Soll mir Aufmerksamkeit geben! den...
(30.08.2012)UnartiC schrieb: (30.08.2012)Sarbiish schrieb: Tu ich auch nicht, Es ist nur, ich bin einfach ein zu Netter Mensch, und muss anderen helfen wen ich kann. Und da ich es hier machen kann, und meine Aufmerksamkeit bekomme die ich wirklich dringend brauche! Hilft das beiden seiten :3
Und Hey, solange ich meinen Spaß daran habe, kann es mir Latte sein :3
meint also anderen zu helfen indem er sich selbst negative eigenschaften aneignet...und was ist wenn ich behaupte du bist das gegenteil?
Warum kommst du nun mit dieser aussage? Du weißt doch noch damals, wo ich "Egoistisches Arschloch" in der Sigi stehen hatte, Das Egoist habe ich von jemanden gehört bekommen, und es einfach mal ernst genommen. Das Arschloch war einfach nur die Sahne oben drauf von mir selber.
Ich mag es einfach, das zu tun wofür mich andere Leute halten, ich mache mir nen kleinen Spaß daraus und beziehe mir meine eigene Freude. Glaub mir, ich bin ein Mensch, mir ist die Meinung von mehr als 99,9% der Menschen die ich Kenne sowas von Scheiß Egal, evtl 2 oder 3 haben eine die mir wichtig ist. Und zu dehnen die mir scheiß egal ist, gehören halt diese Leute die mich AW nennen.
Ich Möchte das einfach nur nutzen, und einen kleinen Lacher zu haben und einfach mal, mit meinen Hatern Lachen zu können, Warum sollen den nur die ihren Spaß daran haben? Ich kann auch meinen vorteil daraus beziehen.
@Nastor: Behalte die Haze Fanclub Konfi im Auge, wen ich den mache, Poste ich den dort rein, auch wen ILWD ihn wohl schnell sehen wird.
@Ad4sh: wird ganz dolle geknuddelt
@Security: Ist neu und bekommen ein Willkommens Hug *hug*
@Alex: Will in Skype geaddet werden:3
@Shorty:
btw, Shorty, wen du immer noch ne Runde MvsM Mit mir Zocken willst, du musst mir nur sagen, wie das geht und ich bin dabei, am WE habe ich viel Zeit, und evtl auch lust :3