Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 01:20



Canterlot Castle
13.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Trainingsplatz]

*Sie lösste ihr Schild auf und die Einzelteile die sich bald auf lösten fielen zu Boden.*

"Den Verteidigungszauber anwenden ? [Bild: cl-rar-huh.png]"

[Celestia / Speisesaal]

*Celestia erschreckte sich und schaute sich zum selbständigen machenden Tisch.
Sie starrte ihn mit großen Augen an und ließ ihn nicht aus denn Augen, vielleicht irrte sie sich?
Nein das konnte nicht sein, sie war fest davon überzeugte das er sich bewegte und blickte unter denn Tisch wo sie das kleine Pony vorfand.*

"Oh Hallo, einen schönen Abend. Magst du nicht lieber auf dem Tisch essen [Bild: rd-celestia1.png] ?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 von AppleJack1337.)
Zitieren
13.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
"Ok. Ich möchte sie ja schon mal gerne kennen lernen, aber ich trau mich nicht"
Zitieren
13.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Speisesaal]

*Als Celestia sie an schaut erstarrt sie fast völlig*

Scootaloo: "P...Pr...Prinzessin....C...Ce...Celestia. E...Es tut mir Leid. Ich wollte sie nicht stören. Ich habe nicht damit gerechnet, dass sie sich an diesen Tisch setzen. Ich wollte mich bloß verstecken vor meinem Kumpelbruder. Aber sie auf keinen Fall beim Essen stören."

oO(Na toll Scootaloo, jetzt reißt du Clyde mit in die Suppe)



[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde sieht, das Scootaloo von der Prinzessin entdeckt wurde und bekommt plötzlich schnapp Atmung*

oO(Ich muss da jetzt hin)

*Clyde sengte den Kopf und ging auf den Tisch zu, an dem Prinzessin Celestia sitzt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Trainingsplatz]
Okay.
*er konzentriert sich und vor ihm erscheint ein Schild*

[Chase/Speisesaal]
oO(Ich würde ihr ja gerne Helfen aber.... warte...)
*er steht auf*
Hey, Dinky. Willst du mitkommen?

Zitieren
13.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
*sie überlegt kurz* "Ok" *spring auf und sieht Chase erwartungsvoll an*
oO(Ich lern die Prinzessin kennen, Ich lern die Prinzessin kennen)
Zitieren
13.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal]

"Du störst mich nicht, ganz im Gegenteil ich bin froh ein solches Fohlen wie dich zu entdecken, deine Mähne hat einen sehr eigenen Stil. Jetzt komm erstmal unter dem Tisch hervor ich kann dich gar nicht richtig ansehen."

*Lächelte weiter freundlich als die Diener mit ihren Wünschen kamen und sie auf denn Tischen absetzten.*

[Spring / Trainingsplatz]

"Charming ? Alles in Ordnung ? Du wirkst so unmotiviert ? "
Zitieren
13.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er geht langsam zum Tisch und bleibt in einigem Abstand stehen*
oO(Wer ist das?)
*er verneigt sich leicht*
Einen wunderschönen Guten Abend, eure Majestät.

[Charming/Trainingsplatz]
*er schaut auf und sein Schild zerbricht*
Nein... es ist alles in Ordnung...

Zitieren
13.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Garten]

*Er blickte zu Luna und nickte*

Mein plötzliches Auftreten? Mir ist aufgefallen, dass ich meinem Dasein als Leibwächter nicht wirklich gut nach kommen kann, wenn ich dauerhaft unterwegs bin und euch nur einmal die Woche erblicke.
Entschuldigt, falls ich euch irgendwie bedränge, ich versuche nur meine Arbeit gut zu machen.....

