Selbst wenn ich kein Handwerker bin (und es auch niemals sein werde), finde ich diese selbstgemachten Figuren einfach zu niedlich.
Die sehen immer nach ganz viel Arbeit aus.
Heute gibt es was Besonderes zu feiern:
Unser zauberhaftes Zeichenpony Scayged hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, und sieh mal, sogar Twily hat ein Geschenk für dich!
Fluffle Filly Twily einfach nur Cute *Anklicken und Speichern*
Edit:
kennt Ihr sie schon, aber es ist dennoch eine Tolle PMV
Weis gar nicht mehr wie oft ich mir das Video schon in den letzten Monaten reingezogen habe, ist auf meiner Youtube Musik Playlist. Muss gleich nochmal anschauen.
Hehe, nochmal danke für die aufnahme Twily ist schon toll ;-D
Ich hab das bild ausgesuch weil sie so putizig ist und das Pmv das vid ist zwar eine rein loop, aber das lied ist irgentwie lustig dazu, es passt zwar nicht ganz aber das lied ist gut ^^
Der (Nach)Macher auf deviantart verkauft es auch nicht als Eigenkreation.
"I have seen this picture of Twilight around in a few places. I have no idea who did it original. If anyone knows, please let me know. I want to give them all the credit because this image looks so beautiful. This was my simple attempt to copy it."
Deep into that darkness peering,
long i stood there,
wondering,
fearing,
doubting...
Ähh, ja, beide gabs schon. Das erste hab auf jeden Fall ich selbst mal gespostet, und das andere vermutlich auch. Trotzdem finde ich das zweite super. (Cover von "The Moonstone Cup")
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.