Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 01:25



Canterlot Castle
13.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Garten]

*schweigend lauscht er Lunas Worten. Ihren Blick erwiedert er nicht, aus Angst, sie könne in seinen Augen lesen. Zu gut kannte sie ihn*

Es ist unsere Bestimmung. Uns wurde die Aufgabe zugeteilt, die Ponys zu leiten und zu schützen. Und es hilft nichts, wenn wir uns in Ausreden flüchten oder uns falschen Hoffnungen hingeben um die Strapazen unseres Lebens erträglicher zu machen

*antwortet er mit harter, fester Stimme*

oO(Was sie durchgemacht hat...sicher, sie musste eine schwere Last tragen. Wer würde ihr das Absprechen doch....auch wenn die Zeit uns verschohnt, wird es die Verwandlung nicht tun. Auch Celestia muss sich wandeln und auch ihre Zeit wird einst enden....und es graust mir vor dem Gedanken wie sie enden wird......Der ewige Wandel bricht alte Strukturen auf und schafft Raum für neues. Stillstand ist tot... Doch kann die Zeit nie sterben....was auch immer aus Celestia werden wird, auf welche Art auch immer es endet...ich werde bereit sein. Und noch einmal werde ich nicht zulassen, dass sich ein Mitglied meiner Familie verwandelt...auch und erst recht nicht Celestia!)Oo

*abwesend betrachtet er den Schnee auf dem Boden. Jenes ferne Funkeln im schillernden Weiß. So viele Winter....Er atmet tief durch, ehe er den Kopf hebt und Noc zuhört*

Zitieren
13.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als er seine Hälfte aufgegessen hatte, stand er auf um für beide etwas zu trinken zu holen.*

[Scootaloo/Speisesaal]

oOHmm, ist das nicht Dinky da vorne? Was macht sie denn hier?... Oh, Clyde kommt wieder, ich verstecke mich mal.)

*Scootaloo springt auf und versteckt sih unterb einem Tisch neben Dinky*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
Wollen wir uns nicht setzen?

[Charming/Zimmer 124]
Ich weiß es leider nicht.
*er überlegt und wirkt ein wenig nervös*

Zitieren
13.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
"In Ordnung" *Setzt sich*
"Wie war ihr Tag,.. Sir ? "
Zitieren
13.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlossgarten]
*sie bemerkt die Ansammlung an Ponies*
o0(Heute ist hier ja viel los, Prinzessin Luna, der daneben ist der Prinz und das andere Ponie kenne ich nicht)0o
*sie trabt weiter*
o0(Ich werde sie nicht stören)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
13.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

"Alles in Ordnung Charming ? Bedrückt dich etwas ?"
Zitieren
13.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
Ich weiß nicht... Ich kann die Schilde immer noch nicht und bald machen wir wieder was neues... Es geht mir einfach zu Schnell...

[Chase/Speisesaal]
*er setzt sich an einen Tisch*
Lass das Sir weg, Dinky. Nenn mich einfach Chase.

Zitieren
13.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Garten]

*Noc hob den Kopf und blickte beide Majestäten an. Die kühle Winter brise ließ ihn kurz schaudern, eher antworten konnte*

Nun....mir geht es.....gut
.oO(Abgesehen von dem Tod meines Vaters...aber ich darf und will die Prinzessin damit nicht belasten, schon weil sie selber nicht wirklich zufrieden aussieht....)
Wie geht es euren Gemüt, eure Hoheiten?

*fragte er mit einem interessierten Ton*
Zitieren
13.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

"Dann müssen wir das aufholen, möchtest du Üben ?
Jetzt gleich noch ?"

*Sie blickte verständnisvoll zu ihm.*
Zitieren
13.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
"In Ordnung. Wie war dein Tag Chase ?"
Zitieren
13.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Kommt wieder am Tisch an und sucht nach Scootaloo*

oO(Die hat sich sicher wieder versteckt. Hmm, wo könnte sie sein? Ich wette sie ist im Speisesaal. Nur wo?)

[Scootaloo/Speisesaal unter einem der Tische]

*Scootaloo kichert*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
Okay.
*er steht auf und taumeld für einen kurzen Moment. Schaut dann aber zu seiner Mutter*

[Chase/Speisesaal]
Ruhig... Ich hatte endlich mal wieder Zeit mich meinen Arbeiten zu widmen.