*Als er plötzlich Eclipse Frage hörte, schaute er ihn stumm an, dabei Ohren anlegend und zu Boden schauend. Er scharrte leicht mit dem Huf im Schnee, atmete einmal durch, da er wusste, es würde nichts bringen es zu verschlucken. Sich konzentrierend blickte er zu beiden*

.....Nun.....mein Vater....ist vorgestern verstorben.....er war zwar nicht der jüngste, dennoch zu Jung um vom Tod ereilt zu werden.....Es...es setzt mir etwas zu, doch ich weiß, dass mein Vater mich nicht erzogen hat, als trauender Klotz herum zu laufen. Außerdem habe ich eine Arbeit als Leibwächter die ich jeder Zeit, egal in welcher Verfassung, an zu treten habe!

*Durch diese kleine Rede gewann er etwas Selbstbewusstsein und salutierte vor den beiden*

Meine Aufgabe ist es die Prinzessin Luna zu beschützen, komme was wolle!
Zitieren
13.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Speisesaal]

*Nach den Worten Celestias kommt Scootaloo langsam aber sicher unter dem Tisch hervor und verneigt sich*

Scootaloo: "Wie sie wünschten Prinzessin Celestia. Aber bitte, ich habe selbergehandelt. Mein Kumpelbruder hat damit nichts zu tun."

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde bleibt einnige Meter bevor er den Tisch erreicht stehen*

oO(Los Clyde, dass schaffst du. Bis auf die Tatsache, dass sie Equestria regiert, ist sie ein normales Pony. Und soweit ich weiss ist sie sehr Gütig. Aber auch zu einem Changeling-Hybrid? Reiss dich zusammen!)


*Clyde setzt sehr vorsichtig aber denn noch bestimmt seinen Weg fort*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/ Speisesaal]
*Sie machte es Chas gleich und verbeut sich vor der Prinzessin*
"Guten Abend, euer Hoheit Prinzessin Celestia"
oO(Jezt lern ich sie kennen, jetzt lern ich sie kennen) *Auf geregt sei*
Zitieren
13.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Trainingsplatz]

*Sie trabte auf ihn zu und setzte sich vor ihm auf denn Boden.*

"Hey was ist los ? Du wirkst total desinteressiert und traurig ? "

[Celestia / Speisesaal]

"Wer ist ein Kumpelbruder? Bitte erzähle mir davon etwas. Ich kann mir unter diesem Begriff nur gute Freunde vorstellen, liege ich richtig ?"

*Drehte sich zum Herold und nickte ihm zu.*

"Danke, euch ebenfalls einen schönen Abend Herold.
Wie ich sehe habt ihr Besuch dabei. Hallo kleines Fohlen, wie ist dein Name [Bild: rd-celestia1.png] ? "
Zitieren
13.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Speisesaal]

*Scootaloo schaut Celestia ehrfürchtig an*

Scootaloo: "Ja, da haben sie Recht. Er hat mir das Leben gerettet und seins dafür riskiert. Obwohl man es bei seinem Aussehen vorerst nicht glauben würde. Aber er ist wie jedes andere normale Pony. Man muss ihn nur kenne und nicht direkt wegen seinem Aussehen verurteilen. Prinzessin Celestia."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
*Sie löst sich aus ihrer verbeugung*
"Ich heiße Dinky und bin die Tochter von Derpy, vielleicht kennen ihr ja meinen Mutter....ähh, euer Hoheit."
Zitieren
13.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er schaut auf und lächelt als sie Dinky anspricht*

[Charming/Trainingsplatz]
*er schaut sie an*
Ich weiß nicht... ich habe Angst hinter allen zurück zu bleiben.. Egal wie viel ich übe. Es kommt mir vor als würde mir immer mehr Zeit fehlen.

Zitieren
13.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal]

"Es freut mich dich kennenzulernen Dinky, Derpy ? Hmmm.
Ihr Name tauchte in einem Bericht auf, einem Berich über das Zerstören einer riesigen Massiven Eichenholztür. Aber sonst habe ich noch nicht von ihr gehört..."

*Sie kicherte kurz und schaute wieder zum kleinen Pony.*

"Aber das nehme ich ihr nicht übel, nein ich bewundere diese Gabe solch eine Tür ohne Hilfe andere Ponys oder Magie auszuhängen."

