Lebt in einer Urbansten Gegend Deutschlands in der es alles gibt und hat noch nie Frozen Yogurt gegessen?
@Wolf
Nein nur geschrieben. Bei der Ausprache des Wortes allein fängt mein Körper schon zum streiken an, so viel Milch ist da drin.
War wohl noch nie in einem richtigen Kuhkaff.
Selbst die Verantwortlichen für den Tourismus dort bezeichnen den Ruhrpot in ihrer eigenen Werbung als eine Stadt
Da gehört auch ein Dorf dazu welches nur 20km in die nächste Stadt hat.
Soll wissen, dass der Ort, in dem ich Lebe, natürlich kein Kuhkaff im eigentlichen Sinne ist (manche kleinere Ortschaften dadrum dann schon eher), ich den begriff aber gerne nutze, da hier nie wirklich was los ist.
Kann Reini ausrichten, dass ich mich nicht wirklich auf dem Laufenden gehalten habe. Ist Kosovo nun schon anerkannt? In der Berufsschule wird es nicht explizit erwähnt und war nicht mal in der Liste mit den CMR Staaten
kann iron sagen, dass er Recht hat, und kann selbst wissen, dass meines Wissens nach Kosovo offiziell ein Souveräner Staat ist, auch wenn serbien, das nicht gerne sieht.
Please take only the recommended Internet dosage! Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~ 馬鹿とメンヘラと引きこもりです。。
だけどかわいいです~