzen. ^^
|
|
|
23.07.2012 |
Artistry
Parasprite
|
Denke ich auch, rainbowdash28 Das wird noch so enden, wie bei der Ballon Afterparty!
|
|
|
23.07.2012 |
Hier0
Ponyville Pony
|
Obwohl es F2p wird wäre ich bereit ein wenig geld dafür Hinzublättern
Schade das man dann nichtmal spenden kann
Ich werde mir wenn es rauskommt wohl auch erstmal applejack unter die Lupe nehmen, da ich auf angriffe wie ihr Lasso total stehe
Und natürlich Favorit Pony als Zusatz
|
|
|
23.07.2012 |
Legency
Wonderbolt
|
bin gespannt wie Rainbow Dash wird
Kanns kaum erwarten
|
|
|
23.07.2012 |
Chaosmagic
Changeling
|
@legacy
Ich bin ehrlich mehr an Fluttershy interessiert o.o
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein
|
|
|
23.07.2012 |
Legency
Wonderbolt
|
@Chaosmagic
|
|
|
23.07.2012 |
Artistry
Parasprite
|
Genau an dieses Video musste ich auch denken. She is totally not op.
|
|
|
23.07.2012 |
Chaosmagic
Changeling
|
Ich kenne diesen Move von ihr aber mehr kennt man nicht
und bei dash kann man einiges denken was sie so könnte.
Zbs eine gewitter wolke und sonic rainboom
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein
|
|
|
23.07.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
|
Dashy hat man ja noch absolut gar nicht gesehen, abseits von ein paar Bildern und einer Animation:
Wird mit Sicherheit auch ein sehr schneller Charakter. Mal sehen wie Mane6 das Fliegen umsetzt
|
|
|
23.07.2012 |
Legency
Wonderbolt
|
ich frag mich immer noch bei der einen Folge mit den Goldenen Tickets für die gala Titelname der folge eine Freundin hats nicht leicht hat RD doch gesagt sie würde bei der show der wonderbolts reinplatzen und am ende ihren Super Nova Blender zeigen den würd ich gern mal sehen
|
|
|
23.07.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Das Spiel muss ja einfach genial werden, wenn man die Entwicklungs bedenkt.
Freu' mich immernoch ungemein.
Am meisten gespannt bin ich ja auf RD.
(23.07.2012)Isegrim schrieb: [...] Mal sehen wie Mane6 das Fliegen umsetzt.
Da bin ich auch gespannt, sobalt RD oder FS vollständig enthüllt werden wissen wir es. Was für ein "Zufall" dass genau die Beiden Pegasi noch nicht enthüllt worden sind. *g*
|
|
|
23.07.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
(23.07.2012)Hier0 schrieb: Obwohl es F2p wird wäre ich bereit ein wenig geld dafür Hinzublättern
Schade das man dann nichtmal spenden kann
Also, ich kann das Mane6-Dev Team gut verstehen das Sie kein Geld annehmen. Denn Hasbro sieht das Projekt bestimmt derzeit als Fanprojekt an, da Sie kein Geld damit verdienen. Sollte sich das aber ändern, sehen Sie es als kommerzielles Produkt und wollen auch etwas davon abhaben.
Das will einfach das Dev Team verhindern denn so können Sie es derzeit kostenlos anbieten würden sie freiwillige Spenden annehmen müssten Sie bestimmt Lizenz-Gebühren zahlen und daraus folgend das Spiel kostenpflichtig anbieten. Das entspricht denke ich nicht unseren Interesse.
Also ich kann Sie sehr gut verstehen was das anbelangt, aber auch Hasbro würde ich verstehen immerhin ist es eine Firma die auf Gewinn aus ist.
Dasher schrieb:Da bin ich auch gespannt, sobalt RD oder FS vollständig enthüllt werden wissen wir es. Was für ein "Zufall" dass genau die Beiden Pegasi noch nicht enthüllt worden sind. *g*
Freue ich mich auch darauf, wirklich ein "komischer" Zufall der bestimmt keine Absicht ist. Die drücken sich doch nur vor der Fluganimationsarbeit.
|
|
|
27.07.2012 |
Latrus
Changeling
|
Also ich werd jeden Char mal ausprobieren - Aber Pinkie Pie gefällt mir von den jetzigen besonders. RD ist zwar noch fremd, wird aber bestimmt mein am häufigsten genutztes Pony sein.
Werden wohl irgendwann noch mehr Ponys als die Mane6 spielbar sein? Wie unsere geliebte Derpy ^^? Hat da wer Infos? Eher nicht, oder?
|
|
|
27.07.2012 |
Latrus
Changeling
|
Das freut mich, hätte ich gar nciht direkt mit grechnet. Aber die FAQ hätte ich mal lesen sollen
Danke Ise
17 ist natürlich schon eine ganze Menge, kann aber daran liegen, dass ich nicht mit mehr als 6 gerechnet hatte.
|
|
|
27.07.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
|
Kein Problem
Ja, 17 sind schon ein ganzer Haufen, vor allem wenn die Qualität beibehalten wird. Ich gehe mal davon aus, das in jedem Charakter deutlich über 100 Mannstunden Arbeit stecken (Überlegungen, Sprites, Animation, codetechnische Besonderheiten für nur diesen Char, Balancing). Bei 17 Charakteren kommt da schon einiges an Arbeit zusammen.
An der Motivation sollte es zumindest nicht scheitern, so viel wie selbst auf etlichen Non-Brony-Websites darüber berichtet wird
|
|
|
27.07.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
(kurze anmerkung: hab nur seite 1&2 gelesen danach hatte ic hlust auf einen kommmentar :p)
Naja vll wird es ja so dass man manche charaktere erst freischalten muss...
bzw is shcon ein erscheinungs datum da :o?
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
27.07.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
|
(27.07.2012)seufz... schrieb: Naja vll wird es ja so dass man manche charaktere erst freischalten muss...
bzw is shcon ein erscheinungs datum da :o?
Wer weiß, wer weiß...eine Story wird es geben. Möglich dass Charaktere freigeschalten werden müssen. Glaube aber eher nicht. Zumindest nicht im Multiplayer.
Erscheinungsdatum gibt es keines und wird es wohl so schnell auch nicht geben. Es ist fertig, wenn es fertig ist.
|
|
|
29.07.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
|
Bit Size Update Nr.9
Diesmal ganz zugeschitten auf unser aller liebstes pinkes Pony, mit Concept Art , einer Animation und ersten Bildern von Pinkie Stage WIP.
dat description!
|
|
|