*Sie blickte erst zum Herold und dann zu dem Orangen farbendem Pony.*

"Herold, wie geht es Euch? Man begegnet sich immer weniger."

*Dann blickte sie zu Scootaloo*

"Ach ja ? Wirklich interessant. Wo ist dein Kumpelbruder? So wie du sagtest ist er hier, wer ist es ?"

[Spring / Platz ]

"Deswegen üben wir doch, damit du alles wieder aufholst.
Wenn du hinterher hängst, was hast du denn jetzt für ein Thema ? Oder geht es nur darum das Schild noch nicht so gut wie die anderen zaubern zu können ?"
Zitieren
13.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/ -> Garten]

*Nachdem Snow ihre Arbeit im Büro beendet hat, steht sie etwas unentschlossen auf und sieht sich im Büro um.*

oO(Hm.. ich könnte in die Stadt gehen und einige Dekorationen kaufen. Jedoch... es ist zu spät dafür. Ins Bett gehen...? Nein, dafür ist es noch etwas zu früh...)Oo

*Ihr Blick fällt auf den plüschigen, gefütterten Winterumhang, den sie sich endlich in ihr Büro gehangen hatte und sie entschliesst sich, einen kleinen Spaziergang im Garten zu machen. So bindet sie sich den Umhang um und geht raus in den Garten. Nachdem sie etwas die weisse Schneedecke bewundert hat, entdeckt sie Luna, Eclipse und Noc.*

oO(Er macht mal seine Aufgabe..? Überraschend...)Oo

*Sie geht auf die drei zu und verneigt sich.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend, eure Hoheit Prinzessin Luna, eure Hoheit Prinz Eclipse, werter Leibwächter Noc.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
13.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Speisesaal]

*Scootaloo hebr einen Huf und zeigt auf Clyde, der inzwischen fast neben dem Herold stand*

Scootaloo: "Prinzessin Celestia, das Pony neben dem Harold ist er."

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde reagiert fast schon reflexartig, bleibt wie angewurzelt stehen und salutiert*

Clyde: "Eure Hoheit."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
Mir geht es wunderbar, Eure Majestät. Habt dank. Ja, ich hatte in letzter Zeit wirklich viel zu tun.
*Er schaut zu dem Orangenen Pony*
oO(Harold?)
*Dann dreht er sich ruckartig um und bemerkt den Changeling*
oO(Er mal wieder)
*er nickt ihm zu und schaut zur Prinzessin*

[Charming/Trainingsplatz]
Es ist eigentlich erstmal nur das Schild. Aber ich bemerke auch das ich in den anderen Fächern nicht so schnell weiterkomme wie sonst.

Zitieren
13.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
*Als Celestia ihr erzählt, was Derpy angestellt hatte kreigt sie riesige Augen, dann lächelte sie geschwungen und schaut giniert nach unten.*
"Aha.. das.. hat .. sie..also..auch..hin bekommen ? Es ist doch immer wieder schön Geschichten über seinen Mutter zu hören"
Zitieren
13.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal]

"Guten Abend Rekrut, wie geht es euch.
Ich habe erfahren das ihr diesem Pony das Lebend schenktet und eures dafür in Gefahr brachtet ?
Es ist eine wirklich sehr große Gabe so selbstlos zu sein, sollte das stimmen. Wollt ihr mir erzählen wie ihr sie gerettet habt ?"

*blickte zu Dinky und konnte sich das Kichern nicht verkneifen, fuhr einen Huf an ihrem Mund und setzte ihn wieder ab.*

"ja, es kling sehr komisch und gleichzeitig erstaunend wie so etwas möglich ist, aber naja gut.
Bitte setzt euch doch, ihr alle und esst etwas..."

[Spring / Trainingsplatz]

"Welche Fächer sind das denn ? Ich wusste nicht das es dir gerade so schlecht in der Schule geht.
Sage mir welche Fächer und ich versuche dir zu helfen."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 82 Gast/Gäste