Zitieren
13.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Gärten]

*Sie stieß einen lauten Seufzer der Frustration aus und starrte Ihm bedrückt Ihn die Augen.*

Es stimmt wohl, Das streiten Wir auch gar nicht ab. Nur manchmal wünschten Wir, die Chance auf ein normales Leben gehabt zu haben, Welches Uns doch aufgrund unserer Pflichten verwehrt blieb...
Wir freuen Uns bereits darauf, eines Tages in Ruhe abtreten zu können, mit dem Wissen dass unser Sohn das Land fortan besser regieren wird, als Wir Es jemals zu tun vermochten.

*Sie nickte Noc stumm zu.*

Erfreulich Dies zu hören, Noc. Uns geht es den Umständen entsprechend gut. Wir sind beschäftigt und mit den Gedanken an einem anderen Ort, aber damit müssen Wir Euch gar nicht belasten, Es geht Euch auch Nichts an. Gibt Es einen speziellen Grun für euer plötzliches Auftreten?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
13.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
"Das ist schön, glaub ich. Also ich war Heute in der Bibliothek. Nightfall hat mir alles gezeigt. Es giebt eine riieesige Abteilung mit Geschichten und Märchen. Jezt weiß ich was ich tuh wenn mir langweilig ist."
Zitieren
13.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / ---> Trainingsplatz]

*Mit Charming verließ sie das Zimmer und machte sich auf dem Weg zum Platz.
Dort angekommen erschuf sie mit Leichtigkeit ihr Verteilungsschild das sehr Stabil schien.*

"Dann mal los [Bild: cl-ts-teehee.png] "

[Celestia / Hof---> Speisesaal]

*Nachdem Celestia etwas Spazieren war beschloss sie noch ein wenig Nahrung aufzunehmen.
Sie begab sich durch einer der Türen wieder hinein Richtung Speisesaal.
Dort angekommen erwarten sie die Gesten wie man sie kannte, verbeugen und die Höflichste Redeform die ein Pony wohl nur kannte wurde angewandt um mit ihre Kontakt aufzunehmen. Celestia setzte sich an einem Freien Tisch und einer der Diener kam um die Majestät zu fragen was sie essen möchte.*
Zitieren
13.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Speisesaal, unter einem der Tische]

oO(Hmm, wer hat sich denn jetzt an den Tisch gesetzt. Moment goldene Hufschuhe und weiße Beine...Oh nein, das kann nicht sein. Nein, bei Celestia, lass es nicht Prinzessin Celestia sein.)

*Scootaloo will rückwärts und ungesehen unter dem Tisch weg, jedoch stößt sie dabei gegen eines der Tischbeine*

oO(Scootaloo, jetzt nicht bewegen und hoffen, dass sie es nicht bemerkt hat.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
13.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/ Speisesaal]
*Sie macht es den anderen nach und verbeut sich. Als die Prinzessin sich hin gesetzt hat, setzt sich Dinky auch wieder und flüstert Chase zu*
"Sie ist so hübsch. Ist sie auch so nett wie Eclipse ?"
Zitieren
13.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Trainingsplatz]
*er schaut sie fragend an*
Was soll ich machen?

[Chase/Speisesaal]
*er verneigt sich tief und meint als sie Vorbeigeht*
Seit gegrüßt, Prinzessin.
*Dann setzt er sich wieder und lächelt als Dinky ihn anspricht*
Die Prinzessin ist sehr Weise und Gütig.

Zitieren
13.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde entdeckt Scootaloo unter dem Tisch an dem Celestia sitzt und bekommt riesige erschrockene Augen*

oO(Was mach ich bloß?)

*Er versucht sich nichts anmerken zu lassen und verbeugt sich ebenfalls vor der Prinzessin*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Garten]

*er stupst sie leicht mit dem Kopf und stellt sein Bein so, dass es ihres berührt*

So spannend ist das Leben der Sterblichen nicht. Es ist einfacher, doch sehr beschränkt. Viele Dinge, die für uns leicht begreiflich und überschaubar sind, bleiben ihnen verwehrt. Ihr...Geist ist nicht in der Lage sie aufzunehmen. Und nun, da wir wieder miteinander vereint sind, bleibt uns eine lange Zeit. Vielleicht vermag sie aufzuwiegen, es uns einst entging.

*er widmet sich Noc und hört seiner Antwort zu*

Ihr wirkt bedrückt, Meister Noc. Gibt es etwas, das euch den Schlaf raubt?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 112 Gast/Gäste