Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.02.2025, 11:22

Der Über Mir
16.12.2017
Wolfstraum Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Der Über Mir
hat keinen Hausmeister?

[Bild: wolfstraum_by_ad4shi-datexya.png]
16.12.2017
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

mag keine fixbusse

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
16.12.2017
Wolfstraum Offline
Cutie Mark Crusader
*

ist darauf fixiert

[Bild: wolfstraum_by_ad4shi-datexya.png]
16.12.2017
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

fixt

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
16.12.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*

Ist nicht viel zu früh wach geworden.[Bild: rd-lazy.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

16.12.2017
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*

Nennt das Schlafrythmus
16.12.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*

Soll wissen, ich will schlafen![Bild: cl-rar-why.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭

16.12.2017
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*

Kann ja den Kaffee zur Seite stellen[Bild: 01-octavia_stare.png]

Ich bleib lieber wach. Seit ner Woche kann ich mich in der früh immer an einige Träume erinnern. Jetzt brauch ich erst mal Zeit um diese zu verarbeiten[Bild: cl-rd-ache.png]
16.12.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*

Erfäht, dass ich vor ein paar Tagen geträumt habe, ich wäre in einer Mischung aus einer Schulkalsse und einem Tante Ema Laden. Ausserdem trug ich Frauenkleidung und musste auf einem Bügelbrett schlafen. Als das zusammen brach, verschwand meine Kleidung und ich habe mich notdürftig in eine Decke gehüllt, damit meine Klassenkamaraden nicht mitkriegen, dass ich ein Kerl bin. Nur ist halt die Decke runtergerutscht. Dann hat mich ein Stier-Mensch Hybridenkind angegriffen, weil es der Meinung war, dass ich sein Geschäft mit meinem Kakao kaputt mache.[Bild: cl-rd-laugh.png]

16.12.2017
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*

Muss echt interessante Dinge zu verarbeiten haben :3
Die Hybrid hat aber auch recht. Der pöse Kakao :3

Bei mir sind die Träume seit neuesten ziemlich Strukturiert. Meistens bin ich erst bei nem Kunden welcher irgend einen Teil vom Vortag oder länger darstellt, bei welchen ich dann noch freiwillig einen Teil meiner Freizeit verbringe :|
Manchmal kann ich aber Dinge auch nicht zuordnen. Zum Beispiel der Teil in welchem der Krebskranke Fuhrparkleiter in einer Warnweste mit lauter Blinklicht mich anschreit, wärend ich Fotos vom tief schwarzen Himmel mache, welcher übelst nice vom Mond beleuchtet wird, wärend ein schwuler Franke versucht an meine Nummer zu kommen, welchem ich einen Swimmingpool liefere Derpy confused
16.12.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*

Soll wissen, dass das doch glasklar ist. Du bist eindeutig frankosexuel.[Bild: cl-rd-laugh.png]

16.12.2017
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*

Soll wissen, dass das eine gaanz schlechte Idee ist. Wenn ich mit nem Franken zusammen wäre würde ich für immer Jungfrau bleiben. Wenn der Partner dabei auf einmal anfängt Fränkisch von sich zu geben, ist das so als ob ich dabei den Namen meiner Mutter schreien müsste[Bild: cl-ab-ack.png]

Und was hat das alles mit dem Swimmingpool und dem Krebskranken Typ in Blinklichtern zu tun?
Das wird mir jetzt zu kompliziert[Bild: cl-rd-ache.png]
16.12.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*

Will vielleicht ja ein Krebs sein und im Wasser leben, wo Du dich an einem homosexuellen Markus Söder erfreuen kannst.[Bild: pc-dshrug.png]

Ich kann dir aber sagen, dass das Sächsische beim Sex noch schlimmer ist. Stell dir mal vor, deine Partnerin liegt nackt im Bett und sagt: "Kömm ünd büms misch."

16.12.2017
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*

Bevorzugt da wohl Russisch Tongue
(16.12.2017)brony95 schrieb:  Will vielleicht ja ein Krebs sein und im Wasser leben, wo Du dich an einem homosexuellen Markus Söder erfreuen kannst.[Bild: pc-dshrug.png]

Ich kann dir aber sagen, dass das Sächsische beim Sex noch schlimmer ist. Stell dir mal vor, deine Partnerin liegt nackt im Bett und sagt: "Kömm ünd büms misch."
Warscheinlich werd ich erst mal diese Vorstellung im nächsten Traum verarbeiten müssen RD laugh
16.12.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*

Kiregt einen Traum präsentiert von Arne Studios LTD.

16.12.2017
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*

Wünsche ich einen erholsamen Schlaf :3
Schlaf unterstützt durch Produktplatzierung
16.12.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*

Will, dass ich selbst noch im Traum mit Werbung bombadiert werde.[Bild: cl-aj-whine.png]

16.12.2017
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*

Hört ein nein. Die Produktplatzierung unterstützt dich beim Schlaf
Google ist dein Freund Applelie
16.12.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*

Will mich nur indoktrinieren. Für wen arbeitest Du? Appel? McDonalds? Nestle?[Bild: cl-rd-angry.png]

16.12.2017
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*

Wird ein Exxon Mobile zu geflüstert. Die Firma die Firma welche unter John D. Rockefeller durch die Amerikanianische Regierung zwangsgetrennt wurde und 1999 wieder fusionierte und seither mehr Profit macht als je zuvor[Bild: cl-fs-laugh.png]
Ok eigentlich versuche ich nur Ecosia ein wenig zu promoten. Die Suchmaschine die Bäume pflanzt[Bild: 01-yay.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 91 Gast/Gäste