Erfährt, dass die NSDAP nicht sozialistisch war. Nur weil man sich so nennt, heißt das noch lange nicht, dass man es auch ist. Die Nazis haben bei den Arbeitern gefischt, weil sie die Wählerstimmen brauchten und Menschen in wirtschaftlicher Not anfällig für schnelle Lösungen sind.
soll wissen, dass ich jemanden kenne, der immer noch behauptet, dass die Juden das größte Problem der MEnschheit sind. Weil so viele Menschen in hohen Positionen sind Juden. Also kontrollieren sie uns. Deswegen sind sie ein problem.
Please take only the recommended Internet dosage! Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~ 馬鹿とメンヘラと引きこもりです。。
だけどかわいいです~
soll wissen, dass diese Person antworten würde, dass wenn großteils Juden in hohen Positionen sind, sie auch entsprechend juden weiter in hohe positionen heben werden.
Nach dieser person haben die juden ein Kartell, dass alle menschen kontrolliert. bewiesen dadurch,d ass unproportional viele Juden in amerika zum beispiel ceos sind.
Please take only the recommended Internet dosage! Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~ 馬鹿とメンヘラと引きこもりです。。
だけどかわいいです~